Fußball-Stammtisch (2013) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Auf der Seite des BVB kann sich übrigens JEDER für Karten bewerben, da 5 % in den freien "Verkauf" gehen. Habe ich mich doch auch mal ganz dreist beworben... :D (Karte wird natürlich verkauft falls ich eine bekommen sollte, in den BVB Block stelle ich mich ganz sicher nicht...)

Die Karten sind doch dann nur für die Käufer gültig! Weiterverkaufen geht eig. laut bvb.de nicht.

Dann halt im Bayerntrikot im BVB Block den Finalsieg der Bayern feiern, nachdem Götze und Lewandowski ihre Elfmeter verschießen :D Sorry, das musste jetzt sein.

Normalerweise ging es aber doch bisher immer irgendwie, die Karten weiterzugeben, es könnte doch auch ein "Geschenk" sein oder sonstwas.

Ansonsten gibts auch von mir Zustimmung für XantoZ. Wobei ich Gomez auf die Bank setzen würde und bei mir Gustaco für Martinez spielen dürfte. Bei Führung dann Tymo für Schweini und Rafinha für Lahm, dann wirds schon klappen. Hauptsache, man lässt sich nicht überrumpeln und spielt von Beginn an konzentriert.

Glaube kaum, dass in die jeweiligen Vereinsblöcke andersdenkende (:D) hineingelassen werden. Jedenfalls nicht so offensichtliche.

da wird das gute Bayern Trikot als erstes angezogen, gefolgt von Schalke und dann das BVB Trikot womit man in den Block läuft..:-D

Beim ausziehen muss man sich dann aber auch die zeit nehmen:evillol:

Zuletzt bearbeitet: (Tüte Deutsch gekauft^^)

bartio schrieb:
Ich bin wirklich kein abergläubiger Mensch, aber manchmal wiederholt sich Geschichte.

Deshalb stehen die Chancen gut, das Dortmund sich den Pott holt. Warum? Weil es wirklich sehr große Parallelen zu 1997 gibt.

1997: - Hatten sie auch 2mal hintereinander den Deutschen Meistertitel gewonnen.
- Hatten den spanischen Meister in der Gruppenphase der auch noch aus Madrid kam (war Athletico)
- Gewann der VFB Stuttgart den DFB Pokal. (Stuttgart steht wieder im DFB Pokal Finale)

Warten wir es ab, Bayern ist zur Zeit wirklich bärenstark, aber gegen Dortmund haben sie verdammt viel zu verlieren und Dortmund weiß am besten wie am Bayern bespielen kann. Und sollten sie gegen die in Wembley verlieren, ist die gesamte Saison nichts wert.

Ich glaube eher an folgende Serie:
Seit 2007/2008 ist immer Barcelona oder das Team Sieger geworden, dass Barcelona rausgeworfen hat.
Nochmals zu gestern, schade hat Real nicht schon im Hinspiel so einen Willen gezeigt. Ganz anderes aufgetreten - aber viel zu spät zu Toren gekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Zilpzalp schrieb:
Fuck. Wir fliegen raus. FUCK!

Tut mir leid aber das ist typisches Erfolgsfan-Gelabber. Wenn man sich für einen Verein entschieden hat dann liefert man auch Support, egal welcher Art, mind. bis zum Schlusspfiff. Bloß weil ein Tor fällt folgt Pessimismus pur - SO wird das nichts. Vor Ort wärest Du bestimmt vorzeitig gegangen-nur eben nicht wie Aki auf's Klo.

ShaÐe45 schrieb:
Auf der Seite des BVB kann sich übrigens JEDER für Karten bewerben, da 5 % in den freien "Verkauf" gehen. Habe ich mich doch auch mal ganz dreist beworben... :D (Karte wird natürlich verkauft falls ich eine bekommen sollte, in den BVB Block stelle ich mich ganz sicher nicht...)

Personalisierte Karten wird auch jeder kaufen:banghead:

Also Zilpzalp als Erfolgsfan zu bezeichnen ist schon ziemlich abgewegig.

Ich werd langsam nervös. Ich vertraue auch auf die Serie das Barca oder der Barca Bezwinger CL Sieger wird :)

Achtja Löw gehen so langsam die Spieler für nächsten Länderspiele aus. Auf die Bayern Profis muss er aufgrund des DFB Pokals verzichten, die Dortmund will er wohl auch nicht nominieren, Spanien hat noch Liga betrieb und die U21 Leute sollen sich in Ruhe auf ihr Turnier vorbereiten. Wer bleibt denn da übrig?

Zuletzt bearbeitet:

MultiCore schrieb:
Tut mir leid aber das ist typisches Erfolgsfan-Gelabber. Wenn man sich für einen Verein entschieden hat dann liefert man auch Support, egal welcher Art, mind. bis zum Schlusspfiff. Bloß weil ein Tor fällt folgt Pessimismus pur - SO wird das nichts. Vor Ort wärest Du bestimmt vorzeitig gegangen-nur eben nicht wie Aki auf's Klo.

Ich war beim Malagaspiel im Stadion, ich bin nicht gegangen.

Und als ob Pessimismus was mit Erfolgsfanheit zu tun hätte.

MultiCore schrieb:
Personalisierte Karten wird auch jeder kaufen:banghead:

Du glaubst gar nicht, wie viele davon auf eBay weggehen oder in Vergangenheit weggegangen sind...

Das ist mir durchaus bekannt und ich habe nicht ausgeschlossen das es wie immer Dumme gibt.

Soweit ich weiß verweigert die UEFA einem auch nicht den Zutritt zum Stadion, auch wenn man nicht die Person ist, die auf der Karte steht. Zumindest habe ich von einem solchen Fall noch nie was gehört, ich denke die drücken da einfach ein Auge zu weil die genau wissen, dass extrem viele Personen eine Karte haben, wo nicht ihr Name drauf steht.

Jo, sehe das ähnlich.

Habe mir auch überlegt ob ich das Formular ausfüllen soll, um in den Lostopf für ne Karte fürs DFB-Pokalfinale zu kommen.
Aber pro Mitglied darf man zum einen nur eine Karte bestellen, und zum Anderen bekommt man wahrscheinlich irgend nen Kack-Platz.
Und dafür fahre ich nicht nach Berlin.

irgendwie habe ich das gefühl, dass er es sich bei seinem neuen arbeitgeber nicht schon von vornherein versch...en will.....
ja, Götze hat sich den Muskelfaserriss absichtlich zugezogen :o...

Mein Tipp fürs heutige Spiel: sollten die Bayern Konzentriert auflaufen wird es mit einem 1:2 enden

schpaik schrieb:
Achtja Löw gehen so langsam die Spieler für nächsten Länderspiele aus. Auf die Bayern Profis muss er aufgrund des DFB Pokals verzichten, die Dortmund will er wohl auch nicht nominieren, Spanien hat noch Liga betrieb und die U21 Leute sollen sich in Ruhe auf ihr Turnier vorbereiten. Wer bleibt denn da übrig?

Das hat Spiegel auch schonmal beleuchtet... so wirklich viele bleiben nicht übrig ^^ Evtl nimmt er ja mal Kiesling mit Oo

desmond. schrieb:
@ Ylem

Sollte der BVB die CL gewinnen, ist durchaus Lostopf 2 möglich (derzeit Lostopf 4).

Hm, erst bei einem Sieg? Dann kann es nächstes Jahr ja doch noch eine "Todesgruppe" geben, wenn Dortmund wieder zwei kaliber ziehen kann.

Ah, ich wollte dir heute Morgen schon antworten, habs dann aber nach dem Frühstück vergessen.

Aktuell sieht es so aus:

Wir sind relativ sicher in Topf 3 nächstes Jahr. Es müssten sich Mannschaften wie City oder Ajax nicht mehr für die CL qualifizieren für Topf 2, das ist relativ unmöglich.

Wenn wir das Finale gewinnen, sind wir automatisch als Titelverteidiger in Topf 1. Rein punktemäßig wären wir aber weiterhin in Topf 3.

Wenn wir nächstes Jahr wieder ordentlich spielen (Achtelfinale, Viertelfinale), sind wir in Topf 2. Wenn wir das noch drei mal schaffen, sind wir in Topf 1. Dann, kann man sagen, hätten wir es geschafft, uns in der Weltspitze zu etablieren, aber erst dann. Aber auch dauerhaft Topf 2 wäre ein Traum, dann hat man immer sehr gute Voraussetzungen.

Nightmare85 schrieb:
Hey FredSpyker, wenn die Bayern morgen 'ne Klatsche bekommen und raus sind, bist du dann am 25.05.13 Barca-Fan? :D
Woher weißt du das? Klar doch, immer Fan des jeweiligen Gegners vom BVB ;)

ceem schrieb:
Ich glaube eher an folgende Serie:
Seit 2007/2008 ist immer Barcelona oder das Team Sieger geworden, dass Barcelona rausgeworfen hat.
Nochmals zu gestern, schade hat Real nicht schon im Hinspiel so einen Willen gezeigt. Ganz anderes aufgetreten - aber viel zu spät zu Toren gekommen.
Schöne Zeilen, lese ich gerne!

Zilpzalp schrieb:
Wenn wir das Finale gewinnen, sind wir automatisch als Titelverteidiger in Topf 1. Rein punktemäßig wären wir aber weiterhin in Topf 3.

Wenn wir nächstes Jahr wieder ordentlich spielen (Achtelfinale, Viertelfinale), sind wir in Topf 2. Wenn wir das noch drei mal schaffen, sind wir in Topf 1. Dann, kann man sagen, hätten wir es geschafft, uns in der Weltspitze zu etablieren, aber erst dann. Aber auch dauerhaft Topf 2 wäre ein Traum, dann hat man immer sehr gute Voraussetzungen.

Und wann wachst du auf? Träum weiter......

Zuletzt bearbeitet:

Bei solch einem Kommentar schämt man sich als Bayernfan...
kannst du deine Provokation nicht einfach mal sein lassen und dir eine andere Spielwiese suchen?

Edit:Knapp eine Stunde und dann geht es los. Wie ist euer Tipp für das Spiel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben