AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Ah, schade. Knappes Ergebnis, über eine Niederlage hätten sich die Bayern heute nicht beschweren dürfen
Ark'Shell schrieb:
Soll nicht heißen das alles an Fink liegt
Ich hatte mich ja nach dem Dortmund-Spiel blenden lassen und gedacht, dass er doch was kann. Aber wie schon vorige Woche geschrieben, Fink will ein System durchdrücken, welches in vielen Spielen nicht funktionierte. Das in seinen Augen bessere, weil defensivere 4-2-3-1 mit Son im Mittelfeld hat so einige Punkte gekostet und auch heute konnte man die stärkere Abwehr gegenüber der 4-4-2 mit Raute und Son im Sturm sehen. Wenn man nicht in der Lage ist, das zu verstehen, also bei aller Liebe, ich habe kein Sport studert, aber das fällt selbst mir auf.
Dann lässt er die beiden Rumpelstilzchen Bruma und Westermann ran. Also, bei aller Liebe, aber das ist das schlechteste Duo, das wir in den letzten 10 Jahren hatten. Beide für sich sind ja schon die Einladung an den Gegner, aber beide zusammen, da kann sich der Zuschauer nur so auf Tore freuen. Dass ausgerechnet diese beiden Tulpenfüße heute die Tore geschossen haben, passt ins Bild dieses geilen Spiels.
Fink hat irgendwie mehr mit dummen Sprüchen zu tun, als mit Fußball. Seine erzieherischen Maßnahmen sind unter aller Sau (einen Spieler bestrafen, den anderen belohnen, Spieler über die Medien rasieren) und am Ende vermutlich ein Blender wie Babbel. Könnte an der Bayern-Generation liegen. Babbel, Fink, Effenberg, Matthäus. Alles große Redner, aber noch nix groß bewiesen ...
Van der Vaart geht am Druck kaputt. Heilbringer, Weltstar, HSV-Liebling. Am Ende würde der bei Bayern wenn er Glück hat, an der Startelf anklopfen, mehr nicht.
Rincon ist zu sehr der Kampfhund. Zerstören, mehr nicht.
Son ist 'ne Diva. Wenn er will, kann er, aber dafür muss man ihn am A**** lecken.
Aogo auch nur ein Blender, der besser redet, als er spielt.
Diekmeier seit Monaten und Jahren ohne große Fortschritte. Kann rennen wie ein Windhund, aber am Ende bringt es ihm eher sehr, sehr wenig.
Adler wird sich seinen Kopf heute an der Kabinentür wundklopfen, wie er sich sowas nur antun konnte. Der tut mir einfach nur Leid. So eine Abwehr würde ich nichtmal Neuer wünschen
Badelj mal Top, mal weniger gut. Aber immernoch einer der besten.
Ich hoffe einfach, dass Fink bald gehen darf, aber die Trainersache ist nicht unbedingt Arnesen's Stärke :S