Fußball-Stammtisch (2013) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Hätte heute auch ganz anders ausgehen können 50 % vom Deutschen Finale durch :D

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

FUCK YEAH!

Aber wie immer haben es die Jungs viel, viel zu spannend gemacht!

Also wenn Ribery von Ramos so bearbeitet worden wäre, hätte der ein paar aufs Maul bekommen. Und da hätte ich Ribery vollkommen verstehen können!

Ich habe ja gesagt, dass dies weder für den BVB noch für die Bayern ein leichtes Rückspiel wird!
Glückwunsch an den BVB und an euren Torwart!

Ramos ist ein Drecksch......

So und jetzt morgen noch die Bayern :D

Das wäre super

Wobei Gündugan das Ding hätte reinmachen müssen und nicht direkt auf den TW schießen wo die andere hälfte des Tores Leer war.

Die heutige Leistung reicht jedoch weder für Bayern noch für Barca ;-)

Ach, ohne ein geiles 4:1 hätte Real doch nie so gnadenlos offensiv gespielt. Sie haben halt so gespielt, dass sie entweder hoch gewinnen oder hoch verlieren, weil dies ihre einzige Chance war. Klar, sie hätten noch viel höher gewinnen und weiterkommen können, aber wir hätten das Spiel auch mit 0:2 ausmachen können.

Das Finale wird eh sehr taktisch und spielerisch ein Krampf, wie 95% aller Finals. Das kommt uns entgegen.

Gratuliere an Dortmund, freut mich für euch!

Geiles Spiel und Spannung pur!
(Wenn's auch teils nur eine Ruckelpartie war *hust* Stream *hust*).

Mal schauen, wie es morgen wird.
Aber ich bin ehrlich, mit den Bayern werde ich ganz bestimmt nicht mitfiebern!

Das Bild hier ist aber lustig (kennt ihr bestimmt schon).

P.S: Sind nicht die aktuellen Kader, aber egal^^

Grüße

Anhänge

• CL Finale 2013.jpg
    CL Finale 2013.jpg
    128 KB · Aufrufe: 253

Fleshed schrieb:
Hätte heute auch ganz anders ausgehen können 50 % vom Deutschen Finale durch :D
Ja, sehr schade, Real hätte es verdient gehabt heute 3:0 zu gewinnen, und sie hätten es auch geschafft, wenn der BVB weniger Dusel gehabt hätte.... Was soll's, kommt Bayern ins Finale, werden sie das auch gewinnen!

Verdient wäre eher sowas wie ein 5:2 gewesen, und auch da wäre der BVB weitergekommen ;)

Grüße

@FredSpyker

Schämst du dich nicht so einen Humbug zu schreiben?

Dusel hatte eher Real, dass das Ding von Lewy nicht reinging, ansonsten war das halt einfach nur eine Weltklasse-Leistung von Weide!

Ich schäme mich nicht, ich hasse den BVB eben, nicht mehr, aber auch nicht weniger!!!!!

Da muss bei jemandem der Stachel der letzten beiden Jahre aber ganz schön tief sitzen.

Ich als BVB-Fan hasse ja nicht einmal die Blauen.

Jajaja, natürlich, Real hätte eigentlich zweistellig gewinnen müssen. :rolleyes:

Ich hoffe, die Bayernfans (so der ein oder andere) hatten nicht schon wieder ihre Sektbar geplündert. :evillol:

So, also das war mal wieder spannend ohne Ende, ich habs vor dem Spiel gesagt, dass es genauso kommen wird. Also dass ein Tor fehlen wird und nur noch wenige Minuten Spielzeit.
Grandioses Spiel von Hummels, ich freue mich sehr für ihn. Für Roman Weidenfeller war das imho ein normales Spiel und das spricht meine absolute Hochachtung vor ihm aus! Der beste deutsche Torwart aktuell.

Hey FredSpyker, wenn die Bayern morgen 'ne Klatsche bekommen und raus sind, bist du dann am 25.05.13 Barca-Fan? :D

Glückwunsch an den BVB, mit der höchstmöglichen Rückspielniederlage ins Finale einziehen, so lob ich mir das (vgl. uns gegen Arsenal) :p

Im Ernst, brutal stark die Position zu haben sich im Rückspiel ein 0:2 gegen Real erlauben zu können. Wir lassen morgen nichts mehr anbrennen und dann sehen wir uns in Wembley.

Zu Ramos braucht man nichts zu sagen, ekelhafter Typ. Knallt Lewandowski zum wiederholten Mal den Ellbogen ins Gesicht und lamentiert über Lewandowskis Fallen noch bevor der den Boden berührt. Alonso in der einen Situation auch nicht besser.

@ XantoZ

Jo irgendwann war wohl der frust drine, trotzdem starke Leistung von Ramos hat Real zusammengehalten, dass es Dortmund am ende so spannend gemacht hat war ziemlich unnötig

@ FredSpyker

Was soll man dazu noch sagen ? "Hasse" schon nen hartes Wort für nen Verein und denke auch dass dies zum ersten mal in dieser Runde gefallen ist. Aber deine Verbale Entgleisungen sind ja schon längst bekannt.

Morgen dann das interessante Spiel... Ich erwarte ja irgendwie, dass Barca auch zuhause besiegt wird, aber irgendwie hoffe ich auf eine Niederlage. Nicht, weil wir schlechter waren, sondern weil sich die Gelbgesperrten soweit zurückgehalten haben, dass alle für das Finale verfügbar sind. In jedem Fall wird Barca keine vier Tore schießen und Bayern nicht torlos bleiben. Ansonsten schneide ich mir meinen Arsch ab und grill ihn. Um den Finaleinzug kann man sich eigentlich nur Sorgen machen, sofern man gerne auf das absolut Unrealistische setzt.

Beim BVB ist ja keiner gesperrt, soweit ich das sehe. Eigentlich hat der Schiri auch keinen Grund, unnötig hart zu pfeifen, da er für sein Land damit ja keinen Vorteil mehr herausholen kann (1. wer zur Hölle setzte die letzten Jahre in einem HF noch Schiris aus PL, BL, PD oder SA an? 2. Slowenien, lololol). Aber ein Ausfall von Schweini und Martinez Im Finale würde natürlich schwer wiegen, wo beide aktuell in Topform sind. Wenn alles glatt läuft und wir nicht schiedsrichtergeschwächt ins Finale müssen, kann es dieses Jahr nur auf das Triple hinauslaufen. So sehr verdient wie der FCB hat es aktuell wohl keiner.

Danke für den tollen Abend BVB.
So eine Fußball Euphorie erlebt man sonst nur zu EM und WM, unglaublich.
Wir haben in Dresden ein großes Kneipenviertel, alles war voll, teilweise auf Wochen im voraus reserviert.
Wie waren froh, überhaupt noch einen Platz zu bekommen und wir waren schon vor den Öffnungszeiten am lokal (und da standen schon dutzende Menschen).

Unglaublich geil dass es so etwas soweit von der Heimspielstätte entfernt gibt :-)

Und btw Webb hat gut gepfiffen, allen Unkenrufen zum Trotz.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben