Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2013) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Edit: Nobbi ist schon so ein kleiner Verrückter hehe ähnlich wie Klopp. Ich weiß gar nicht mehr wann der BVB zuletzt so eine Fußball-Geilheit verbreitet hat.
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Grandioses netradio
Gänsehaut bekommt man da bei Sky hat das Spiel Dortmund gegen Málaga ja n Zuschauer Rekord gebrochen. Ebenso das Spiel letzte Woche im ZDF von Dortmund. Das netradio hatte 360.000 Anfragen. Dortmund wird langsam zum Magneten. Klar bei Solchen spektakeln
Ist das ein Neuer() beim Netradio? Also nicht Norbert, sondern der andere.
Ist glaube ich ja nicht der Boris.
Oder war das einfach nur seine Vertretung (krank oder dergleichen)?
Ne der Boris der macht bei den Bulli Spielen mit und der "neue" schon immer bei den CL Spielen, keine Ahnung warum, ich find alle 3 legendär und genial
Kündigt der nach dem 2:2 tatsächlich das Wunder von Dortmund (ist ja schon beinah ein "geflügelstes Wort") an? Wirklich gut war aber das Anfeuern über die Stadionlautsprecher. Bekommen das die Spieler wirklich mit?
Ylem schrieb:
Kündigt der nach dem 2:2 tatsächlich das Wunder von Dortmund (ist ja schon beinah ein "geflügelstes Wort") an? Wirklich gut war aber das Anfeuern über die Stadionlautsprecher. Bekommen das die Spieler wirklich mit?
ich hoffe es gibt kein deutsches halbfinale. wenn der bvb und fcb die krone europas unter sich ausmachen würden, nachdem sie vorher die beiden favoriten aus spanien ausgeschaltet haben.. allein die möglichkeit dieses szenarios is schon super und hätt ich mir letztes jahr noch nicht vorstellen können.
Man muss es eh nehmen wie es kommt, aber rein deutsche und spanische Halbfinals will ich auch nicht sehen. CL ist international, da haben zwei nationale Duelle im HF nichts verloren. Für mich ist nach wie vor Barca der große Favorit, gefolgt von Bayern, Real und Dortmund.
Real ist deutlich stärker als zu Beginn der Saison, so einfach würden sie es Dortmund nicht mehr machen denke ich. Mir wäre übrigens ein Ausscheiden der Bayern im HF lieber, als wieder eine Finalniederlage...wäre definitiv einfacher zu verkraften.
Bringt doch eh nix, sich jetzt schon Gedanken darüber zu machen. Gibt 3 verschiedene Möglichkeiten, und eine deutsche Mannschaft zieht bestimmt ins Finale ein. Alle (Halb-)Finalkombinationen wären aber absolute Kracher.
Ergänzung ()
Um aber nochmal auf Negredo zurückzukommen: Der Kerl hat für Sevilla in 36 Spielen 23 Buden gemacht. Als schlecht sieht schon deutlich anders aus.
Wobei ich ihn jedoch nicht vor Lewandowski, (oder eventuell Dzeko) sehen würde.
wichtig dürfte sowieso sein, egal wer der nachfolger werden wird - es wird ne weile dauern, bis dieser sich durchsetz und reinpassen wird. lewa hat ja auch nich von beginn an so überzeugt, sondern ist erst mit der zeit da reingewachsen als er barrios ersetzen musste.
wobei ich mich immernoch frage, ob man den nicht auch zurückholen sollte - der scheint in china oder wo das is, ja ziemlich unglücklich zu sein und hatte sich ja auch mal ins spiel gebracht aufgrund seines heimwehs.
Der BVB regt sich mal wieder über die Äußerung Bayerns (Hoeneß) auf das er sich am liebste Dortmund wünschen würde weil das der "einfachste" Gegner wäre. Damit hat er sogar Recht, denn Barcelone und auch Madrid sind deutlich schwerer zu spielen und hätte den Vorteil das eine Deutsche Mannschaft auf jeden Fall ins finale kommt. Warum klopp gleich wieder eine Attacke, mit Begründung "kein Respekt" sieht, muss man nicht verstehen...
So mal Dortmund sich ebenfalls freuen könnte, denn Bayern ist schwächer als Barca und gleichstark mit Madrid aber gegen Dortmund immer mit Schwierigkeiten
Hat Hoeneß nicht "schlagbarster" Gegner gesagt? Damit hat er doch vollkommen Recht. Ich wünsche mir ja fast Barca im Halbfinale, habe irgendwie das Gefühl das man sie eher schlagen kann als Madrid und auf Dortmund habe ich aus diversen Gründen keine Lust (Schlammschlacht vor den Spielen etc.)