Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe ich anders. er hat immer schon gesagt, dass er sich in München irgendwann wieder beweisen will. also steht es in seinem Vertrag, dass wenn bayern anklopft, er auch wieder gehen kann, wenn ER will.

Das gleich bei Adler, der eine Austiegsklausel hat, wenn Manu interesse zeigt. das ist kein Vertrag zwischen Leverkusen und Manu sondern zwischen Adler und Leverkusen. Adlers Club, wo er mal hin will ist nunmal Manu, genau wie Hummels, der festgeschrieben hat, dass wenn er will und Bayern will, er für 8 Mio gehen kann. alles andere macht keinen Sinn.

Ist euch schon aufgefallen, dass das momentan in der 5-Jahres-Wertung (nachdem wir Italien momentan souverän hinter uns haben) eine ganz enge Kiste mit Spanien vor uns wird?

Nach aktuellem Stand haben wir einen hauchdünnen Vorsprung vor Spanien, wenn nach der Saison das fünftletzte Jahr rausfliegt. Klar, Barca ist klarer Titelfavorit der Champions League, aber mit ein bisschen Glück fliegen sie schon ein bisschen früher raus und auch Real kommt sicherlich nicht über das Achtelfinale hinaus (:lol:).

Dazu kommt, dass Leverkusen Atletico ja schon rausgekickt hat. Mit Schalke gegen Valencia haben wir auch ein deutsch-spanisches Duell, das uns begünstigen könnte (oder eben Spanien).

Ob wir jetzt Platz 1,2 oder 3 sind ist doch egal, Hauptsache 4 CL Plätze.

Unterschied ist nur die Anzahl der festen Starter und Qualifikanten.

Naja die Fünfjahreswertung ist ja auch etwas Prestige für die Liga, insofern wäre das schon nicht übel ;)

Naja die Fünfjahreswertung ist ja auch etwas Prestige für die Liga, insofern wäre das schon nicht übel

Stimmt, das wäre nach dem 4 CL Platz für mich das wichtigste.

@Xantoz

Immer wieder Ribery :D Solange die BL ihn hat, wirds nicht langweilig.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad irgendwo (ich glaube bei Ran) gelesen, dass er in 62 Pflichtspielen dort bereits 63 Tore gemacht hat. Keine üble Quote. :cool_alt:

Wer T-Home Entertain hat, kann sich jetzt für lächerliche 15€ den BVB-Channel dazubestellen. Na, na? Wer kann bei diesem Preis noch widerstehen? :lol:

46 Spiele in der Primera Division und 45 Tore :D
Kann man nicht meckern denke ich.

@ XantoZ

Kaka hat ja zum Einstand gleich ein Tor geschossen (Demichelis übrigens auch ;)).
Ich persönlich denke nicht, dass ein Özil gegen einen Kaka, sofern der mal wieder zu alter Stärke findet, auch nur im Ansatz eine Chance hat.

Was Ronaldo oder auch Messi in der spanischen Liga zur Zeit abziehen, ist wirklich außergewöhnlich. Die beiden sind zur Zeit mit Abstand die besten Fußballer.

Wenn Özil sich so weiterentwickelt braucht er sich nicht vor Kaka zu verstecken, meiner Meinung nach auch vom Spielstil unterschiedliche Typen auch wenn sie die selbe Position spielen können. Wirklich stark wie er in seinem zweiten Spiel dann so auftrumpft, aber man muss wirklich sehen ob er wieder der Spieler wird der er bei Milan war, vllt. konnte er aber auch nur dort so überragend sein ? Mourihno wird es wissen.
Higuain fällt wohl noch lange aus, könnte mir also vorstellen dass man Özil und Kaka gemeinsam in der Startelf sehen wird, da Benzema einfach nicht die Klasse hat da im Sturm und Ronaldo das auch ausfüllen kann.

Dann könnte ja für Real mal mehr als das Achtelfinale drin sein. Wenn di Maria (der spielt auch ne sehr gute Saison find ich!), Özil, Kaka und Ronaldo da vorne gut zusammenspielen, ist das auf jeden Fall ne Offensiv Macht. Und Mourinho ist ja dafür bekannt, dass er ne stabile Abwehr aufbauen kann.

Naja Ronaldo ist einfach der Beste Spieler den die Welt seit Zizu gesehen hat.

Immer schlecht eine Meinung als Fakt darzustellen.

War Zizu auch so erbärmlich, wenn er in der Nationalmannschaft gespielt hat?

Ich glaube nicht... :D

"Der beste Spieler der Welt" sollte nicht nur in einer Liga gut sein...

Misimovic ist entgültig aus dem Kader gestrichen worden,
ich glaub er wechselt wieder in die Bundesliga.

Wohl kaum, denn dann müsste er nach Wolfsburg zurück. Laut Statuten darf ein Spieler pro Saison nur für zwei Vereine auflaufen, also keine Chance für einen Wechsel im Winter.
Und er würde sich garantiert eher den Fuß amputieren lassen, als nach VW zurückzukehren. Dort, wo die Wurzel allen Übels sitzt: D. Hoeneß.

Na dann kann er ja im Sommer endlich zu Schalke wechseln und seinem geliebten Felix hinterherziehen. ;)
Oder Schalke kauft ihn direkt noch im Winter und beantragt eine Sondergenehmigung/ lässt ihn bis zum Sommer Fit werden und dann kann spätestens im Sommer auch Farfan gehen...

Ark'Shell schrieb:
Oder Schalke kauft ihn direkt noch im Winter und beantragt eine Sondergenehmigung [...]

Geht das so einfach?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben