Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Hertha gehört auch nicht in Liga 1. Ohne die Relegation wäre alles in Butter....das ist die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Ich glaub auch nicht dran, dass Hertha zu Hause gegen Hoffenheim drei Punkte für die Relegation holt.

Ich freu mich für Augsburg. Die wussten von Anfang an, dass es nicht leicht wird, haben aber durch zuletzt absolut überzeugende Spiele verdient die Klasse gehalten. Ähnlich wie Freiburg.

Gladbach geht wohl doch etwas die Puste aus, sollte die aber auch nicht weiter interessieren, die haben eine außerordentliche Saison gespielt.

Jetzt halt knapp drei Wochen auf das DFB-Pokalfinale warten :/

Yeah, Klassenerhalt! Wieder eine starke kämpferische Leistung, außerdem waren 3 Teams einfach deutlich schlechter. Jetzt kann man das Spiel gegen den HSV genießen und sinnvoll für die nächste Saison planen. Hoffentlich kann man Koo halten.

Von mir aus darf Köln gern auf 16 kommen, wenn Düsseldorf auf 3 bleibt. Da sollen sie dann absteigen. Wäre einfach schön.

Zuletzt bearbeitet:

Ylem schrieb:
Hertha gehört auch nicht in Liga 1. Ohne die Relegation wäre alles in Butter....das ist die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Ich glaub auch nicht dran, dass Hertha zu Hause gegen Hoffenheim drei Punkte für die Relegation holt.

Ich freu mich für Augsburg. Die wussten von Anfang an, dass es nicht leicht wird, haben aber durch zuletzt absolut überzeugende Spiele verdient die Klasse gehalten. Ähnlich wie Freiburg.

Gladbach geht wohl doch etwas die Puste aus, sollte die aber auch nicht weiter interessieren, die haben eine außerordentliche Saison gespielt.

Jetzt halt knapp drei Wochen auf das DFB-Pokalfinale warten :/

Hm? DFB Pokalfinale ist am 12. Mai, das sind 2 Wochen...

CL Finale ist in 3 Wochen... ;)

Das einzig Blöde dieses Spieltages ist, dass Huntelaar sich jetzt wohl die Torjägerkanone sichern wird. Gomez' Einsatzzeiten wurden in der Rückrunde ja leider etwas gekürzt - in seiner Torquote hat sich das nicht niedergeschlagen, die ist weiterhin besser als Huntelaars - nur leider in der absoluten Anzahl an Toren.

Dakine schrieb:
Zilpzalp, 3 Pkt hast du Vorsprung beim Tippspiel. Werd ich wohl nicht mehr packen.

Geil, dass Köln es so vergeigt hat. Jetzt muss Fortuna nur noch 3. werden. :D

Wie kannst du als Fortuna-Fan nur ein Bayernlogo im Profil haben? :eek:

Köln ist quasi sicher abgestiegen, denn in Düsseldorf siegt niemand. (Außer Deutsche Meister und Paderborn :p)

Ich freu mich schon auf die Relegation. Das Spiel Köln-Düsseldorf hat viel mehr Brisanz als das Pokalfinale!

PS: Wir sind Dritter... nur müssen wir morgen ein paar Kleblättern zeigen, mit wem sich auch in der nächsten Saison rechnen müssen ;)

Ich bin seitdem ich 6 bin, Bayernfan und wohne in Düsseldorf. Mit der Zeit wird man da natürlich auch großer Fortuna-Fan :)
Morgen muss der Sieg her gegen Fürth. Dann am letzten Spieltag gegen Duisburg in die Relegation. :cool_alt:

Hi

oh man, das hättest jetzt nicht sagen sollen :D

Ein Bayernfan aus Düsseldorf in der Tipprunde vor mir, ich bin suizitgefärdet. :eek:

Cu

Zitat von Nedunicht:
Bestes Tor aller Zeiten in der Bundesliga.

Schon ein Klasse Tor, aber was ist dann Jay Jay Okocha Vs Kahn? :D
Ich find schon ein paar Tore besser (vorallem als Bayernfan;)) als das von Grafite (oder Graffiti wie ihn Magath nannte).
Schlaudraffs Volleytor nach ner Ecke war auch der Wahnsinn - für mich auch "schöner".
Es gibt halt drei Kategorien von Toren:
-Einzelaktionen
-schön rausgespielt
-"Striche" (vorzugsweise in den Winkel:D)

Und Hoeness Kopf ist eig. immer in der Farbe der Bayern. Ich glaub der fühlt in nem Spiel mehr mit als so manch ein Profi.

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde, das Bild beschreibt das morgige Spiel ganz gut. :D

FortunaFuerth.jpg

Hoffentlich bleibt Köln auf 16. und steigt dann in der Relegation ab. Mit der Leistung verdient man es einfach nicht, in der ersten Liga zu bleiben, dann das Chaos im Verein, und und und.

