Fußball-Stammtisch (2013) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Boahhh wo gräbt die UEFA eigentlich diese Deppen aus die sie da als Schiri verkleidet auf den Platz schicken?

Also wenn das von Vidal grad keine Karte war, wofür will er denn dann eine geben? Omg

Edit sagt:

Also wenn die Bayern nicht bald mal ein paar von den Chancen reinmachen dann kommen die Turiner noch ordentlich zurück und Bayern wird diesen Dingern dann ordentlich nachtrauern.

Also wenn die Bayern nicht bald mal ein paar von den Chancen reinmachen dann kommen die Turiner noch ordentlich zurück und Bayern wird diesen Dingern dann ordentlich nachtrauern.
das habe ich mir auch schon gedacht. Die Bayern müssen ihre Chancen die sie hatten auch nutzen, dann würde es jetzt schon 3:0 stehen

Edit: und ne gelbe für mandzukic die keine war lach

Zuletzt bearbeitet:

Ark'Shell schrieb:
Boahhh wo gräbt die UEFA eigentlich diese Deppen aus die sie da als Schiri verkleidet auf den Platz schicken?

Also wenn das von Vidal grad keine Karte war, wofür will er denn dann eine geben? Omg
Der pfeift eben international, lässt viel laufen und zückt nicht bei jedem Foul die gelbe Karte. Ich begrüße das.
Hoffentlich wissen das die Spieler auf dem Platz auch zu schätzen und besinnen sich auf das Fußballspielen.

Verdiente Führung für die Bayern, hätte aber weitaus höher sein müssen.
Juve ist hinten sehr anfällig und leistet sich haarstreubende Fehler. Kennt man von denen gar nicht.
Die sind vorne immer nur durch Standards einigermaßen gefährlich. Bis jetzt einfach zu wenig.

Im anderen Spiel führt Barca bei PSG mit 1:0 durch Messi.

Bis auf dass der Schiri in seiner Traumwelt lebt und Bayern mal wieder nicht früh genug den Sack zumacht, ist es ein gutes Spiel der Bayern :-)

@Micha: Ich fände es ok, wenn es so wäre, wie du schreibst, aber warum dann die Gelbe für Mandzukic?

Schlagt mich wenn ihr wollt, ich bin eben Pessimist, aber mich erinnert das Spiel ans AF aus gegen Inter. Oder FCA gegen H96. Es kann böse enden, wenn nan solche Chancen liegen lässt.

Ich habe nichts gegen Schiris die laufen lassen. Aber was gegen Leute die klare und gefährliche Fouls nicht Pfeiffen. Das ist keine "internationale Härte" das ist Murks. Und in so einem Spiel wo bisher eine Mannschaft klar dominiert führt das dann meistens zur Klopperei auf dem Platz und nicht zu einem gut laufenden Spiel.
Also laufen lassen und großzügig sein OK, aber Fouls sind Fouls und müssen ggf. auch geahndet werden. Wenn ich dann die Gelbe für Mandzukic sehe dann weiß ich auch das der Schiri einfach unfähig ist. Das war auch keine Kleinigkeit aber der Vidal fällt um wie vom LKW erwischt und gelb war das nur bei kleinlichem Pfeiffen.

Wobei man auch mal sagen muss das Mandzukic für meinen Geschmack einfach zu viel reklamiert und hadert.

Zuletzt bearbeitet:

Ja, ich hätte die Gelbe für Mandzukic auch nicht gegeben und Vidal wäre bei mir schon runter.
Aber deshalb urteile ich jetzt noch nicht schlecht über den Schiri.
Der lässt, wie gesagt, sehr viel laufen und pfeift alles andere als kleinlich.
So muss es doch aber sein im Fußball, auch wenn man über die ein oder andere Schirientscheidung geteilter Meinung sein kann.

wahrscheinlich hat er die gelbe auch eher als denkzettel bekommen als für das "foul".

Naaaa endlich!!!! 2:0

Jetzt geht Bayern ruhiger ins Spiel und versucht freiräume zu schaffen und endlich das hoch verdiente 2:0 :)

aber auch n schöner schuss von gustavo. der hätte auch gepasst, wenn buffon nich schnell genug wäre

Ich würde mal sagen in der Zwischenzeit hat der Schiri seine ursprüngliche Linie verlassen und pfeifft jeden Mist. Außer das mit den Ellenbogen in den Mann gespringe beim Kopfball, aber das wird heute sowieso kaum noch gepfiffen und von daher möchte ich das dem Schiri auch gar nicht ankreiden.

Ui und da das 2:0. Nun nicht nachlassen und weiter auf das Nächste drücken.

Mit der Gelben gegen Lichtensteiner hat er nun aus meiner Sicht alle Zweifel an seinen Fähigkeiten beseitigt. Sowas von lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:

Grausamster Schiedsrichter seit langem. Er fährt nicht mal ne Kacklinie, es ist nicht mal so, dass er irgendwelche Arten von Vergehen unverhältnismäßig schwach/stark bestraft. Nein, er pfeift einfach nur willkürlich und verdammt mies. Ich hab einfach keine Vorahnung mehr, ob der jetzt für ein Foul oder für eine Aktion ein Foul pfeift oder nicht. Manchmal gibt er für den unnötigsten Müll ein Foul, für die schlimmsten Fouls aber nichts. Was ist das für einer?

Ok, nach der Aktion von Ribery sollte sich NIEMAND mehr über den Schiedsrichter beschweren!

Zumindest im Hinblick auf Benachteiligungen. Schlecht pfeifen tut er ja eindeutig. Wobei Stark bei PSG - Barca auch nicht viel besser ist. Wie kann man das Abseits beim Ausgleich übersehen?

Also da hatte ribery wirklich glück das er für diese Aktion keine rote bekommen hat :D

Gerade DESHALB beschweren wir uns, nicht (nur) weil er Juve bevorteilt, sondern weil er einfach dauernd Fehlentscheidungen trifft und keine klare Linie fährt, wieviel Härte er zulässt.
Ich seh das genauso wie Zilpzalp, so ne schwache Leistung hab ich lange nicht gesehen.

der kann von glück sprechen, wenn er dafür nicht noch nachträglich was bekommt.

Also ich glaube nicht das hier jemand sich über eine Benachteiligung beklagt hat. Der Tenor war das der Typ einfach nur unfähig ist. Sowohl ebend bei Ribery, als auch bei der "Schwalbe" und etlichen anderen Situationen. Mal für nix gelb dann für nen dickes Ding gar nix.

Also aspro beschwert sich gerade über Benachteiligungen. ;)

Zumindest interpretiere ich das (nur) mal so. ^^

Ich hoffe nur mal, dass der Eriksson morgen besser pfeift als die Schiris heute.

Zuletzt bearbeitet:

Paris gleicht in der Nachspielzeit noch aus. Das wird ein packendes Rückspiel.
Bayern ist so gut wie durch. Der abgefälschte Alabaschuss war Gold wert.

@bl!nk
Ich hab nicht das ganze Spiel gesehen, da der Stream immer mal ausgesetzt hat, aber das was ich gesehen hab, waren meist Fehlentscheidungen gegen Bayern. Die eine krasse Fehlentscheidung am Ende zwar nicht, aber das jetzt gegeneinander aufzuwiegen ist auch Quatsch. Aber vor allem gings mir auch um die allgemeine unterirdische Leistung, deshalb das "nur" in Klammern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben