Ich denke die Pause war zu kurz um wirklich beurteilen zu können, wie sie wirkte.
das wird man die nächsten 3 Spiele sehen und man kann eine Tendenz ablesen.
solche Kaltstarts wie morgen direkt das Topspiel können so oder so ausgehen. kommt drauf an wer besser aus der Pause kommt.
deshalb muss man erstmal abwarten. wenn dortmund die nächsten 3 spiele verleirt wäre ich besorgt, aber wenn man morgen eine niederlage einsteckt und danach wieder überzeigen kann, dann kann ich damit leben.
Zu Kraft: das ist das Problem bei Bayern: egal um wen es sich handelt, nur weil er bei Bayern spielt und ein Talent ist, wie es dutzenden andere junge Torhüter wohl auch sind, wird gleich ein Olli Kahn vergleich gezogen. also er kann eigtl. nur verlieren, und das ist das traurige. Junge Torhüter brauchen vertrauen und Zeit, wenn ich dann von Van Gaal höre, dass wenn er 2 schelchte Spiele macht, wieder runter kann, dann könnt ich kotzen.
das hat nichts mit einer von ihm so formulierten Ausbildung zu tun, direkt nach fehlern jemanden wieder zu rasieren.
Ich glaube euch ist nicht klar, dass wenn Kraft es nicht schafft, einfach mal weg vom Fenster ist. aber gut man wird sehen wie es aussgeht. diese Bubiabwehr mit Badstuber und Breno, also ganz ehrlich jungs: ist nicht die stabilste Abwehr die es geben kann...