Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

@Partizan
Mitnichten, für Magath war nach dem Achtelfinale Schluss. Für die zwei unvergessenen Siege gegen Inter im Viertel hat dann schon Rangnick mit seiner taktischen Glanzleistung gesorgt, an die die Italiener heute noch mit Schaudern zurückdenken.
Ansonsten abwarten, mal sehen was nächste Saison passiert. ;)
Camillo: Schon erstaunlich wie schnell man die ganzen Fanproteste und Anfeindungen gegenüber Neuer vergessen kann was...natürlich wurde er von den Fans vom Hof gejagt...
Aber doch nicht vor Bekanntgabe! Aber du meinst bestimmt die Bayern-Fans, oder?
Koan Neuer! Wo sind die ganzen grölenden Ultras eigentlich geblieben, vor allem in und gegen Madrid? Ich sehe nur, dass sich Neuer immer noch nicht so richtig in die Fankurve traut, zuletzt deutlich nach dem Elferschießen bei Real zu sehen. Einer schubst ihn in die Richtung, aber er dreht ziemlich zügig wieder ab und lässt Schweini übernehmen. So richtig wohl fühlt der sich noch nicht. Ja ja, der Verhaltenskodex. *bibber* :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Camillo hat wohl die ganzen Judas-Schreier und die Leute vergessen, die sich in Fanforen den Tod und alles shclechte für Neuer gewünscht haben.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Sie haben ihn aber nicht vom Hof gejagt! Er hat sich entschieden zu gehen und erst als das bekannt war gab es diese Anfeidungen das ist ein kleiner aber feiner Unterschied ;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Die Kartenverteilung in CL und EL sind ja wohl der größte Witz.

Bayern und Chelsea bekommen jeweils 17.500 Karten, der Rest geht an UEFA und Sponsoren.

In der EL stehen jedem Verein sogar nur 8000 Karten zur Verfügung.
ugly.gif
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Und das beste: Die Karten von der UEFA wurden schon verlost, bevor die Finalteilnehmer feststanden. :freak:
Außerdem sind die Karten natürlich personalisiert.
Der FCB verlost seine Karten an Mitglieder. 1 pro Person,l 4 pro Fanclub. Gerechnet wird mit ungefähr 1 Mio. Kartenanfragen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Cefairon schrieb:
Und das beste: Die Karten von der UEFA wurden schon verlost, bevor die Finalteilnehmer feststanden. :freak:
Das ist bei der WM auch nicht anders gewesen.
Cefairon schrieb:
Der FCB verlost seine Karten an Mitglieder. 1 pro Person,l 4 pro Fanclub. Gerechnet wird mit ungefähr 1 Mio. Kartenanfragen.
Wie soll sonst die Vergabe gemacht werden?
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich habe nicht gesagt, dass das Verlosen durch den FCB schlecht ist. Bei der Masse an Anfragen finde ich es die beste Lösung.
Mich stört der Zeitpunkt der Kartenverlosung der UEFA. Es waren glaub ich 3 Phasen. Sollen sie halt 2 machen eine bevor das Finale feststeht und eine danach. Auch die Menge der Karten, die sie verlost bevor die Teilnehmer feststehen finde ich zu hoch. Wenn die Vereine es Ich fände es besser, wenn beiden Finalmannschaften ein höheres Kontingent zur Verfügung stehen würde.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Könnt ihr mal aufhören, über Neuer zu diskutieren? Sowohl auf Schalker- , als auch auf Bayernseite kamen besagte Anti-Neuer-Aktionen vom idiotischen Teil der Fans/Ultras, zu denen sich weder die Vereine, noch ein Großteil der Fans bekennen.

Aber wir wissen: Weil Adolf ein Nazi war, sind alle anderen Deutschen es natürlich auch. ;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Darum gings ja auch gar nicht.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Also ich kann Kagawa schon verstehen. Er hat es mit dem BVB sicherlich nicht schlecht getroffen und weiß das. Jetzt wartet er eben ab, wie sich das Team entwickelt mit Transfers etc. Dazu kommt die Situation in England, vllt. ist er sich einfach nicht sicher, ob er wirklich auf die Insel zu einem "kriselnden" Club wechselt. Das Geld wird natürlich auch eine Rolle spielen, ich finde es aber gut, dass er sich jetzt Gedanken über einen Wechsel macht, nicht erst nächstes Jahr, wenn er kostenlos ist.

KPB wäre schon interessant, Geld wäre da, und ich denke auch, dass die Bayern mit schwierigen Charakteren umgehen können, Ribery und Robben fallen mir da so spontan ein. Wie es um das Verhältnis zu seinem Bruder bestellt ist, weiß ich aber nicht. Falls noch jemand wie Dzeko kommt, könnte man evtl. auch wieder auf ein klassisches 442 umstellen, zumindest gegen Ende des Spiels, wenn es offensiv (wie öfters in dieser Saison) nicht so läuft.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Marcel^ schrieb:
Sowohl auf Schalker- , als auch auf Bayernseite kamen besagte Anti-Neuer-Aktionen vom idiotischen Teil der Fans/Ultras, zu denen sich weder die Vereine, noch ein Großteil der Fans bekennen.
Ganz so kann man es nicht sagen, es waren viele die gegen eine Verpflichtung protestiert haben, nur leider ändern viele Leute ihre Meinung, wie ein Fähnchen im Wind.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Neuer ist ein Verräter und das beste Beispiel dafür das es nur um die Kohle geht.Wäre Magath und Neuer bei Schalke geblieben, wäre die Meisterschaft für Schalke schon drin gewesen.

Bei Bayern werden jetzt auch die letzten Zweifler ihren Mund halten, denn Neuer hat sie ja ins Champions League Finale gebracht...


MfG Blueeye_x
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ach, wenn man dauerhaft in die Nationalelf, dann muss man zu den Bauern ;) pardon, Bayern ;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Blueeye_x schrieb:
Neuer ist ein Verräter und das beste Beispiel dafür das es nur um die Kohle geht.
Natürlich gehts um die Kohle um was denn sonst

Blueeye_x schrieb:
Bei Bayern werden jetzt auch die letzten Zweifler ihren Mund halten, denn Neuer hat sie ja ins Champions League Finale gebracht...
Ja den Mund halten schon, aber wie schon geschrieben viele änderen Ihre Meinung wie ein Fähnchen im Wind. Viel Jubeln ihm zu , die ein Jahr zuvor die "Koan Neuer"-Schilder hochgehalten haben.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Diese "Koan Neuer"-Aktion fand ich einfach nur lächerlich.

Aber von diesen "echten Fans" halte ich eh nicht sonderlich viel.
Klar, es sind die die grölen, aber solche Sachen wie Bengalofeuer, geprügele und solche Aktionen wie die oben machen die mri absolut unsympathisch.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Viel Jubeln ihm zu , die ein Jahr zuvor die "Koan Neuer"-Schilder hochgehalten haben.

Da bin ich ja froh das du als Bayern Fan das auch kritisch siehst. ;)


MfG Blueeye_x
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Blueeye_x schrieb:
Neuer ist ein Verräter und das beste Beispiel dafür das es nur um die Kohle geht.

Verräter lol, weil man seinen Arbeitergeber wechselt.
Ist nicht gegen dich gerichtet, aber diese Argumentation ist die eines Unterbelichteten.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ist ja nicht das erste Mal, dass er so was raushaut...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Hi

Glückwunsch an die Bayern für den Sieg.

@michae1971
Also Neuer hat ja auch geflennt, vermutlich weil er mehr Kohle bekommen hat ;) und nicht seine
"Kameraden" in den Rücken stach und im Stich lassen "mußte".

Cu
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Jaja, Manuel Neuer der im Herzen immer ein Schalker bleibt.

Was für ein guter Mensch der aber auch ist :D


MfG Blueeye_x
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben