Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbst wenn Franz das gemacht haben sollte, Tätlichkeit bleibt Tätlichkeit.
Damit hat Delpierre seiner Mannschaft höchstwahrscheinlich einen Bärendienst erwiesen.
Die Stuttgarter haben schließlich noch das EL Spiel in den Knochen und müssen jetzt gut 75 Minuten zu 10 Spielen.

Auf Sky wurde gerade gesagt das Franz dem Delpierre wohl auf den Fuß getreten sein soll.
Ob absichtlich oder nicht sei dahingestellt aber trotz allem muss man sich da im Zaum halten.

Der Stark ist heute mal wieder wirklich schlecht, kein wunder wurde er zum schlechtesten Schiri der Hinrunde gewählt...
Statt gleich mit seinem Assistenten zu reden gibt er erstmal dem falschen die Rote Karte.

Zuletzt bearbeitet:
Das von Franz war sicher nicht ganz sauber, aber das ist keine entschuldigung fürdiese tätlichkeit... ist ja auch bekannt das Delpierre gerne mal hinlangt und das als Kapitän. Naja jetzt ist unsere Chance da endlich mal wieder ein Tor zu schiessen wird langsam mal Zeit^^

Stark fur mich heute wieder ein mieser Schiri. So schlecht und arrogant.
Der Franz ist ein Hund. Wil nicht wissen wie der wieder provoziert hat. Aber dumm von delpierre.

Hoffe Stuttgart gewinnt.

Zitiere mal Mario Gomez über Franz: "...dieses Arschloch" :D Das grösste das rumläuft in der Buli. Aber Delpierre ist einfach nur dämlich.

Edit: Die österreichische Lebensversicherung zum 1:0 :)

Edit2: Und Hajnal yiiiipiii :D

Zuletzt bearbeitet:
Und der ex Borusse zum 2:0. Schönes Tor von hajnal.
Stuttgart hat, wenn's so bleibt den Anschluss gefunden.

Jetzt steht Bremen noch mehr unter Druck.

So Stuggi jetzt eindeutig mit Oberwasser. Und kann das sein, dass der Skibbe das Labbadia-Syndrom mit der schlechten Rückrunde geerbt hat? Frankfurt ist ja so dermaßen schlecht in der Rückrunde. Da werden die auch nochmal zu ernsthaften Abstiegskandidaten, wenn sich da 2-3 Vereine nochmal fangen und wieder besser spielen.

Spiel scheint mir aber insgesamt etwas ruppig zu sein.

Vielleicht hat Ulreich diese kurze Denkpause aufgezeigt dass er nochmal ne Schippe drauflegen muss. Man of the match für mich. Ach was bin ich froh eindlich wieder ein Sieg. Und zu null.

Wenn ich mir Harnik so anschau frag ich mich warum er bei Bremen so untergegangen ist. Der Typ ist ne Maschine :daumen:

Stark trifft in jedem Spiel unzählige Fehlentscheidungen und ist dabei noch so arrogant und egozentrisch. Unfassbar, dass der noch immer in der Bundesliga pfeifft.

Und ja, Skibbe hat dieses "Labbadia-Syndrom". Zumindest hatte er es auch bei Galatasaray.

Aber sonst: Der BVB gewinnt gegen Bayern, und als Zusatz gewinnt der VfB, den ich nach dem BVB am meisten mag, im Abstiegsduell. Perfekt!

Und Ulreich ist ja doch gut. Bisher fand ich den Panne, aber große Leistung heute.

Zum nächsten Spiel: Mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass Leverkusen nicht gewinnen können wird, obwohl ich 1:2 getippt hab. Ich denke mal, dass es 1:1 oder 2:2 ausgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Stuttgart hat sich den sieg verdient. klasse kampfleistung!
Die FRankfurter haben aufgrund ihrer manchmal unfairen spielweise und den wirklichen unsympath Franz, den sieg nicht verdient gehabt.

Bremen wird heute nicht verlieren, da hab ich so eine ahnung heute...

Und Leverkusen liegt vorn.
Was der Tim Wiese da bei der Ecke gemacht hat, bleibt allerdings ein Rätsel.

s.0.s schrieb:
Wobei es Chancen genug gab für den Gegner. Aber Frankfurt trifft derzeit nicht mal ein sperrangelweit offenes Scheunentor. :D

Bei Werda gegen die Pillendreher weiß man als Bayer gar nicht, zu wem man halten soll. Ein Sieg der Unsympathen aus dem Norden wäre natürlich besser für uns, um Chancen auf Platz 2 zu wahren, aber ich kann's einfach nicht über mich bringen. ;) Ach, soll der Werksklub ruhig den Vize machen. Müssen schließlich ihrem Ruf gerecht werden und mit Bayern auf 3 haben wir nächtes Jahr definitiv drei BuLi-Vereine in der CL-Gruppenphase (falls sich diese selbstgefälligen Aussagen nicht wie gegen Dortmund rächen und man noch in der Quali düpiert wird... :grr:).

Geil, da spielt Leverkusen tatsächlich nur Remis in Bremen nach 2:0 Führung. :D

So sind es zum Glück "nur" 4 Punkte auf Platz 2 für Bayern.

Ich hab's gesagt. Bremen verliert heute nicht.
Meisterschaft so gut wie durch und die Leverkusener haben's verpasst sich abzusetzen.

Geiles Spiel grad. Richtig dramatisch.

Da würde ich mir keinen Kopf drum machen. Leverkusen hat genauso viel spielerische Klasse wie die Bayern (wenn nicht sogar mehr, bei denen werden bloß Robben nur teilweise berechtigt [klasse, aber viel zu verletzungsanfällig] und Ribery total unberechtigt zu Weltklassespielern hochgehypt) und würde die Quali souverän überstehen.

Und ich hab Recht behalten. 2:2 :P

Hätte ich nicht gedacht... Werder lebt ja doch noch...

Nur mit Unentschieden kommen wir aber nicht unten raus... es müssen mal ein paar Dreier her :(

Der Uli hat beim Vorstand von Vizekusen angerufen und gesagt das der Kampf um Platz 2 nun die eigentliche Meisterschaft ist. Und kaum sprach der das aus, verkacken es die Leverkusener wieder xD

Zilpzalp schrieb:
Da würde ich mir keinen Kopf drum machen. Leverkusen hat genauso viel spielerische Klasse wie die Bayern (wenn nicht sogar mehr, bei denen werden bloß Robben nur teilweise berechtigt [klasse, aber viel zu verletzungsanfällig] und Ribery total unberechtigt zu Weltklassespielern hochgehypt)

*hust* nö!

So sehe ich das. Fast die gesamte Abwehr Bayerns ist zum Wegschmeißen. Lahm ist bei weitem nicht mehr so gut offensiv wie er es mal war. Pranjic, der Flügelspieler, als DM und Gustavo, ein DM auf der Flügelposition sind zwei verschwendete Spieler. Die Offensive von Bayern ist tatsächlich stark, aber das ist die von Bayer auch. Bei Bayer ist ein in die Weite gesehen stärkerer Kader, der Dreifachbelastung viel besser durchhält, und ein wesentlich besserer Trainer.

Das kann doch nicht wahr sein!
Hab im Videotext geschaut das es zur 77. 0:2 steht, jetzt sehe ich das die Leverkusener tatsächlich in den letzten Minuten noch 2 Dinger bekommen hat!

Das Wochenende war ja mal echt gut für uns, und trotz der Schlappe von gestern, wendete sich es für den FCB noch zum Guten, da Leverkusen "nur" Remis gespielt hat, so vergrößert sich der Vorsprung nur geringfügig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben