CyberdyneSystem
Fleet Admiral
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Neuer ist man of the Match
Neuer ist man of the Match
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AeS schrieb:Man of the Match war für mich der Pfosten, sehr viel Ballbesitz, immer anpielbar, nur etwas mehr Bewegung im Spiel würde ihm gut tun.
Das Problem bei Neuer ist einfach, dass er, in Anbetracht der Tatsache, dass man ja oft hört, er sei der beste Torwart der Welt, baut er aber einfach zu oft Scheiße in etwa genau dieser Form. Wenn es in einem wichtigen Spiel bei der WM vorkommt, kann man dann nicht mehr so leicht darüber hinwegsehen (gut, ich schon). Aber Neuer hat eh 'nen Freifahrtschein, also wäre es sinnlos darüber zu diskutieren.AeS schrieb:Also ich bin kein Neuer Fan aber in meinen Augen kann man in diesem Spiel drüber hinwegsehen, er sollte halt nur noch mehr Reifen und abwägen wann er ins Dribbling gehen soll und wann ein Abschlag das Beste ist.
ceem schrieb:Allgemein, warum wird beim Torwart so selten die Rangordnung angepasst? Gerade der Torwart hat so gut wie gar keinen Einfluss auf die Taktik bzw. Aufstellung. Warum muss sich zuerst die Nummer 1 verletzten damit es einen Neuen gibt?