AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Schalke hat die Meldung doch nur durchsickern lassen, damit die niemand auslacht, denn die Fußballwelt schaut heute nach Madrid und egal was passiert, morgen wird das Spiel die Sportseiten dominieren, abgelöst von Bayern am nächsten Tag
Ich bin schon mehr als gespannt, seit gestern in höchster Vorfreude, oder Vorspannung. Geil dass ich so nen coolen Chef habe, eigentlich hätt ich trotz Feiertag morgen arbeiten sollen, aber der Grund schien wichtig genug, den Tag zu verschieben
Dann steht nem geilen Fußballabend mit Tabak und Bier nix mehr im Wege

Ich bin hochelektrisiert, keine Ahnung wie das ausgeht. Real wird sich den Allerwertesten aber sowas von aufreißen und die Borussen werden wieder alles aus sich herausholen müssen. Weidenfeller wird den Tag seines Lebens haben müssen.
Das Stadion flößt schon im leeren Zustand schon Ehrfurcht ein, das wird so oder so ein besonderer Abend. Ein schnelle Gegentor und Dortmund kriegt Probleme, unsere Abwehr war ja schon oft genug äußerst anfällig, wobei sie in der CL erstaunlich gut funktioniert hat diese Saison. Aber für einen Bock sind wir da immer wieder gut, wie Hummels im Hinspiel, und wenn ein Ronaldo oder Özil da einmal durchrückt, dann brennt die Bude aber richtig.
Mit Lewa, Reus und Götze können wir die Real-Abwehr aber auch immer wieder überrumpeln. Machen wir das Tor, hat Real das aber sowas von schwer. Allerdings müssen wir die Konzentration und das Tempo dann trotzdem jede einzelne Sekunde abolut am Limit halten.
Klopp gegen Mourinho... Das wird irre.
Und zu morgen: Eigentlich hasse ich Bayern wie die Pest *g* Aber die Leistungen derzeit sind einfach unschlagbar und wenn mein BVB weiterkommt, dann soll auch Bayern weiterkommen. Abgesehen davon ist da Ding eigentlich schon durch, Bayern in momentaner Form und Bestbesetzung wird sich auch in Barcelona nicht mindestens 4 Dinger einschenken lassen. Außerdem scheint es, dass momenten Borussia Dortmund die einzige Mannschaft der Welt ist, die die Bayern in der momentanen Verfassung besiegen kann. Das Duell im Finale, das wär zu krass

Aber selbst wenn der BVB scheitern sollte müsste ich neidlos anerkennen, dass Bayern das Weiterkommen verdient hätte.
Wer es noch nicht mitbekommen hat:
Die Organisatoren der Fanmeile in Berlin meinen, es sei kein Problem, innerhalb von 3 Wochen eine Fanmeile auf die Beine zu stellen. Sollte feststehen, dass es ein rein deutsches CL-Finale gibt, wird man sofort Donnerstag mit den Behörden sprechen und für das Finale eine Fanmeile für 500.000 Leute am Brandenburger Tor einrichten. Der Bezirksbürgermeister von Mitte hat wohl auch schon Wohlwollen signalisiert
Das wäre der Oberhammer, wenn Dortmund gegen Bayern die CL holt und 500.000 Leute am Tor feiern, und ich mittendrin