Fußball-Stammtisch (2013) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Mein Tip: 0:0

mein geheimtip:

Messi wird eingewechslt macht 4 Tore und in der 93. macht Müller noch eins...

Zuletzt bearbeitet:

Startaufstellung: Neuer - Lahm, Boateng, van Buyten, Alaba - Martínez, Schweinsteiger, - Robben, Müller, Ribéry - Mandzukic

@ FredSpyker

Tue uns aber bitte einen Gefallen, falls Dortmund gewinnen sollte und veranstalte dein Selbstmord irgendwo, wo du keinem anderen Leid zufügst.

Egal wer heute weiterkommt, es wir ein interessantes Finale. Und falls Dortmund es schaffen sollte die Leistung des Hinspiels gegen Real abzurufen, hätten sie sogar eine Chance zu gewinnen. Bayern ist schlagbar, auch wenn das manche anders sehen ;)

Messi und Dante nur auf der Bank!

Dante auf der Bank, dafür Van Buyten? Das gefällt mir gar nicht.. Dante ist für mich eine Bank.. gehört aber nicht auf die Bank!

So, Fred Spyker wurde nun auch auf die Ignorierliste gesetzt, das kann man sich ja nicht mehr anhören.
Ich mein, die Karlsruher und die Bayern sehe ich auch gerne verlieren, aber von Hass kann da ja beim besten Willen keine Rede sein.
Ist Mittlerweile zu nem ziemlichen Kindergarten hier geworden ;)

Mein Tipp für heute Abend: 2:0 oder 3:1.
Bei Barcelona fehlt die halbe Stammverteidigung, die ohnehin schon nicht die beste ist. Dazu spielt Messi nicht.
Bayern wird das heute Abend locker klar machen.
Ergänzung ()

Pisaro schrieb:
Dante auf der Bank, dafür Van Buyten? Das gefällt mir gar nicht.. Dante ist für mich eine Bank.. gehört aber nicht auf die Bank!
Ist Dante nicht Gelb-Vorbelastet?

Wenn ja, finde ich es schon sinnvoll ihn nur auf der Bank zu lassen.

Da kann Barca machen was sie wollen - ohne respektlos zu sein, aber nur 2(3) "defensivfähige" Spieler sind zu wenig gegen diese Bayern.
Alves, Montoya und Adriano sehe ich eher "offensiv".
Bleiben nur Piqué (der seiner Form von damals weit hinterherläuft), Bartra (klar Talent, aber für die CL ist das zu wenig) und Song (der mMn überfordert sein dürfte).
Das wird - selbst hypotetisch (wenn ich einer wäre) als größter optimistischer Cule- nichts.

@Knerdi
Dante, Lahm, Martinez, Schweinsteiger, Gomez und Gustavo sind vorbelastet glaube ich.

Bei Barcelona fällt die restliche Defensive aber leider aus und Jordi Alba ist gesperrt. Das Barcelona da Probleme hat, ist klar, aber bei Bayern kann es im Finale auch ähnlich aussehen.

@Zilpzalp
Ich hatte irgendwann mal gelesen, dass man mit Erreichen des HF schon sicher in Topf 2 wäre. Hab mir jetzt die Punkte der jetzigen Saison aber auch nicht mit den anderen verglichen muss ich zugeben. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Ne, ist schlicht nicht möglich. Wir bräuchten noch 15 Punkte mehr, um eine Chance auf Platz 16 zu haben. Aktuell haben wir 60, diese Saison haben wir 30 gemacht. In die Top 8 kommt man mit grob 100 Punkten.

Ohne messi wird das ein sehr langweiliger Abend.

Bayern macht es bislang gut nur muss der konter besser ausgespielt werden. Da wirkt bis auf robben alle ein wenig verschlafen

Robben gefällt mir gar nicht.
Viel zu arrogant, wie der spielt.

Was bleibt ihn anderes übrig wenn er alleine gelassen wird ;)

Bis auf die eine Situation und da hat er ein traumpass gespielt. ..

Na ja, Bayern spielt ordentlich mit, hat noch keine Gelbsperre und kein Tor zugelassen. Jetzt noch ein Tor machen, Schweini sofort raus und Martinez in der 65. Bitte kein Herzschlagfinale wie der BVB gestern.

Zu den Eintrittskarten: beim FCA hat auch niemand nach einem Berechtigungsnachweis für ermäßigte Karten geschaut. Das wär wohl zuviel Aufwand und letztlich hilft es auch niemand.

Zuletzt bearbeitet:

CyberdyneSystem schrieb:
Was bleibt ihn anderes übrig wenn er alleine gelassen wird ;)

Bis auf die eine Situation und da hat er ein traumpass gespielt. ..

Außerdem muss man unterscheiden zwischen Arrogant und seinen Spielstil :-)
Ich würde sagen, dass Robben Unglückliche Situationen hatte :-)

also bayern spiel sehr solid, da dürfte nichts mehr kommen was dne Finaleinzug gefährden dürfte.

Fand das Spiel gestern interessanter bei dem heute schlafe ich bisle ein ;(

So und nun ists endgültig fest, Bayern zieh ins Finale ein.

Haha, der ach so versehbare Robben-Move. Muss doch spielend zu verteidigen sein.^^

Robben spielt echt zu arrogant:) So jetzt Schweinsteiger auswechseln und später dann Lahm.

Na klasse, 2 Sekunden vorm 1:0 hängt sich der Stream auf >.>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben