Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Einige scheinen zu vergessen, das auch ein Fußballprofi nur ein Arbeitnehmer ist. Egal wie gut es einem in der Firma, Betrieb, Unternehmen oder Verein geht, versucht man sich (und das ist menschlich) zu verbessern wenn einem die Möglichkeit gegeben wird. Diejenigen die gegen Neuer waren denken einfach nicht so weit mit. Obwohl ich gestehen muss, das mir Neuer´s verhalten in Kahn-manier ebenfalls stinkte ;)

Aber er und der FC-Bayern haben sich nun mal zu entschlossen eine gemeinsame Zukunft aufzubauen und da ist auch nichts verwerfliches dran. Der Vorteil ist jedoch, das gerade im Profisport es oftmals die Möglichkeit gibt, auch nach Jahren wieder in den Ex-Club zurück zu kehren, sollte man sich nicht wohlfühlen.

Denke jedoch, das sich neuer bislang sehr gut beim FC-Bayern eingelebt hat und das ist gut so!

Kurze Frage in die Runde:
Gibt es eine Möglichkeit Beiträge von bestimmten Usern komplett auszublenden ?

@CyberdyneSystem
Tatsächlich :D ...dachte damit kann man nur PM's blocken

Danke Dir!

Zuletzt bearbeitet:

Ich weiß nicht ob das hier schon geschrieben wurde, aber diese Meldung hatte ich gerade in meinem Postfach
Heynckes: 'Sein Abschiedsspiel' Butt steht gegen Stuttgart im Tor

Der vorletzte Bundesligaspieltag am Samstag steht im Zeichen des Abschieds. Beim FC Schalke sagt Raúl vom Heimpublikum Adiós, in Leverkusen Michael Ballack Bye-Bye und auch in München wird ein Großer seiner Zunft zum wahrscheinlich letzten Mal auf dem Rasen stehen: Jörg Butt. Einen Monat vor seinem 38. Geburtstag wird der zweite Torwart des FC Bayern gegen den VfB Stuttgart auflaufen. „Er wird selbstverständlich von Anfang an spielen. Das wird sein Abschiedsspiel in der Allianz Arena“, kündigte FCB-Chefcoach Jupp Heynckes am Freitag an: „Er hat sich das verdient.“
Quelle: FCB

HI
Showboat schrieb:
Sollte er tatsächlich zu Bayern gehen, könnten die seinen Charakter in den Griff bekommen. Dafür haben sie ein Händchen, außer bei hoffnungslosen Fällen wie Breno.

also da war doch noch mehr,

-Bordellbesuch bei Minderjährigen von nem Migranten
-Brandstiftung unter Alkoholeinfluß von nem Migranten
-Mirgranten hauen sich in der Halbzeit in die Fresse

Würde mal sagen, die Integration von Migranten läuft nicht so gut, bzw. die
Soziale Kompetenz ist völlig fürn Arsch.
Da die letzte Aktion nicht mal 14 Tage her ist und wohl eher den Spruch folgen läßt,

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich,

sollte hier doch eher eine zusätzliche Stelle eines Integrationsbeauftragten
geschaffen werden als noch einen Migranten zu holen, bei dem man den
Eindruck haben könnte das wird noch schlimmer .

Ob dann zusätzlich ein Manuel Neuer, der sich ja in hohen Maße auch für Kinder einsetzt,
sich in diesem "Familiären Umfeld" wohl fühlt, darf doch stark angezweifelt werden.

Aber, evtl. soll er ja den offensichtlich fehlenden Integrationsbeauftragten spielen. ;)

Cu

michae1971 schrieb:
Hast dich extra im Forum angemeldet um Deinen Bullshit loszuwerden.

Ich denke der Kerl kommt (Achtung Wortspiel) mit einem blauen Auge hier in den Thread. ;) Freue mich für Butt das er "sein" Abschiedspiel bekommt, er hat immer gute Leistung gebracht und man hätte Neuer wahrscheinlich nie geholt wenn Butt nicht schon so alt gewesen wäre. Meiner Meinung nach ist und war Butt immer einer der unterschätze-sten Torhüter in der Bundesliga. Er brachte Leistung, hat nie für Stress gesorgt und war in den Interviews immer sehr umgänglich. Ich mochte ihn schon als er noch bei Hamburg und später bei Leverkusen gespielt hat.

Er war halt in einer Zeit aktiv wo mit Kahn, Lehmann und Co halt viele gute Torhüter waren. Das selbe Unglück hat nun z.B. Ter Stegen. Gebe es keinen Neuer, wäre der Kerl bald der Top Torhüter in Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke der Kerl kommt (Achtung Wortspiel) mit einem blauen Auge hier in den Thread.
:D...
Ich hätte mich gefreut wenn man ein richtiges Abschiedsspiel für ihn Engagiert hätte. Er hätte es sich verdient und gerade die Bayern Fans mochten ihn unheimlich gerne und die Schlachtrufe "Butt Butt Butt" werden unvergessen bleiben :)

Zuletzt bearbeitet:

Es muss nicht völlig ordinär werden.

http://www.youtube.com/watch?v=YJIAHORk2Kc

Butt hätte ihn bestimmt gehalten :D

Bestes Tor aller Zeiten in der Bundesliga.Herrlich wie die da hinten nur zuschauen. :)

Und das Beste, der Kopf von Hoeneß hat mehr Farbe als die roten Trikots der Bayern :)

Zuletzt bearbeitet:

Marko Marin wechselt zum FC Chelsea. Das finde ich ein wenig überraschend.
Ich hatte von ihm in der letzten Zeit nicht den Eindruck, dass er besonders stark spielt. (Auch wenn ich Werder auch nur in der Sportschau verfolge. ;) )
Bin mal gespannt, ob es zu mehr als Bankdrücker reicht.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/...marin-auf-dem-weg-an-die-stamford-bridge.html

Er ist ein typischer LOM, der einfach nicht in die Raute gepasst hat. Der Junge ist viel besser als er bei Werder ausgesehen hat. Ich gönne ihm den Wechsel. In Bremen unter Schaaf hätte er nur weiterhin stagniert.

Endlich ist dieser Unsympath weg. Ab jetzt kann er theatralisch von englischen Ersatzbänken fallen.

Marin kann schon Fußball Spielen.Ich denke das es richtig ist für ihn zu wechseln.Bei Bremen kann er sich nicht mehr weiterentwickeln.

Man hat ja bei Özil gesehen was es ausmachen kann in einer besseren Mannschaft zu spielen.Da wird man automatisch "mitgezogen".

Damals hatten auch nur die wenigsten daran geklaubt das Özil und Khedira es bei Real in die Stammelf schaffen.

Eins fällt auch auf, deutsche Spieler / Nationalspieler sind wieder im Ausland gefragt.

MfG Blueeye_x

Leuchten die Trikots auch bei Nacht? :D
Ich finds grauenvoll ^^

Hi
Cefairon schrieb:
Marko Marin wechselt zum FC Chelsea. Das finde ich ein wenig überraschend.

find ich auch etwas komisch. :rolleyes:
Wenn man bedenkt was Werder die letztes Jahre so alles ziehen lassen mußte, da
kann einem um den Klub noch "Angst und Bange" werden.

Hoffentlich zieht Schaaf ein paar Joker aus dem Hut und sie haben nächstes Jahr etwas weniger Pech mit Verletzungen.

Cu

Wenn man bedenkt was Werder die letztes Jahre so alles ziehen lassen mußte, da
kann einem um den Klub noch "Angst und Bange" werden.

Stimmt.Die Entwicklung von Bremen sieht nicht sehr hoffnungsvoll aus.Sie haben sich in den letzten Jahren von einer Bundesliga top Mannschaft zum Mittelmaß entwickelt.

Ausrutscher kann es natürlich immer mal geben siehe HSV aber bei Bremen stagniert irgendwie alles.

Warum Schaaf bei Bremen immernoch dabei ist, verstehe ich auch nicht.

MfG Blueeye_x

0:4 und 1:4 da weiß man gar nicht ob man Hertha oder Köln den Abstieg mehr gönnt, gehören beide nicht in Liga 1...

Zilpzalp, 3 Pkt hast du Vorsprung beim Tippspiel. Werd ich wohl nicht mehr packen.

Geil, dass Köln es so vergeigt hat. Jetzt muss Fortuna nur noch 3. werden. :D

Hoffentlich gewinnt die Hertha nächste Woche gegen Hoffenheim. Denn Köln verliert sicher gegen die Bayern und die Kölner haben es eher verdient abzusteigen als die Hertha. Geht ja gar nicht was die Kölner "Fans" da mit dem Leverkusen Spieler gemacht haben. Sowas gehört nicht in Liga 1. Aber naja. Denn spielt die Herta gegen Düsseldorf und steigt auch ab. Aber egal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben