Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Das ist an Neuer gerichtet. So nimmt man es bei sowas doch nicht. Sieht man auch bei Stuttgart: Niemals 2. Liga, dabei warn sie da auch schonmal.
Wieso sollte das an Magath gerichtet sein? Du willst.., das Magath wieder zu den Bayern will wäre mir neu.
Ich denke man wird erst mal abwarten. Van Gaal ist ein Top Trainer, nur neuerdings schwächelt er ganz schön. Der FCB ist jedoch bekannt, so einen guten Mann, wie Van Gaal, nicht einfach von heute auf morgen gehen zu lassen.
Na wenn es ein Club ist dann der FCB, die sind für mich bekannt, dass sie Leute abschieben egal wie lange sie schon dabei waren und was sie bewirkt haben. Also für mich war die Magath entlassung damals eine Überraschung...
Man wird abwarten, ob der FCB das Ziel den zweiten Platz in der Bundesliga erreicht, und die Leistung gegen Mailand bewerten. Erst dann wird man sich wohl Gedanken über Van Gaal machen
Edit was für ein Satz Oo..sorry ist noch Früh, und werde nicht wirklich Wach...
Joa stimmt. Naja mal abwarten was daraus wird.
Wenn er geht dann enttäuscht er viele Fans damit. Was ihm wohl egal sein kann.
Gut das wir einen Santana haben. Für die 15 Mio die wir für Hummels bekommen kann man nen guten Ersatz holen
Ja aber dann erst 2012 für 8 Mio.
Wenn er dieses Jahr zu den Bayern soll müssen sie tiefer in die Tasche greifen und unter 15 Mio geht nix wenn schon ein Gustavo so viel wert war ist es ein Hummels allemal.
Ich schätze, mehr als 12 Millionen würden die Bayern nicht bezahlen. Und ich befürchte, der BVB wird einverstanden sein.
Ich hoffe, dass man Sahin an den Verein binden kann. Aber man merkt ihm die typisch türkische Mentalität an, und dass er auf Treue etc sehr viel wert legt. Ich denke nicht, dass er diesen Sommer wechselt.
Und bei den anderen sehe ich nicht wirklich eine Wechselgefahr, bei Barrios vielleicht. Aber das wird schon.
Was war das denn gestern?
Nichts dagegen, wenn's im Stadion mal rustikal und agressiv zugeht. Die grundlosen Pfiffe gegen Neuer und die "Koan Neuer"-Schilder sind noch im Rahmen, aber andere Plakate wie...
"Für die spielen, die dich verhöhnen und verachten? Hast du keinen Stolz, Schalke-Schwein?"
... und noch schlimmer das Werfen von vollen Bierbechern + anderen Wurfgeschossen in den Strafraum sind so unterhalb der Gürtellinie, dass man es kaum glauben mag. Das hat schon fast Rostocker und Leipziger Qualität. Südkurve und Ultras hin oder her, Stadionverbot wäre die passende Antwort.
Diese "Fans" sollten sich mal lieber um die eigene Truppe/Trainer kümmern, an Einfallslosigkeit war das gestern nicht mehr zu toppen. Nach den Auftritten von Dortmund und Schalke hat jetzt wohl der letzte kapiert, wie man gegen Bayern spielen muss. Rib und Rob abgemeldet und schon geht gar nichts mehr. Inter hat bestimmt begeistert zugesehen, auch wenn es für sie nichts neues ist, Cambiasso und Zanetti habens im CL-Finale ja schon perfekt vorgeführt, wie es geht.
Mal sehen, ob es für Bayern noch für die CL in der nächsten Saison reicht. In der momentanen Verfassung bestimmt nicht...
Bayern hat in HZ 1 einfach grausam gespielt. In der zweiten Hälfte hatte man ja Chancen, die nicht genutzt wurden. Aber die ganze Mannschaft spielt im Moment einfach nicht gut, das hängt nicht an Ribery und Robben. Ribery hängt seiner Glanzzeit sowieso meilenweit hinterher.
Müller und Gomez haben sehr schwach gespielt und Schweinsteiger auch...lag sicher nicht daran, dass Robben und Ribery zum Großteil abgemeldet waren.
Wäre alles halb so schlimm, wenn dann wenigstens die Abwehr steht und das tut sie nicht und genau das ist das Problem der Bayern. Vielleicht wachen die Verantwortlichen diesen Sommer ja endlich mal auf...
Die CL wird man wohl kaum gewinnen, so wird es wohl eine Saison ohne Titel. Aber das ist auch kein Beinbruch...
Die Aktionen gegen Neuer hab ich ehrlich gesagt auch nicht verstanden und fand sie gelinde gesagt ziemlich dumm. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, dass Neuer schon mal einen Pfeil Richtung München abgeschossen har. Also, was soll das?
Ich bin gestern neutral ins Spiel gegangen und letztlich habe ich es Schalke gegönnt. Allein schon wegen meinem alten Tipper-Kumpel Camillo, der ja noch immer schätzungsweise 25 Plätze hinter mir liegt in der ewigen Tipper-Rangliste.
Fand das auch unter aller Kanone. Dass schlimme daran ist ja, sollte Neuer wirklich zu den Bayern wechseln, sind genau diese Typen diejenigen die ihn dann in den höchsten Tönen loben wenn er die Kiste sauber hält.
Schrecklich wie niveaulos manche Leute doch sind. Wenn der Fanwahn das Hirn verdrängt...
Zumal solche "Fans" für den Verein keinen Mehrwert mit Ihrem benehmen im Stadion darstellen. Asozial...
Zum Thema Hummels, ich denke wir haben gesehen wie bitter nötig Bayern eine Auffrischung des Kaders nötig hat, und da van Gaal ja nix ausgegeben hat können die ruhig für so einen mal in die Tasche greifen.
Und überhaupt, was hat Tymo da für n Spiel gemacht, der stand wirklich IMMER 2-3 Schritte von Raul weg. Kann froh sein das der nur einmal geknipst hat, dass dort nichts gemacht wurde - es hat n Blinder mit dem Krückstock gesehen dass die Manndeckung für den Ar*** war.
Und die 85Mio Zange müsste auch mal mehr reißen, ein wir wurden gedoppelt zählt m.M.n nicht immer als Ausrede. Mit nem Böller im Hintern den van Gaal in der Halbzeit verteilt hat gings ja dann doch auf einmal... *Kopfschüttel*
Und Schweinsteiger - der kommt mir allmählich verheizt vor. Denke der könnte auch mal n Spiel ruhe gebrauchen.
Die Moral in dem Team ist am Boden... selbst Schuld.