Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne Frage zum 1:0 gestern bei Dortmund - Leverkusen.

Ist's denn nicht so, dass es bei Handspiel keinen Vorteil gibt? Somit hätte es doch Elfmeter geben müssen, oder nicht?
 
Josue geht mir langsam auch auf die Nerven. Können die Leute nicht mal Fair spielen? Natürlich geht es nicht ohne Fouls, aber warum immer so hart?
 
Ich meine auch, Handspiel im Strafraum setzt die Vorteilsregel außer Kraft.

Hoffenheim ist doch für ihr Holzhackerspiel bekannt. Und Wolfsburg tritt besonders in Person von Diego auch gerne nach. Nichts neues...

Edit:

Schade, FCB. Wenn es jetzt beim 1:1 gegen Wolfsburg bleibt, siehts aber düster aus mit der bis zum Anschlag angekündigten Aufholjagd. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Bayern kassiert noch den Ausgleich.
Es läuft auch alles für den BVB ;)
 
Gräfe raus !!!!!
Was der pfeift, ist doch nicht mehr normal. Josue hätte schon 3mal vom Platz fliegen müssen.
 
Bayern hat's einfach verpennt, in der ersten Halbzeit schon alles klar zu machen.

Gut, dass Leverkusen verloren hat und auch Mainz nicht gewinnt. So hat man den Abstand auf Platz 2 trotzdem verkürzt/gehalten.

Und Ziel kann nur Platz 2 sein diese Saison, jetzt ist Ribery ja schon wieder verletzt und Robben kommt gerade erst zurück...
 
Ein Spieltag wie für den BVB gemacht! Hannover könnte morgen Dortmunds schärfster Verfolger werden... :lol:

Das Tippspiel-Jahr 2011 startet für unseren Leiter Camillo herausragend gut! :D
Und bei mir steh'n die 0 Punkte, jetzt will ich für den gesamten Spieltag 0 Punkte, das muss man erstmal schaffen. :)

Weiß schon jemand, ob Ribery sich wieder etwas Ernsteres zugezogen hat?
 
So der Rückrundenstart für Werder ist geglückt, die ersten 3 Punkte sind eingefahren.

Angesichts der immernoch desolaten Tabellenposition muss es aber auf jeden Fall so weitergehen.

Bitter für St. Pauli das Freiburg immer wieder ausgeglichen hat :( St. Pauli muss auf jeden Fall erstklassig bleiben!
 
Für Bayern geht's echt genauso los wie in der Hinrunde. Was da wieder für Chancen ausgelassen wurden... :freak: Zumindest in der ersten Halbzeit. Was dann in der zweiten HZ von beiden Teams abgeliefert wurde, war grauenhaft.
Elferschießen müsste auch mal trainiert werden, aber nicht nur von den Bayern. ;) Kraft hat heute aber echt gut gehalten.
Josue hätte aber vom Platz gemusst. Nach der gelben Karte hat er noch 2-3 mal gefoult, da wäre dann ein Platzverweis absolut gerechtfertigt gewesen. Der Meisterzug ist definitiv abgefahren, war aber davor auch schon. Wichtig ist der zweite Platz und der ist noch in absoluter Schlagdistanz mit 3 Punkten Abstand.
 
Wenn einer der Bayern-Verantwortlichen noch ein Wort über das Thema Meisterschaft und Aufholen verliert, flippe ich aus.

Bei der Truppe hat sich nichts verändert - mal abseits davon das einzelne Spieler wieder stabiler sind(z.B. Van Bommel).

Das gleiche ineffiziente Gekicke wie am Anfang...
 
Und S04 verliert weiter. Was für ein Grottenkick.
Unfassbar. Hamburg noch die bessere von 2 absolut unterirdisch schlechten Teams.
 
Also das Schalke Spiel war heute mal wieder echt zu graulen. Auch die anderen mannschFten heute haben alles andere äks gut gespielt. Was Bayern gezeigt hat war auch schwach. Klar hatten sie Chancen aber ihr Spiel insgesamt war nicht stark. Als BVB Fan Hört sich das jetzt blöd an aber im Moment spielt Dortmund Minimum eine Klasse besser als alle anderen in der liga. Was der Abstand auch verdeutlicht. Ich freue mich auf die Spiele in Schlake und München. Dort können die jungen Bubis beweisen dass sie dieses Jahr das maß aller Dinge sind
Ergänzung ()

PS: langsam finde ich es echt verwunderlich, mit welcher Arroganz manche Bayern daher kommen, auch wenn sie nun schon 18 Spieltagswochen nicht annähernd gute Leistungen gebracht haben.

Zitat Van Gaal: "In der Meiterschaft ist noch alles möglich, wir können noch 48 Punkte holen."
Ich weiß nicht, ob das dazu beiträgt, dass er sich weiter unbeliebt macht. man muss doch auch einmal im Leben als Bayer sagen können, dass die Meisterschaft erstmal Lichtjahre entfernt ist und man auf Platz 2 schaut. warum sagt man sowas? Bayern sollte doch langsam gelernt haben, dass man mit Sprüche klopfen kein Stück weiter kommt dieses Jahr.

Erst die Ausreden, dass die WM schuld sei, dann weil so viele Verletzte dabei waren, und jetzt?
lassen wir die Bayern mal 48 Punkte holen, dann haben sie es verdient! aber Dortmund würden 32 Punkte reichen um trotzdem vorne zu stehen. Unglaublich die Bayernverantwortlichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Autsch!
Mit diesen Worten hast du dir hier einen Bärendienst erwiesen :D
In dem von Bayern hauptsächlich beherschten Forum ;)
 
Lass doch die Leute quatschen, was sie wollen ;) Du merkst doch selber, dass das nur Gelaber ist... als ob Bayern es schafft, jetzt jedes Spiel zu gewinnen (das sagten sie vor dem Wolfsburg-Spiel auch). Dortmund genauso wenig...

Robben hingegen antwortete auf die Frage mit der Meisterschaft im Interview mit einem klaren, schnellen und bestimmenden "Nein!".

Sollte doch mittlerweile klar sein, dass fast alle öffentliche Aussagen im Fußball-Geschäft nur irgendeinen psychologischen Nutzen haben sollen und oftmals mit der Realität nicht wirklich viel zu tun haben.
Kein Grund, hier ein Fass aufzumachen... :freak:
 
Ach ich sag ja nix gegen die Fans sondern gegen die Bayern als ganzes sie vor Arroganz manchmal platzen und sich so sogar oftmals lächerlich machen. Das wissen auch die Bayern Fans.
Erfolge machen manchmal glaube ich blind für die Realität. Bezeichnend das ein Schweinsteiger so einen desolaten Fehler macht.

Ich möchte als Fan doch einfach ehrlichen und guten Fußball sehen und keine arroganten millionäre sehen die viel reden können inner Sonne trainieren dann zum Interview gehen und von Aufholjagd sprechen um dann einfach nur zu versagen.
Ergänzung ()

Ich mache kein Fass auf will es auch garnicht. Manchmal versteh ich aber die Menschen nicht. Immer dieses von oben herab. Die verdienen alle soviel Geld und quatschen nur rum aber dabei rum kommt nix leider
 
Wie gesagt, psychologische Aussagen.

Außerdem: Stell dir doch mal die Bild & Co.-Schlagzeilen von morgen vor, wenn van Gaal sagt, dass "der große FC Bayern" sich vor dem "kleinen BVB" verneigt und "zu Kreuze kriecht". Wie "erbärmlich"!

((Die Anführungszeichen sollen hier die Bild-typischen Übertreibungen kennzeichnen.))
 
@getexact
Andere sind arrogant, weil sie Kampf um die Meisterschaft 16 Spieltage vor Saisonende noch nicht aufgeben wollen. Was bist du eigentlich? Seitdem du in diesem Thread auftrittst, betreibst du nichts als Beweihräucherung deines BvB. Nimm dich doch mal ein bisschen zurück. Wir alle kennen die Tabelle.
 
nene Exar_Kun ich betreibe sicher keine Beweihräucherung. Das empfindet jeder so, der leider nicht objektiv sein kann und entweder ein schalker oder Bayern herz in seiner Brust hat.

Wenn man wirklich hinschaut, sieht man glaube ich, dass ich zu vielen Themen was sage und eigtl. immer versuche fair zu sein, das was du und andere nicht können.

ich sage nicht, dass die Meisterschaft entschieden ist, ich sage, es ist arrogant, ja arrogant, wenn man solche Sprüche in der Winterpause klopf, dortmund die Antwort auf dem Platz bringt und Bayern leider mal wieder peinlichst versagt, wer da dann doch noch von Meisterschaft spricht, ist für mich arrogant, ja sorry das nehme ich mir heraus.

Wenn Dortmund die nächten spiele nicht gewinnen sollte, und bayern alles gewinnt, und es weniger als 10 Punkte sind, dann kann man wieder davon reden, alles andere macht die Bayern nur lächerlich. das empfinden auch die anderen Trainer der bulli so, wer gestern das Sportstudio gesehen haben sollte...

aLso: bitte versucht nicht immer, nur weil ich dortmund fan bin, mich zu kritiesieren, nur weil ich ZURECHT Dortmund als überrangend diese Saison sehe. Ganz Deutschalnd sieht das so...
 
Die Bayern wissen selbst, dass es nahezu unmöglich ist, was Nerlinger oder vG in der Öffentlichkein sagen ist doch total irrelevant und eh nur von Taktik geprägt, aber, dass sie sich nicht hinstellen und die Meisterschaft gänzlich abhaken ist auch klar.

Der BVB wird mit Sicherheit auch noch in ein kleines Tief fallen, so sicher haben sie die Schale mit Sicherheit noch nicht ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben