Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Jau, Bremen ist noch nicht tot. Das 3:1 lässt nach dem 2:2 auf eine weitere Stabilisierung hoffen - ob man die Krise jetzt so langsam doch überwunden hat? Bei einem Sieg nächste Woche würde ich das fast glauben.
so long and greetz
so long and greetz
KL0k
Fleet Admiral
totgesagte leben länger

ich will im moment nichtmal drüber nachdenken ob die krise abgewendet ist oder nicht - ich freu mich einfach das sie die wichtigen punkte gemacht haben und hoffentlich durch die letzten beiden partien wieder soviel selbstvertrauen getankt haben, das wir die klasse halten können.
auf jeden fall lief der ball mal wieder schön durch die eigenen reihen und man hatte das gefühl das sie hinten sicher waren und das ist ja schon nicht mehr selbstverständlich gewesen nach dem bisherigen verlauf und freut umso mehr.
ich will im moment nichtmal drüber nachdenken ob die krise abgewendet ist oder nicht - ich freu mich einfach das sie die wichtigen punkte gemacht haben und hoffentlich durch die letzten beiden partien wieder soviel selbstvertrauen getankt haben, das wir die klasse halten können.
auf jeden fall lief der ball mal wieder schön durch die eigenen reihen und man hatte das gefühl das sie hinten sicher waren und das ist ja schon nicht mehr selbstverständlich gewesen nach dem bisherigen verlauf und freut umso mehr.
lol das Tor vom Knirps sah aber ulkig aus. Die beiden Kommentatoren meines Streams haben sich auch den Arsch darüber abgelacht.^^ Fast so gut wie die Szene ein paar Minuten zuvor, wo er sich nach gefühlten fünf Mintuen des "Zauberns" selbst ins Aus dribbelt. 
S
ShaÐe45
Gast
Was für ein lächerliches Tor für Hamburg, da werden die Schreie nach dem Videobeweis bestimmt wieder laut.
Wie kann man sowas denn bitte nicht sehen? Unglaublich...
Wie kann man sowas denn bitte nicht sehen? Unglaublich...
Gonzo71
Fleet Admiral
Und mal wieder die Schiris... der Ball war nie und nimmer hinter der Torlinie und trotzdem gibts ein Tor für den HSV.

Und Blatter und seine Fifa Schergen lehnen den Ballchip nach wie vor ab... unglaublich diese geistig verwirrten Greise die dort das sagen haben.
Und Blatter und seine Fifa Schergen lehnen den Ballchip nach wie vor ab... unglaublich diese geistig verwirrten Greise die dort das sagen haben.
marcol1979
Banned
Ich verleihe der/dem DFL/DFB demnächst meine blinde Kuh, die ist günstiger und die sieht besser als alle Schiris Deutschlands.
Exar_Kun
Rear Admiral
Solchen Illusionen gebe ich mich nicht mehr hin. Die Krise ist erst überwunden, wenn der Abstieg rechnerisch unmöglich geworden ist... und so eng wie es sich unten im Tabellenkeller verhält, kann sich das noch bis zum letzten Spieltag hinziehen. Allerdings heiße ich Schalke und Hoffenheim wieder im Abstiegskampf willkommen...xXstrikerXx schrieb:Jau, Bremen ist noch nicht tot. Das 3:1 lässt nach dem 2:2 auf eine weitere Stabilisierung hoffen - ob man die Krise jetzt so langsam doch überwunden hat?
Da hinen rutscht alles dich zusammen, Gladbach, Stuttgart, Bremen gewinnen, Schalke, Wolfsburg, Köln und Pauli verlieren, Frankfurt und Lautern nur unentschieden: 9 Teams mit +-5Pkt. zum Relegationsplatz, ich weiß gar nicht, wem ich die Daumen drücken soll, wenigstens da wird es spannend.
@KL0K: Natürlich ist das jammern auf relativ hohem Niveau und die Quali is auch noch möglich, aber Bayern hat die letzten 3 Spiele zu Hause extrem enttäuschend gespielt, deswegen macht man sich sorgen.
@KL0K: Natürlich ist das jammern auf relativ hohem Niveau und die Quali is auch noch möglich, aber Bayern hat die letzten 3 Spiele zu Hause extrem enttäuschend gespielt, deswegen macht man sich sorgen.
Mike Lowrey
Commodore
Tja während Köln schon den Aufstieg feiert, Hamburger und Bremen mit der EL zufrieden sind, braucht es bei Bayern eben die Champions League zum zufrieden sein.ich mein, mal im ernst.. was soll ich denn sagen mit werder? lol.
Glück und Zufriedenheit sind bekanntlich keine exakten Werte, sondern immer relativ.
Hui schon 4:2, geht in der zweiten Halbzeit aber gut ab. 
Schade, dass sich Mainz und Hamburg gegenseitig die Punkte wegschnappen. Wenn es mit Platz 3 für den FCB nichts mehr werden sollte, dann hoffe ich, dass wir direkt bis Platz 6 durchgereicht werden. Lieber gar kein Europa als in der EL zu irgendwelchen Kuhkaffs in Lettland und Moldawien hingurken zu dürfen. -.- Ein Jahr Europa-Abstinenz kann sich Bayern gerade so noch leisten...
Schade, dass sich Mainz und Hamburg gegenseitig die Punkte wegschnappen. Wenn es mit Platz 3 für den FCB nichts mehr werden sollte, dann hoffe ich, dass wir direkt bis Platz 6 durchgereicht werden. Lieber gar kein Europa als in der EL zu irgendwelchen Kuhkaffs in Lettland und Moldawien hingurken zu dürfen. -.- Ein Jahr Europa-Abstinenz kann sich Bayern gerade so noch leisten...
S
ShaÐe45
Gast
Ne, dann doch lieber EL als gar nicht international. Aber wenn es nur die EL wird für Bayern, dann erwarte ich, dass man die gewinnt und endlich mal wieder einen internationalen Titel holt.
Wobei Bremen nächste Woche zu Hause gegen Gladbach spielt. Also wenn die das nicht gewinnen... Dann sind sie wirklich reif für den Abstieg. O.o Da MUSS einfach ein Sieg her. Und dann sieht die ganze Situation doch schon deutlich entspannter aus. Aus dem Schneider sind sie dann allerdings noch nicht, das ist richtig.
so long and greetz
so long and greetz
Exar_Kun
Rear Admiral
Ich bin aber langsam wieder etwas positiver gestimmt. Das ist zwar fußballerisch überwiegend Hausmannskost, aber zumindest wurde der Kampf angenommen. Die Spieler haben endlich begriffen, worum es geht. Nächste Woche stehen außerdem wieder Fritz, Schmidt und wahrscheinlich auch Wesley bereit. Da kann man schon von einem kleinen Qualitätssprung sprechen.
Im Moment schätze ich Pauli, Lautern und Frankfurt als die heißesten Abstiegskandidaten ein.
Im Moment schätze ich Pauli, Lautern und Frankfurt als die heißesten Abstiegskandidaten ein.
getexact
Fleet Admiral
El und die Bayern? Schwer vorstellbar.
Aber abgesehen davon wird es kein selbstlaufer diese zu gewinnen.
Da spielen auch einige topteams mit.
Naja noch sind 9 Spieltage zu spielen. Ih glaube die Bayern werden den 3 Platz noch sichern können.
Es wird nicht einfach da die restlichen Mannschaften es nun den siegreichen Teams nachmachen wollen.
Wir brauchen Bayern in der cl. Mit Dortmund Leverkusen und Bayern wäre Deutschland super vertreten. Wobei es für Dortmund sehr schwer wird weil wir wohl 2 topteams zugelost bekommen.
Aber abgesehen davon wird es kein selbstlaufer diese zu gewinnen.
Da spielen auch einige topteams mit.
Naja noch sind 9 Spieltage zu spielen. Ih glaube die Bayern werden den 3 Platz noch sichern können.
Es wird nicht einfach da die restlichen Mannschaften es nun den siegreichen Teams nachmachen wollen.
Wir brauchen Bayern in der cl. Mit Dortmund Leverkusen und Bayern wäre Deutschland super vertreten. Wobei es für Dortmund sehr schwer wird weil wir wohl 2 topteams zugelost bekommen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.