Hertha gehört sowieso in Liga 2, adios Hauptstadtklub :D

Ich find schon ein paar Tore besser (vorallem als Bayernfan) als das von Grafite (oder Graffiti wie ihn Magath nannte).
Schlaudraffs Volleytor nach ner Ecke war auch der Wahnsinn - für mich auch "schöner".
Es gibt halt drei Kategorien von Toren:
-Einzelaktionen
-schön rausgespielt
-"Striche" (vorzugsweise in den Winkel)

Sagamal ist hier jeder Bayernfan :D ?

Ja du hast schon recht,das Grafite Tor gehört aber mit zu den schönsten Alleingängen die ich je in der Bundesliga gesehen habe.
Es bleibt eh Geschmacksache welches Tor man am schönsten findet ;)

Blueeye_x schrieb:
Stimmt.Die Entwicklung von Bremen sieht nicht sehr hoffnungsvoll aus.Sie haben sich in den letzten Jahren von einer Bundesliga top Mannschaft zum Mittelmaß entwickelt.

wer das heutige verlorengegangene spiel verfolgt hat müsste eigentlich eines besseren belehrt sein. der ball lief 1A durch die stationen in halbzeit 1, auch ohne spieler wie marin, ekici und co.
stellenweise richtig schöner one touch fussball. leider sind eben die gegentore durch, wie so oft bei werder, dumme kontersituationen gefallen, weil zuviele spieler aufgerückt sind.
wir hätten im grunde schon nach 30 minuten 3:0 führen können. stattdessen das gegentor gefangen, dann noch mal ein aufbäumen mit dem ausgleich aber dann am ende doch unterlegen.
von den spielanteilen her, war werder heute eigentlich die klar bessere mannschaft. leider war wolfsburg vorm tor halt etwas kaltschnäuziger als wir.
aber von kopf hängen lassen, weil ein name mehr geht, ist hier keine spur.

eher im gegenteil - allofs meinte, das eventuell ein spieler von chelsea im gegenzug kommen könnte, dadurch das marin zu so einem spottpreis (geschätzte 8mio.) dorthin wechselt. und das lässt hier ganz schön die neugier platzen.
für ihn selbst (also marin) wird es aber besser sein, da er, wie hier schon gesagt wurde, eher der flügelspieler ist, als einer der auf die halb- oder 10er position der raute passt, die schaaf spielen lässt. und dann kann er sich auch richtig entfalten.

ich denke auch das chelsea in zukunft ebenfalls wieder ein 451/4231 system spielen lassen wird und er deshalb geholt wurde, denn in so einem blüht er dann voll auf.

Zuletzt bearbeitet:

Was denkt ihr wer den DFB Pokal gewinnt Bayern oder Dortmund ?

Ich bin zwar nicht für die Bayern aber die haben jetzt wieder soviel selbstvertrauen das sie diesmal auch Dortmund packen könnten.Zumal Dortmund meist zuviel Chancen braucht.

Zuletzt bearbeitet:

Auch diesmal wird Dortmund gewinnen, bin ich mir relativ sicher. National ist Dortmund meiner Meinung nach die stärkste Mannschaft die es in den letzten 10 Jahren gegeben hat.

Dortmund natürlich!

Die Bayern können Ihren CL Pokal haben. Mehr brauchen se nicht. :P

Nächste Woche ein Sieg gegen Freiburg, Woche drauf den Pokal und es war eine Saison der superlative für den BVB.

Lang lebe der BVB!

Hi

glaub das Endspiel wird Bayern gewinnen.

a. Bei Dortmund ist die Anpannung raus, durch die Meisterschaft,
Lautern und Freibung sind Trainingsspiele für den Rekord für die Ewigkeit.

b. Bayern haben durch das bestehen in Madrid ausreichend selbstvertrauen.
Leistung war sehr gut, trotz frühen Rückstand, Anspannung noch hoch.

c. Die Offensive der Bayern wird nicht wieder so schwach sein wie in Dortmund und
Schweinsteiger ist wieder fest in die Mannschaft gewachsen.
Glaub zusätzlich hat Robben noch ne Rechnung offen. :eek:

d. Du schlägst die Bayern nicht so einfach in einem Nationalen Endspiel. Glaub die haben erst zwei verloren, eins mal gegen Bremen. Bei Dortmund hab ich keinen Überblick über die Endspielteilnahmen und Pokalsiege.

Cu

Zuletzt bearbeitet:

Hi

glaub das Endspiel wird Dortmund gewinnen.

a. Wir sind Dortmund

Cu

Dakine schrieb:
Geil, dass Köln es so vergeigt hat. Jetzt muss Fortuna nur noch 3. werden. :D

*unterschreib*

Aber leider kann ich ja nicht nach Köln fahren, sondern muss mich mit Oberhausen, Aachen und vielleicht Bielefeld vorlieb nehmen, wenn überhaupt. :o

An ein Wunder, dass Hansa 2 mal siegt und Karlsruhe 2 mal ein Remis holt, will ich gar nicht glauben. :rolleyes:

Bayern wird wohl den DFB Pokal und die Champions League holen, ich wüsste auch nicht wann Bayern das letzte mal im DFB Pokal Endspiel gescheitert ist.

MfG Blueeye_x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben