Fußball-Stammtisch (2013) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

schpaik schrieb:
Edit: Ob sofort sollte man Rafinha wohl nicht mehr gegen Dortmund aufstellen. Der war meiner Meinung nach schlicht übermotiviert
Japp, da ging der Schalker in ihm durch. :D

Wird ja langsam doch noch ein munteres Spiel, zumindest strittige 11er-Entscheidungen gibt's zu Genüge.^^

Schade, Sammer ist ein richtiger Ekel geworden...

Rafinha soll froh sein, dass es nur gelb rot war. Der Piekser danach zeugt auch nicht von guter Kinderstube.

Stimmt Handelfmeter war eher Schutzhand, dafür der das Ding in der ersten Hälfte bei Lewandowski hätte einen geben können.
Rafinha ist einfach nicht tragbar mit seinem Elbogenschlack hätte er Rot kriegen müssen.

Zumindest hat er noch viel Luft bis er Klopp einholt Marcel ;)
Warum Klopp da so zu einem gegnerischen Spieler hingeht ist die Frage. Kann sich da auch zurück halten. Sammer schützt nur seinen Spieler der völlig zurecht des Feldes verwiesen wurde.

Zuletzt bearbeitet:

Da darf man auch über glattrot nicht meckern. So eine riesen Dummheit, was soll das, 5 Meter vor der eigenen Grundlinie. Und dann fässt er Kuba auch noch ins Gesicht, oh man... Auch Klopp braucht da noch ein bisschen mehr Ruhe; soll Rafinha einfach gehen lassen. Aber das ist nicht sein Naturell, kann man gut oder schlecht finden.

Gagelmann gefällt mir indes sehr gut. Elfmeter war korrekt entschieden (Schutzhand, was soll das sein. Hand ist Hand, und Gustavo hat sie eindeutig hochgerissen), auch wenn halt unglücklich, aber was solls. Super Fingerspitzengefühl dadurch bewiesen, keine gelb-rote zu geben. Elfer an Pizarro hätte man mMn auch pfeifen müssen, das an (Gündogan?) hingegen nicht. Auf Gagelmann zu schimpfen ist ja auch Stammtischsport, aber er gibt mal wieder keinen Anlass dazu, wie sehr oft in letzter Zeit.

So Bayern schießt jetzt bitte noch das 1:2 und dann bin ich glücklich.
Wenn man heute gewinnt hat man die längste Siegesserie ever. Das war eigentlich das einzige was für mich heute gezählt hat :D

Letztendlich ist es natürlich rein subjektiv. Aber in der Situation benimmt Rafinha sich einfach asozial und Sammer hat da überhaupt nix verloren.

Gibt es von dem Spiel Dortmund - Bayern heute eine Zusammenfassung? Bin bzgl. 1. Liga nicht auf den Stand, wann da was kommt (außer Sportschau 18:30h).

Wow laut app ticker scheint es recht rund zu gehen. Bayern mit der "B" elf was zu erwarten war. Ich freue mich auf die sportschau heute abend :)

@Cyber
Joar ist halt umkämpft, Classico eben ;). Wenn das Spiel nicht im Signal Iduna Park stattfinden würde, wäre es wohl ein halbwegs schönes Spiel geworden. Aber es ist schon erstaunlich das Bayern mit so einer durch rotierten Mannschaft mithalten kann.

Sammer hat da überhaupt nix verloren.
Klopp aber auch nicht. Alle 3 (Rafinha, Sammer, Klopp) haben sich falsch verhalten.
Wieso fällt es euch so schwer, auch mal Klopp zu kritisieren?

Gibt es von dem Spiel Dortmund - Bayern heute eine Zusammenfassung?

Außer Sportschau: Ja, heute Nacht aufm ZDF.
Ansonsten ab Montag 0:00 Uhr auf Youtube SkySportHD.

Warhorstl schrieb:
@AeS: Meinst du diese Halbschwalbe von Gündogan? Was war Anfang HZ2 mit Subotic, der am Ball vorbei Pizarro im Strafraum umtritt?

Habe keine Halbschwalbe gesehen aber damit kennen die Bayern sich ja heute anscheinend besser aus, wieder Elfmeter würdiges Foul von Boateng an Lewandowski, nagut, wahrscheinlich bei dem Gerangel aber zu wenig.
Bisschen viel Schauspielerei heute vom Fc Hollywood.

Hi
CyberdyneSystem schrieb:
"B" elf was zu erwarten war.
Wenn man 1:5 gelbe Karten sieht, dann wirkt das eher nach ner Tretelf als nach B-Elf,
vermutlich um Dortmund für das Endspiel verletzungsbedingt noch schwächen zu können.

Cu

Zuletzt bearbeitet:

sudfaisl schrieb:
Klopp aber auch nicht. Alle 3 (Rafinha, Sammer, Klopp) haben sich falsch verhalten.
Wieso fällt es euch so schwer, auch mal Klopp zu kritisieren?

Klopp beschwert sich aber zurecht, Rafinha hat Kuba nicht ins Gesicht zu pieken. Sammer kommt dann dazu und sagt Klopp anscheinend irgendwas in der Richtung, er solle das gefälligst tolerieren und dass er sich garnicht aufzuregen hat. Sorry, aber das sind für mich dezent verschiedene Gründe, aggressiv zu werden.

@longi: Danke für deinen extrem sinnvollen Beitrag.

Ah OK, also heute 0Uhr, das mit Montag war mir bekannt, außer das ich bei Sky die direkt schaue... Wenn es jedoch bei YT in HD ist, werd ich wohl wechseln.

@AeS: Ich möchte Dich sehen, wie du hierstehst und sagst, dass es ein Elfmeter war, wenn ein roter genauso gefallen wäre und ein gelber ihn angeblich gefoult hätte. Dann hättest du im Gegenzug auch den FC Hollywood proklamiert. So macht man es sich natürlich auch einfach.

Aber ja: Die Bayern spielen und treten heute eklig, was soll der Mist.
Wahrscheinlich liegts auch an diesem augenmaßlosen Rotiere.

Sammer kommt dann dazu und sagt Klopp anscheinend irgendwas in der Richtung, er solle das gefälligst tolerieren und dass er sich garnicht aufzuregen hat.

Wir wissen nicht was er gesagt hat und daran sollten wir ihn messen.
Klopp geht auch schon mit diesem jovialen Lächerln an Rafinha ran, das geht einfach nicht. Das sah mir nicht nach einem bloßen Verteidigen des eigenen Spielers aus. Aber ok, das ist natürlich auch subjektiv meine Einschätzung. Wir sollten uns daran nicht aufhängen. Sehr hitzige Situation, dass sich alle Partien aufregen ist korrekt. Ich habe trotzdem noch ein gutes Bild von Klopp :) Nur Kritik darf es trotzdem sein!

Wenn es jedoch bei YT in HD ist, werd ich wohl wechseln.

Ist auf Youtube in 1080p.

Zuletzt bearbeitet:

Was hier wieder los wäre wenn ein Bayern Spieler so gegen Weide rangegangen wäre wie Schieber gegen Neuer.
Man merkt aber eindeutig das in diesem Duell richtig Feuer liegt, obwohl es um nichts geht.

Klingt vernünftig sudfaisl, einverstanden. Auch wenn ich dir Brief und Siegel gebe, dass Sammer ihm da keine Blumen zugeschmissen hat. :D

@schpaik:

Ganz klarer Fehler von Schieber, da darf man so nicht reingehen. Hätte auch eine Karte geben müssen. Was willst du jetzt hören?

Gerechtes Unentschieden. tendenz eher Richtung Dortmund aber insgesamt zu inkonsequent, aber doch vor allem gegen Ende unterhaltsames B-Elf Duell.

Marcel^ schrieb:
. Sammer kommt dann dazu und sagt Klopp anscheinend irgendwas in der Richtung, er solle das gefälligst tolerieren und dass er sich garnicht aufzuregen hat. Sorry, aber das sind für mich dezent verschiedene Gründe, aggressiv zu werden.

Sammer sagt: Lass ihn in Ruhe mehr nicht!

Woher nimmt sich Klopp das Recht einen gegnerischen Spieler anzumachen?

Rafinha Aktion war DUMM!

Das wird ein heißes CL-Finale!

So, das Ergebnis passt doch (es sagt eh nix aus), so wie fast alle heute. Bremen tut mir Leid, die haben echt engagiert gespielt. 1899 macht wieder kurz vor Schluss ein unnötiges Tor, wie gegen den FCA auch. Zum Glück war es bei uns noch später.

So muss min. ein Unentschieden her gegen Freiburg. Dann wäre man fast sicher gerettet, da man gegen Fürth gewinnen muss. Ok, die spielen auswärts nicht schlecht und wollen sich anständig verabschieden, aber im Abstiegskampf darf man sich diese Chane nicht nehmen lassen.

Düsseldorf ist enttäuschend, die haben mir in der HR noch gut gefallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben