Fußball-Stammtisch (2013) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

René Adler und die mitgereisten HSV-Fans können einem wirklich leidtun.

Also wenn die das Spiel noch gewinnen wollen, müssen die aber langsam mal anfangen, was zu tun. Und wenn es für den Anfang erstmal laufen ist ...
Aber Fink hat die Zeichen erkannt und geht jetzt auf Ergebnisverwaltung :D

was eine ober peinliche vorstellung des HSV, das wird am ende noch Zweitstellig.
Die Abwehr istn witz, nicht Bundesligatauglich:evillol:
Sowas will nach EUropa HAHA

Ehrentreffer. HSV kommt :D

Gut. Da kam auch schon die Antwort der Bayern. xD

Naja, also nen Ehrentreffer hat Hamburg beim besten Willen nicht verdient.

Los, Bayern noch eins.
Wäre mein erstes zweistelliges Ergebnis in der Bundesliga :D
Ergänzung ()

Was fürn Spiel o.O

Nach so einer Vorstellung meiner Mannschaft würde ich als Trainer dem Präsidenten meinen Rücktritt anbieten. Soll nicht heißen das alles an Fink liegt, aber das ist die totale Arbeitsverweigerung. Mit etwas mehr Konsequenz hätte Bayern hier noch ein paar Dinger machen können und zweistellig und zu Null gewinnen können. Das erste mal seit fast 30 Jahren.

2 Ecken dr Hamburger, beide Pfosten unbesetzt, 2 Gegentreffer... Das trübt meine Freude über die 9 Tore.

Also das 9:2 wünsch ich keinem Verein und keinem Fan. Ohne das Spiel zu sehen sag ich mal das ist totale Arbeitsverweigerung.

mbean schrieb:
Was Stuttgart heute gegen Dortmund gespielt war einfach nur noch ekelig. Diese ruppige Spielart geht doch gar nicht. Deren Motto war ja eher, wenn es mit Spielwitz nicht klappt, dann aber mir Gewalt. Der arme Schmelzer...Harnik und Niedermeier hätten beide vom Platz gemusst.

Wieso hätte Harnik vom Platz gemusst? Schmelzer senkt seinen Kopf. Ist dumm gelaufen aber Harnik und Schmelzer haben beide Anteil an dieser Geschichte.

So überlegen war der BvB übrigens nicht dass man hier vom fehlenden Spielwitz sprechen kann. Eher im Gegenteil. Hab schon viel von schlechten Verleiren gehört aber schlechten Gewinnern noch nicht.

Übrigens wird es Zeit dass dieser beKloppte sanktioniert wird für seine assoziales benehmen den Schiedsrichtern und auch den gegnerischen Spielern gegenüber. Dass der DFB zulässt dass ein Trainer gegnerische Spieler permanent von der Seitenlinie aus anlabert ist ungeheurlich. Dazu passt aber auch dass Weidenfeller nach abpfiff erstmal zum gegnerischen Fanblock marschiert um zu provozieren.

das ding zwischen harnik und schmelzer is blöd gelaufen ja..
aber kannste mir mal sagen, was niedermeier an der seitenlinie da mit götze für ne show abzieht nachm weggrätschen, als ob er was abbekommen hätte, dabei hat von götze aus danach keine berührung auch nur in der nähe des gesichts stattgefunden. und das er nach der vollen grätsche in die beine des gegners die nächste gelbe kassieren würde, hätte der komiker auch vorher wissen müssen.

genauso wie das elfmeter fordern von boka oder traore oder wer das war.. vollkommen lächerlich.

s.0.s schrieb:
Wieso hätte Harnik vom Platz gemusst? Schmelzer senkt seinen Kopf. Ist dumm gelaufen aber Harnik und Schmelzer haben beide Anteil an dieser Geschichte.

Also, im Ernst? Allein schon für das rohe Spiel an Schmelzer kann man meines Erachtens rot geben. Und es ist auch ganz und gar nicht so, als hätte Harnik nicht gewusst, dass Schmelzer da ist, hatte er doch seinen Arm auf seinen Schultern. Er wusste ganz genau, dass Schmelzer mit dem Kopf da ist und hat einfach durchgezogen. Davor die Schwalbe, danach der Ellbogen in Santanas Kopf und danach dauernd gefoult.

Übrigens wird es Zeit dass dieser beKloppte sanktioniert wird für seine assoziales benehmen den Schiedsrichtern und auch den gegnerischen Spielern gegenüber. Dass der DFB zulässt dass ein Trainer gegnerische Spieler permanent von der Seitenlinie aus anlabert ist ungeheurlich. Dazu passt aber auch dass Weidenfeller nach abpfiff erstmal zum gegnerischen Fanblock marschiert um zu provozieren.

Was hat Klopp denn jetzt wieder gemacht? Also bitte, jeder Trainer flippt aus wenn ein gegnerischer Spieler bewusst dem anderen ins Gesicht tritt... und natürlich ist man auch in Rage, wenn Niedermeier ein rotwürdiges Foul begeht, dann noch so frech ist um so zu tun als hätte Götze ihn ins Gesicht getreten/geschlagen und dann noch versteckt mit beiden Beinen ausholt, um ihn selbst "aus Versehen" ins Gesicht zu treten. Und dann kriegt Götze noch gelb.

Oder die Szene als Reus einfach mal im Liegen getreten wird, oder oder oder... und dann dauernd am Meckern wegen jedem Müll, von der ersten Sekunde an. Stuttgart ist viel zu gut weggekommen und ihr könnt froh sein, dass bei euch jetzt nur ein paar Spieler gelbgesperrt sind. Kommt nicht von ungefähr, dass ihr das unfairste Team der Liga seid. Und ja, auch bei Dortmund kam einer zu gut weg, und zwar Gündogan und nur Gündogan. Der große Unterschied ist aber, dass es bei Gündogan nicht absichtliches Umgetrete und Gebolze der Gegner war, er ist einfach nur zweimal blöd in den Gegner reingelaufen beim Verfolgen eines Balles.

Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Angst um die Gesundheit der Dortmunder Spieler und so eine Frechheit habe ich noch nie erlebt, an eine so rohe Mannschaft kann ich mich nicht erinnern. Das, was einige Spieler bei euch mehrfach getan haben, war versuchte Körperverletzung, nichts weniger. Ich kann den Ärger heute sehr gut verstehen, und an Weidenfellers Stelle hätte ich vielleicht nicht mehr die Zeit gefunden, darüber nachzudenken, dass ich euren Verantwortlichen lieber nicht ins Gesicht spucke.

Zuletzt bearbeitet:

Man, diese beiden Gegentore p****n mich an... Generell sind Gegentore bzw. die Art, wie sie fallen, diese Saison eine Pest und wenn das so weitergeht, kommt auch der Gegentor-Rekord in Gefahr. Da sehe ich Bayern lieber nur 5:0 siegen als 9:2, aber das sind wohl Luxusprobleme. ;)

Im Ernst: Juve wird ein ganz anderes Kaliber, gegen die man sich solche Unkonzentriertheiten nicht erlauben darf. Hoffentlich lernt es Neuer in diesem Leben noch einmal, beide Pfosten zu besetzen...

Ah, schade. Knappes Ergebnis, über eine Niederlage hätten sich die Bayern heute nicht beschweren dürfen :D

Ark'Shell schrieb:
Soll nicht heißen das alles an Fink liegt
Ich hatte mich ja nach dem Dortmund-Spiel blenden lassen und gedacht, dass er doch was kann. Aber wie schon vorige Woche geschrieben, Fink will ein System durchdrücken, welches in vielen Spielen nicht funktionierte. Das in seinen Augen bessere, weil defensivere 4-2-3-1 mit Son im Mittelfeld hat so einige Punkte gekostet und auch heute konnte man die stärkere Abwehr gegenüber der 4-4-2 mit Raute und Son im Sturm sehen. Wenn man nicht in der Lage ist, das zu verstehen, also bei aller Liebe, ich habe kein Sport studert, aber das fällt selbst mir auf.
Dann lässt er die beiden Rumpelstilzchen Bruma und Westermann ran. Also, bei aller Liebe, aber das ist das schlechteste Duo, das wir in den letzten 10 Jahren hatten. Beide für sich sind ja schon die Einladung an den Gegner, aber beide zusammen, da kann sich der Zuschauer nur so auf Tore freuen. Dass ausgerechnet diese beiden Tulpenfüße heute die Tore geschossen haben, passt ins Bild dieses geilen Spiels.

Fink hat irgendwie mehr mit dummen Sprüchen zu tun, als mit Fußball. Seine erzieherischen Maßnahmen sind unter aller Sau (einen Spieler bestrafen, den anderen belohnen, Spieler über die Medien rasieren) und am Ende vermutlich ein Blender wie Babbel. Könnte an der Bayern-Generation liegen. Babbel, Fink, Effenberg, Matthäus. Alles große Redner, aber noch nix groß bewiesen ...

Van der Vaart geht am Druck kaputt. Heilbringer, Weltstar, HSV-Liebling. Am Ende würde der bei Bayern wenn er Glück hat, an der Startelf anklopfen, mehr nicht.
Rincon ist zu sehr der Kampfhund. Zerstören, mehr nicht.
Son ist 'ne Diva. Wenn er will, kann er, aber dafür muss man ihn am A**** lecken.
Aogo auch nur ein Blender, der besser redet, als er spielt.
Diekmeier seit Monaten und Jahren ohne große Fortschritte. Kann rennen wie ein Windhund, aber am Ende bringt es ihm eher sehr, sehr wenig.
Adler wird sich seinen Kopf heute an der Kabinentür wundklopfen, wie er sich sowas nur antun konnte. Der tut mir einfach nur Leid. So eine Abwehr würde ich nichtmal Neuer wünschen
Badelj mal Top, mal weniger gut. Aber immernoch einer der besten.

Ich hoffe einfach, dass Fink bald gehen darf, aber die Trainersache ist nicht unbedingt Arnesen's Stärke :S

Ach, das war heute keine schlechte Vorstellung vom Trett- und Diskutierverein Stuttgart.
Trotzdem hätte Harnik für den Tritt runter gemusst, mit glatt Rot und 2-3 Spiele Sperre.
Wenn schon andere Vergehen ohne Verletzungen mit solchen Strafen belegt werden, da wünscht man sich endlich Strafen in Relation zum Vergehen und zum Schaden.
Ein Getner hätte ebenfalls fürs Meckern mind. Gelb verdient gehabt und Niedermeier fürs Austreten sogar glatt Rot, das war eine angedeutete Tätlichkeit, das ist einfach keine natürliche Handlung.
Das Dortmund heute schlecht gespielt hat kann man nicht abstreiten, sonst hätte man Stuttgart auch ab gefrühstückt aber Stuttgarts Bilanz bei gelben Karten kommt nicht von Ungefähr, da wird fehlende fußballerische Klasse durch Härte kompensiert.
Tut mir für die Fans wirklich Leid das sie so einer Mannschaft zujubeln muss.

Dem HSV wünschte ich zwar nicht so eine hohe Niederlage aber immer wieder klafft bei dieser Mannschaft Anspruch und Wirklichkeit auseinander und da freut mich schon ein bisschen dieser Denkzettel.
Der Verein verspielt einfach sehr viel Sympathie mit abgehobenen und selbst überschätzenden Äußerungen nach 1-2 guten Spielen.

Zuletzt bearbeitet:

KL0k schrieb:
das ding zwischen harnik und schmelzer is blöd gelaufen ja..
aber kannste mir mal sagen, was niedermeier an der seitenlinie da mit götze für ne show abzieht nachm weggrätschen, als ob er was abbekommen hätte, dabei hat von götze aus danach keine berührung auch nur in der nähe des gesichts stattgefunden. und das er nach der vollen grätsche in die beine des gegners die nächste gelbe kassieren würde, hätte der komiker auch vorher wissen müssen.

genauso wie das elfmeter fordern von boka oder traore oder wer das war.. vollkommen lächerlich.

Die Aktion von Niedermeier gegen Götze war dumm. Ganz klar. Keine Ahnung was mit ihm los ist. Aber er ist schon die ganze Saison ein Sicherheitsrisiko. Und Boka hätte auch lieber abziehen sollen, wobei ein Kontakt da war. Ich kann nicht sagen war ob es Schwalbe war oder nicht.

Was hat Klopp denn jetzt wieder gemacht?

Klopp und Weidenfeller, das A(ssi)-Team der Liga. Ich war im Stadion und ich hab gedacht die Leute übertreiben was Klopp angeht aber der ist nicht mehr ganz dicht.

Vielleicht ist das "cool" in Dortmund ich weiss es nicht. Beim letzten Spiel ist Watzke ja auch dem Schiri bis in die Kabine gefolgt um ihn zu überzeugen dass Holzhauser ein rote hätte bekommen müssen. Der Fisch stinkt vom Kopf herab.

Zuletzt bearbeitet:

ich will ihm in der hinsicht zwar keine böswilligkeit unterstellen - aber die abgebrühte art von harnik, ist mir schon in dem spiel der ösi-elf gegen irland aufgefallen. da hat er sich in der gegnerischen hälfte auch durchgebissen und wollte es erzwingen und hat da auch keine rücksicht genommen bei aktionen und auch mal ne fair gemeinte handschlag-geste ausgeschlagen. so geht er nunmal ab, wenn er "hitzig" dabei ist. der steht in der hinsicht ibisevic und co in nichts nach.

und in so einem moment kann ich dann auch reaktionen von klopp und co verstehen. wenn ich sehen würde wie mein spieler ins gesicht getreten wird und mit ner fontäne aus der nase rausbegleitet wird, während harnik einmal kurz hingeht, die hand auf die schulter legt und weggeht als sei nix gewesen... und sich dann noch aufregt, das ne ermahnung oder gemotze kommt..

da fehlt mir dann auch irgendwann das verständnis..
und ganz ehrlich.. gesichtstreffer.. da brauch ich nur an die nasen- & jochbeinfraktur von prödl denken in der einen partie gegen lautern durch den rückfallzieher von dem schwarzen (kouemaha oder so?). danach hats halbe hasstiraden auf den spieler gehagelt von allen seiten.. bis der sich unmittelbar nach der partie öffentlich entschuldigt und nach dem gesundheitszustand erkundigt und sich bei ihm dann auch nochmal entschuldigt hat.
lange rede kurzer sinn.. harnik kann froh sein das er keine rote bekommen hat. wer volles risiko geht und die gesundheit des gegenspielers in kauf nimmt, was er in dem moment tat, muss sich nich wundern, wenn er vom platz fliegt.

so eine spielweise regt mich aber immer auf.. das hat mich die letzten jahre auch bei hannover tierisch angekotzt.

Zuletzt bearbeitet:

langsam wird's echt uebertrieben mit den nasenbein- & gesichtsbruechen beim bvb...

und neuer muss raus :p j/k

@s.o.s.

Der Harnik hat Santana den Ellenbogen ins Gesicht gehauen und legt sich dann hin und hält sich die Fresse, obwohl er NICHT dort getroffen wurde! Dafür hätte der vom Platz gehört! Das war eine klare gelbe Karte, nachdem er bereits verwarnt war! Niedermeyer kann im übrigen froh sein, dass er Gelb-Rot kassiert hat und somit nicht vom DFB gegen ihn ermittelt werden kann wegen dem versuchten Tritt in Götzes Gesicht!

Klopp regt sich auf, weil die Stuttgarter heute genau wie gegen Frankfurt einfach nur ein unfaires Spiel betrieben haben, wie ich es in der Bundesliga selten erlebt habe! Die ganze Zeit gehen sie rein, als gebe es kein morgen und halten sich dann ihre verdammte Fresse (ich bitte meine Ausdrucksweise zu entschuldigen), nur damit sie keine Karte kassieren, obwohl sie diejenigen waren, welche den Gegenspieler angegangen sind!

Und Weide war heute sogar besonnen! Der hat Kevin sogar beruhigt, als der nach der Schwalbe Boka beinahe an die Gurgel gegangen wäre. Ich habe es noch NIE gesehen, dass Weide nicht in vorderster Front dabei war, wenn es darum ging, sich aufzuregen!

//edit

Und wer behauptet Holzhauser hätte für die Aktion im Hinspiel keine Rote verdient gehabt, der hat sie sowieso nicht mehr alle!

Zuletzt bearbeitet:

Manno man.

Diese ganzen BVB-Fanboys die sich so sehr über den VFB beschweren.
Dabei sind die Dortmunder keinen Deut besser, nur weil ihr es so toll findet, wenn Kloppo immer an der Linie wie ein Verrückter rumtanzt und die meiste Zeit meckert.

Aber das ist ja ok.

Hör mir auf, nach dem Spiel gegen Frankfurt und dem Scheiß heute weiß ich genau, warum ich dem VfB den Abstieg wünschen würde!

Schau dir ruhig mal auf Twitter/Facebook das Gesicht von Schmelle an... Gegen Frankfurt lagen eure Spieler auch mehr als dass sie den Ball am Fuß hatten!

//edit

Und wenn ich dann auch noch auf Spox die Aussagen eurer Verantwortlichen/Spieler zum Spiel lese, dann geht mir Galle sowas von hoch!

Und ich hoffe auch noch sowas von, dass euch die Badener im DFB-Pokal die Grenzen aufzeigen! FREIBURG UND DER BVB! FREIBURG UND DER BVB!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben