Fußball-Stammtisch (2013) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Für alle die kein Sky haben, nur mal so als Info am Dienstag überträgt auch SFR2 Champions League. Schöner Fernsehen hilft weiter,

Was die Schwaben da schon wieder spielen... Harnik hätte vom Platz gehört! (Mit Gelb-Rot, nicht mit Rot wegen der unabsichtlichen Aktion gegen Schmelle!)

Ein Lichtstreif am Horizont... nach katastrophaler erster Hälfte noch einen Punkt herausgeholt in Mainz, während alle anderen Mietbieter um den Abstieg verloren haben. Gibt ein bisschen Luft zum durchatmen, mehr nicht.

ich hab auch vor erlösung vorm tv geschrien vor freude.
oft sehr brenzlige situationen, vor allem von luki & iggy, was ich gerade von denen bisher nich so gewohnt war.

mielitz ganz starke situationen.
doppel-6 mit bargfrede und trybull hat dem mittelfeld die so wichtige struktur verliehen. trybull besonders gut gespielt.
ekici guter einsatz heute - zurecht durchgespielt. manchmal n bisschen zu sehr verschleppt aber im ganzen sehr ordentlich.
sokratis - 1A. der einsatz zur ausgleichschance, aber auch hinten oft abgeräumt.

die gelbe karte für die angebliche schwalbe von de bruyne war lächerlich.
wieder alu-treffer, dieses mal von petersen und ekici. und schade das der schlenzer von arnautovic unmittelbar vor dem abpfiff nich noch gesessen hat. dann hätt ich glaub ich gelacht und geweint vor freude :D

nee, alles in allem sehr zufrieden mit dem punkt, nach der ersten hälfte hatte ich damit nicht mehr gerechnet. und da die anderen gepatzt haben, die nötige ruhe bis nächste woche.

das schönste, endlich haben wir mal n bisschen struktur im zentrum - darauf lässt sich aufbauen.

Zuletzt bearbeitet:

2:0 Sieg in Augsburg. Verdient ist was anderes, aber endlich mal wieder einen Auswärts-Dreier und die Bremer Anhänger können auch etwas durchatmen ;)

Frage mich aber echt mal was die im Training machen. Alle was die Mannschaft in den letzten 2 1/2 Jahren ausgemacht hat ist völlig weg. Fehlpässe ohne Ende und das schnelle Umschalten klappt auch nicht mehr. Gefühlt gehen mind. 3/4 der Pässe an den Gegenspieler. Und das ist egal, ob der Gegner Augsburg oder Dortmund heißt...

KL0k schrieb:
das schönste, endlich haben wir mal n bisschen struktur im zentrum - darauf lässt sich aufbauen.
Das hatte man nach dem Spiel gegen Gladbach auch schon gedacht... :/

@ReallyViper: Das, was Hannover aber seitdem am meisten auszeichnet, ist immer noch da: Aus beinahe jeder Torchance ein Tor zu machen. Darin sind die in Europa ganz klar die Nummer Eins. Da tun mir die Augsburger heute richtig Leid.

Was Stuttgart heute gegen Dortmund gespielt war einfach nur noch ekelig. Diese ruppige Spielart geht doch gar nicht. Deren Motto war ja eher, wenn es mit Spielwitz nicht klappt, dann aber mir Gewalt. Der arme Schmelzer...Harnik und Niedermeier hätten beide vom Platz gemusst.

@exar
naja, in halbzeit 2 in gladbach wurde das auch schon anders, als hunt und junu die doppel-6 machten.. trybull junu wurde schon zu wackelig, aber als er dann auch noch trybull runternahm, wars einsturzgefährdet.
mit sokratis auf der 6 war ne scheissidee und insgesamt die aufstellung dort auch viel zu defensiv und dominiert von abstimmungsproblemen. da brauchenwa nich drüber reden.

heute wars wieder besser, ging auf jeden fall inne richtige richtung

Huch was ist denn da mit meinem Tipp passiert? 2:1 für Hamburg? Schiebung ;)

Wenn das gerade so weiter geht, dann gibt es bei Bayern-HSV ein Schützenfest...
Im Schnitt alle 10 min ein Tor.

Selbst die Quote hält sich nicht mehr ... 4:0 in der 33. das kann wirklich böse werden zumal einige Reservisten auf dem Platz stehen und in der Halbzeit bestimmt noch 1-2 kommen um die "erste Garde" für die CL zu schonen.

Wobei ich nicht glaube, dass die Reservisten einen Nachteil darstellen. Im Gegenteil. Die besitzen sehr hohe Qualität (Robben, Pizarro, Shaquiri,...) und sind motiviert.

Es "kann" böse werden?^^ HSV macht aber auch gar nichts, eine Klatsche haben die verdient. Ich guck das aber auch nur, weil ich auf Barcelona keine Lust habe und Real erst nachher spielt.

Hoffentlich legen die langsam mal richtig los, also die Bayern. Wie kann man nur immerwieder so auftreten und nix verändern :D
Hoffentlich wird's zweistellig :D

Seppuku schrieb:
Wobei ich nicht glaube, dass die Reservisten einen Nachteil darstellen. Im Gegenteil.

Das meine ich ja, die wollen was zeigen und hören bestimmt nicht auf mit laufen und Tore schießen.

Ylem schrieb:
Es "kann" böse werden?^^

Naja ich sehe das Spiel nicht, aber nen 4:0 ist für mich gegen eine Mannschaft wie Bayern als HSV noch im Rahmen. Zumindest in der derzeitigen Situation. Aber stimmt schon ist ja noch 1. HZ und grad kommt auch das 5:0... OK es ist bereits böse :D

Adler kann einem echt nur Leid tun. Solche Antifußballer im Team, die zwar reden, wie die Weltmeister, aber schlimmer spielen als jede Schulmannschaft.
Abwehr? Wozu, wenn man die Bayern achonmal aus der ersten Reihe sieht, muss man nicht auch noch arbeiten. Bruma+Westermann=großes Kino :D

Wirklich ohne die Leistung der Bayern schmälern zu wollen, die spielen diese Saison einfach den absolut besten Fussball in der Bundesliga. ABER die Gegner lassen sich gegen die regelmäßig so hängen. Wo ist die Leidenschaft? Nein, wir lassen uns lieber abschießen und denken schon an nächste Woche... Sowas sollte es in der Bundesliga, egal gegen wen man spielt, nicht geben!

Oha nu machen sie auch noch Kunststückchen. ;) Omg, der HSV geht nicht ein bisschen rauf. Da gilt wohl der alte Spruch nicht mehr "Wenn wir schon nichts holen dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." Aber auch dafür muss man sich bewegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben