Z
Zilpzalp
Gast
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Das mein ich nicht. Ich meine sein Spiel an sich.
Das mein ich nicht. Ich meine sein Spiel an sich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warhorstl schrieb:Sorry, aber für mich ist das einfach keine Tätlichkeit. Unter den Umständen der Spielsituation ist Rafinhas Handeln einfach nicht aktiv genug, als dass man ihm das unterstellen könnte.
Ja, das gilt auch für beideZwischen einem hitzigen Wortgefecht und jemandem ohne nette Absichten ins Gesicht zu fassen liegen in meinen Augen immernoch Welten.
Dann müsste man aber auch bei jedem Kopfballduellen, bei denen der Ellbogen ausgepackt wird, rot zeigen.MichaelMros schrieb:Rafinha's Arm/Ellbogen fand jedoch zielstrebig Blaszczykowski's Gesicht.
Für mich ist auch Schiebers Foul gegen Oczipka eine gelbe. Das ist eine dumme (absichtliche?) Angewohnheit beim Springen so seinen Ellbogen auszufahren und wissentlich seinen Gegenspieler zu gefährden. Nötig beim Springen ein ein seitliches Ausholen aus physikalischer Sicht definitiv nicht. Von daher passt dieses Foul definitiv auch in die Kategorie: "Ich benutze meinen Ellbogen ohne Rücksicht auf Verluste".bl!nk schrieb:"Ich springe mit Ellenbogen/Arm vorraus in den Gegner rein und nehme es in Kauf" wie es Holzhauser gegen Kehl gebracht hat in der Hinrunde oder Ramos am Dienstag gegen Lewy einmal. Rafinhas Aktion ist mit zweiterer zu vergleichen, auch wenn der Schwung nicht so gewaltig ist
FredSpyker schrieb:Der Elfmeter den Boateng "verursacht" hat, war absolut nicht berechtigt, im Gegenteil, Boateng wollte lediglich sein Gesicht schützen, seine Hände gingen nur in Richtung Gesicht, nirgends wo anders hin
FredSpyker schrieb:P.S. Respekt kann man vor dem BVB durchaus haben, den hat man als Bayern Fan auch genauso wie die Bayern Spieler selbst, es fehlt aber der Respekt des BVB dem FCB gegenüber, egal ob Verein-Spieler oder Fan, dass ist es was nicht gut ankommt!