Fußball-Stammtisch (2012) Teil II (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird in der Saison 2012/2013 deutscher Meister?

• FC Bayern München

Stimmen: 65 73,0%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 14 15,7%
  • FC Schalke 04

Stimmen: 2 2,2%
  • Hannover 96

Stimmen: 0 0,0%
  • Borussia Mönchengladbach

Stimmen: 1 1,1%
  • SV Werder Bremen

Stimmen: 1 1,1%
  • Bayer 04 Leverkusen

• VfB Stuttgart

• VfL Wolfsburg

• andere

Stimmen: 6 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Fresse ist der Barragan da in den Alaba reingebrettert, das ist ja höchst gefährlich und die Rote vollkommen verdient, ich würde sogar sagen ne Sperre wäre angebracht.

Edit:

Wow Valencia setzt Bayern zu 10 ganz gut unter Druck^^

Sowas schafft auch nur Bayern in Unterzahl zurückliegen, wie können diese Spieler die Bundesliga so vorführen

Bayern Dussel ftw. auch wenn hier viele gegen Valencia motzen, ist doch ordentlich was die da spielen

Zuletzt bearbeitet:
Du hättest auch mal dazu schreiben können, was da passiert ist. Aber nach nem Schiriball die Kugel nicht zum Gegner zurück zu spielen und stattdessen ein Tor zumachen geht gar nicht.
Vor allem wenn man danach noch weiterspielt. Ich glaub das war Ajax, die nach so ner Aktion einfach stehen geblieben sind. So war es richtig.

Valencia ist inzwischen nur noch zu 10. Wie dumm kann man eigentlich sein, nachdem man bereits gelb hat, noch so einzusteigen...

EDIT:
Meine Fresse, Kopf -> Wand. Da spielt man ewig in Überzahl und kassiert natürlich jetzt das 1:0. War so klar, das sowas passieren muss!

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man sich in Überzahl nur ein Tor reindrücken lassen? *Kopfschüttel*

OH, Valencia mit dem Glück (Dante), welches sie sich auch erarbeitet haben - zu Zehnt wohlgemerkt.

Jetzt müsste Heynckes eigentlich Gomez bringen - und das macht er, gerade wo ich hier screibe.
Ich hätte eher nen 6er geopfert oder nen IV (:king:) für ne Dreierkette - aber nun gut.

Mal schauen ob noch was geht - Chancen waren ja da, Mandzu Pfosten, Müller frei vorm Tor, nochmal Mandzu mit der Hacke(?).

Edit: Gomez, der Vorlagengeber :P Mit feinster brasilianischer Technik - sehr schön :)

Zuletzt bearbeitet:
Dreckig, dreckiger, Valencia. Naja mal sehn wie es jetzt mit den beiden Marios weiter geht:)

Edit: So 1:1 :)

Geht gut weiter. Goal.

Reicht für die Bayern eigentlich ein Unentschieden oder müssen sie gewinnen um weiter zu kommen?

Unentschieden reicht, da Bate verloren hat (0:2 daheim gegen Lille).

PS: Ich bin noch fürn Fallrückzieher Siegtor in der 90ten von Gomez :D

Und jetzt kommt natürlich das Zeitspiel - hoffentlich gibt der Webb (als Engländer) 4-5Min Nachspielzeit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mal ganz ehrlich waren die Bayern Fans heute beeindruckt von ihrer Mannschaft ?
Ich fand das war keinen Deut besser als gegen Nürnberg, auch in Unterzahl hat Valencia gut gegen Gehalten, klar Zeitspiel am ende, aber das macht jede Spanische Mannschaft gegen stärkere Gegner.

vll sollte ich aufhören Bayern Spiele zu gucken :) gegen Batu geguckt verloren, gegen Valencia geguckt auch nicht besser !

Generell würde ich sagen wurden wichtige Auswechslungen viel zu spät getroffen, Toni Kroos war Spielverschlepper Nr.1 genauso wie in der Nationalmannschaft, als Shaqiri rein kam war das ganze Offensiv Spiel der Bayern viel besser, Pizarro hätte früher raus und Mandzukic rein, zudem hätte man ausnutzen sollen das man in Überzahl spielt, sprich 2 Sturmspitzen ab 45 Minute.

Gut ist das Sobald Bayern schlecht spielt, die anderen beiden Deutschen Mannschaften gewinnen.^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eigentlich fast erfreut das sich Bayern mal nicht so durch die Gruppenphase brilliert. Vielleicht ist das ja mal ein gutes Zeichen für die KO Runden und das dann nahende Finale :)

Aber aktuell ist ja trotzdem alles in Butter. Man hat sich für die nächste Runde qualifiziert und den direkten Vergleich gegen den Gruppen zweiten gewonnen; sprich Tabellenführer.

Wenn die Bayern das letzte Gruppenspiel gewinnen, sind sie automatisch 1.?
Also egal wie hoch Valencia gewinnt?
Weil im direkten Vergleich stehen die Bayern ja besser da.

Edit
Das beste Tor des Abends war definitiv das von Luiz Adriano :lol: :rolleyes:
http://www.youtube.com/watch?v=dVSbnf26w4U

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ne Aktion, da muss man den Spieler einfach liebhaben... Ansonsten würde man ihn wohl erschlagen...

Der gute Luiz Adriano hat, meiner Meinung nach, mit dieser Aktion das Fairplay mit Füßen getreten. Er hat ganz sicher mitbekommen das es Schiedsrichter Ball gab. Ich fände es wär mal ne geile Aktion, wenn im nächsten Spiel diesem wiederlichen Spieler, von der kompletten gegnerischen Mannschaft, zu beginn des Spiels, der Handschlag verwehrt wird. Hätte er aufjedenfall verdient.

Zuletzt bearbeitet:
Na super, im Free-TV gibt's heute Abend Schalke zu sehen...
Was für ein Witz!

Grüße

Nightmare85 schrieb:
Na super, im Free-TV gibt's heute Abend Schalke zu sehen...
Was für ein Witz!

Das ist eine Folge davon, dass beide Vereine weiterkommen können, "ähnlich" attraktive Spiele haben und die Blauen im Gegensatz zu uns ein Heimspiel.

Das ZDF sieht das wohl als Fairplay an und ich muss als BVB-Fan ehrlich zugeben, dass ich es denen gönnen würde, wenn wir davon nicht betroffen wären. xD

Gibt es bei dir in der Nähe keine Sky-Kneipe?

@Cefairon
Das waren auch alle, mit denen ich das Spiel geschaut habe.
Dieses Handballartige um den Sechzehner schieben und nicht mal zu schießen ist echt nervig.
Da waren leider echt u wenige zwingende Chancen dabei.
Schon krass wie arg der verletzungsbedingte schwarze TAg vom Ribery das ganze Angriffsspiel zum stocken gebraucht hat. Meiner Meinung nach hätte man ihn schon direkt in der Halbzeit tauschen müssen. Da hätte der Shaquiri vielleicht noch etwas mehr gebracht.
Also gegen die SChwäche ohne Robben oder Ribery muss echt noch was gemacht werden.
Am einfachsten wären da mal gute Ecken. Aber das wird auch nicht immer was. Manchmal wünsche ich mir da echt, dass die lieber den ball direkt ins aus schießen sollten um dann wenigstens geordnet gegen den abstoß vorzugehen.

Wenn jemand, so wie ich zu oft die Zusammenfassugen der anderen Spiele oder auch Bundesliga nciht sieht, dem kann ich diesen Youtube Kanal empfehlen: https://www.youtube.com/user/skysporthd?feature=results_main

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben