nene Exar_Kun ich betreibe sicher keine Beweihräucherung. Das empfindet jeder so, der leider nicht objektiv sein kann und entweder ein schalker oder Bayern herz in seiner Brust hat.
Wenn man wirklich hinschaut, sieht man glaube ich, dass ich zu vielen Themen was sage und eigtl. immer versuche fair zu sein, das was du und andere nicht können.
ich sage nicht, dass die Meisterschaft entschieden ist, ich sage, es ist arrogant, ja arrogant, wenn man solche Sprüche in der Winterpause klopf, dortmund die Antwort auf dem Platz bringt und Bayern leider mal wieder peinlichst versagt, wer da dann doch noch von Meisterschaft spricht, ist für mich arrogant, ja sorry das nehme ich mir heraus.
Wenn Dortmund die nächten spiele nicht gewinnen sollte, und bayern alles gewinnt, und es weniger als 10 Punkte sind, dann kann man wieder davon reden, alles andere macht die Bayern nur lächerlich. das empfinden auch die anderen Trainer der bulli so, wer gestern das Sportstudio gesehen haben sollte...
aLso: bitte versucht nicht immer, nur weil ich dortmund fan bin, mich zu kritiesieren, nur weil ich ZURECHT Dortmund als überrangend diese Saison sehe. Ganz Deutschalnd sieht das so...