Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2012) Teil II (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Nightmare85
Captain
bl!nk schrieb:Gibt es bei dir in der Nähe keine Sky-Kneipe?
Doch, schon, aber da muss ich mich vorher informieren, ob die nur Dortmund zeigen würden oder DE-Konferenz.
Weil ich mein wer Schalke schauen will kann ja zu Hause bleiben^^
Grüße
KL0k
Fleet Admiral
ich seh irgendwie nicht warum der fcb ohne ribery oder robben solche probleme haben soll - zumindest rein von den namen her. wenn rib ausfällt steht da eben alaba, wenn robben ausfällt eben müller oder shaquiri oder kroos oder sonstwer. das is doch panisches rumgeflippe wegen einer schlechten partie. sowas erwartet man von der bild, der sun oder der marca oder so, aber nicht vonnem fan.
Ylem
Rear Admiral
Das ist aber so^^
Bei Bayern ist es Ribery, in Dortmund Götze und Gündogan, in Hamburg läuft sehr viel über van der Vaart. Jede Mannschaft hat so einen, der einfach wichtig ist und oft nicht adäquat ersetzt werden kann und Bremen hat sicher auch einen.
Wobei man ja als Bayern-Fan das Rumgeschiebe aus dem letzten Jahr kennen müsste
Aber die Ecken sind wirklich grauenhaft. Ohne Witz, ich bin geneigt zu sagen, es sind die schlechtesten der Liga. Da wirds ja gefährlicher für Neuer als für den Gegner. Dabei ist Mandzukic kopfballstark. Martinez auch und Gomez und Pizarro sind da nun auch nicht gänzlich unbegabt. Sind zwar nicht solch Tiere wie Drogba oder Falcao, aber da muss doch was mit zu machen sein.
Bei Bayern ist es Ribery, in Dortmund Götze und Gündogan, in Hamburg läuft sehr viel über van der Vaart. Jede Mannschaft hat so einen, der einfach wichtig ist und oft nicht adäquat ersetzt werden kann und Bremen hat sicher auch einen.
Wobei man ja als Bayern-Fan das Rumgeschiebe aus dem letzten Jahr kennen müsste
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Das liegt am Trainer der es anscheinend nicht für nötig hält Standards zu Trainieren. Denn du hast Recht, die Bayern waren was Standards betrifft, noch nie so schlecht wie unter heynckes.
Wird zeit das der weg kommt aber leider ist Hoeneß ein Freund von ihm...
Wird zeit das der weg kommt aber leider ist Hoeneß ein Freund von ihm...
michae1971
Lt. Commander
Sowie es aussieht übernimmt Rafa Benitez bei Chelsea.
Pastamassaker
Ensign
michae1971 schrieb:Sowie es aussieht übernimmt Rafa Benitez bei Chelsea.
Jepp bis Saisonende ist auf der Hp von Chelsea bestätigt.
S
ShaÐe45
Gast
So, Bayern und Dortmund schon sicher im AF, jetzt fehlt nur noch Schalke
Aber die gewinnen das Ding noch denke ich!
Z
Zilpzalp
Gast
Zumal ich jetzt mal kackdreist behaupte, dass den neutralen Beobachter das Team, was in Europa brilliert (das soll die starken Leistungen der Schalker nicht schmälern, aber ihre Gegner haben halt nicht die Namen der Dortmunder Gegner), doppelter deutscher Meister und Doublesieger ist, einfach mehr reizt und interessiert, zumal die Medien idiotischerweise immernoch den Vergleich zwischen dem BVB und dem FCB ziehen und so tuen, als wären sie diese Saison Konkurrenten.
Ich liebe diesen Club, ich liebe diesen Club, ich liebe diesen Club BVB!
Das ist das beste Spiel des BVB seit ganz langer Zeit
Kann City nicht gegen Real noch ausgleichen?
Wäre das Optimum
Das ist das beste Spiel des BVB seit ganz langer Zeit
Kann City nicht gegen Real noch ausgleichen?
Wäre das Optimum
bl!nk
Captain
@ZilpZalp
Dafür kann man sagen, dass heute das einzige Spiel ist, bei dem die Begegnung der Blauen annähernd soviel Charme versprüht wie unsere. ^^
@boarder
Und dann am letzten Spieltag Celtic weiterkommen und wir im Achtelfinale gegen die spielen. Das wäre das Optimum.
Dafür kann man sagen, dass heute das einzige Spiel ist, bei dem die Begegnung der Blauen annähernd soviel Charme versprüht wie unsere. ^^
@boarder
Und dann am letzten Spieltag Celtic weiterkommen und wir im Achtelfinale gegen die spielen. Das wäre das Optimum.
Celtic will ich auf keinen Fall als Gegner haben. Da kann man nur schlecht gegen aussehen.
bl!nk
Captain
@schpaik
Ich weiß, wenn City noch ein Unentschieden holt, sind wir Gruppenerster.
@boarder
Aber da gibt/gab es eine Fanfreundschaft und auf Platz 2 gäbe es bedeutend unangenehmere Gegner.
Wobei ich mir generell keinen Verein aussuchen würde, der es (bis jetzt scheinbar) ins Achtelfinale geschafft hat. ^^
Ich weiß, wenn City noch ein Unentschieden holt, sind wir Gruppenerster.
@boarder
Aber da gibt/gab es eine Fanfreundschaft und auf Platz 2 gäbe es bedeutend unangenehmere Gegner.
Wobei ich mir generell keinen Verein aussuchen würde, der es (bis jetzt scheinbar) ins Achtelfinale geschafft hat. ^^
Fleshed
Rear Admiral
Bender wieder im Arsch meine Fresse können die eigentlich nicht aufpassen ?
Der Junge kann einem wirklich leid tun :S, schlimmer als bei Robben nur das die Gegner ihn immer kaputt machen.
4:0 alter Schwede Ajax wird zerfetzt.
Schalke ist auch auf dem Weg in die letzten 16
Der Junge kann einem wirklich leid tun :S, schlimmer als bei Robben nur das die Gegner ihn immer kaputt machen.
4:0 alter Schwede Ajax wird zerfetzt.
Schalke ist auch auf dem Weg in die letzten 16
Zuletzt bearbeitet:
Cefairon
Captain
Dortmund ist durch. Ich hab doch schon nach der Auslosung gesagt, dass zumindest der zweite Platz für den BVB ohne weiteres drin ist. 
Bei aktuellem Stand wären sie sogar Gruppenerster.
Jetzt muss Schalke das Ding nur noch nach Hause bringen und alle deutschen Mannschaften hätten die Gruppenphase überstandnen.
Bei aktuellem Stand wären sie sogar Gruppenerster.
Jetzt muss Schalke das Ding nur noch nach Hause bringen und alle deutschen Mannschaften hätten die Gruppenphase überstandnen.
michae1971
Lt. Commander
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.