Fußball-Stammtisch (2013) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Schade auch für Freiburg, nen dummes Eigentor und ein nichtgegebener Elfmeter.
Aber letztendlich bin ich trotz Sympathie für den SCF froh darüber. Schalke kann Deutschland mMn besser vertreten.

Aber wer hätte Streich die EL zugetraut? Klasse Kerl, das ist trotzalledem ein wahnsinns Erfolg.

PS: Mats soll ja auch nen Muskelfaserriss haben. Wurde das schon bestätigt?

Wie ist das mit Badstuber denn passiert? Hat der heute paar Minuten gekriegt und sich dann direkt den Kreuzbandriss zugezogen? Dann müsste man Heynckes nen Vorwurf machen im Endeffekt, weil das gab es schon öfters.

Super finde ich auch, dass die Eintracht und Freiburg in die Europa League gekommen ist. Frankfurt war die ganze Saison über unter den besten 6, mehr kann man es sich nicht verdienen und Freiburg ist Streich und der ist für mich im Moment vor Kloppo der geilste Trainer der Liga!

Nene Badstuber war ja nichtmal im Kader ;)
Wahrscheinlich bei der Reha/Einzeltraining/Lauftraining zugezogen.

bl!nk schrieb:
Wie ist das mit Badstuber denn passiert? Hat der heute paar Minuten gekriegt und sich dann direkt den Kreuzbandriss zugezogen? Dann müsste man Heynckes nen Vorwurf machen im Endeffekt, weil das gab es schon öfters.

Nein, Badstuber hat nicht gespielt.....

Ah, ok.

Das ist dann natürlich richtig, richtig, richtig doof gelaufen.

Ich hab das Spiel der Bayern nicht so verfolgt, war ja genug anderes los heute. ;)

Schade das Santana zu Schalke wechselt, aber so gut wie Hummels/Subotic ist er finde ich eh nicht.

Hoffentlich wird Hummels fit :(

Zuletzt bearbeitet:

Ich möchte jetzt zu meiner Meinung über Badst... nichts weiter anfügen, aber Adler hat sehr deutlich bewiesen, dass Spieler nach langen Verletzungen noch stärker zurückkommen KÖNNEN. Natürlich müssen sie es nicht, wie Deisler bspw. bewiesen hat, aber Deisler war auch ein gaaaaanz anderes Kaliber, als Badst... .
Vorteilhaft ist, dass jetzt eh erstmal Sommerpause ist und er vielleicht in der Vorbereitung schon wieder etwas mehr machen kann. WENN es wirklich so ist ..

Football fact:
Martinez hat seine 27 Bundesligaspiele bisher noch nie verloren :)
(24 Siege, 3 Unentschieden)

Jetzt heissts (nach Relegation) CL-Finale!
Die Spiele beider Teams heute sagen nichts aus.
Hoffentlich ist Ribery auch on Fire wie heute.

btw gerade auf Sky zu Salihovic : "der pinkelt Eiswürfel" :D
Der hat die zwei (besonders den ersten) aber auch reingedroschen.

Zuletzt bearbeitet:

Vorfreude aufs CL-Finale ist bei mir komplett weg... Das war teilweise in der Bundesliga so arrogant diese Saison. Die Jungs sollten ihre Einstellung mal überdenken!

Weil auch Jakub Blaszczykowski laut polnischen Medien eine Klausel mit einer Ablösesumme von 15 Millionen Euro besitzt, soll der Pole ein neues, bis 2018 datiertes Arbeitspapier erhalten. Bisher hatte er sich bis 2016 an den BVB gebunden.
Quelle sport1

Finde ich gut, diese Klauseln zu streichen, auch wenn das heisst, mehr Gehalt zahlen zu müssen.
"Damals" war der BVB hat noch nicht der Big-Player und musste ggf. zu solchen Methoden greifen.
Gut, dass aber der Sportvorstand erst letztens gesagt hat, wolle man auf AKs in Zukunft verzichten.

Marco Reus sei anscheinend der letzte mit einer AK. 35 Mio stehen im Raum.

Irrer Spieltag... dachte schon Bayern verschläft mal ein Spiel komplett und dann gewinnen die das 16. Spiel in der Rückrunde, wieder ein Rekord. :D

Bei BVB - Hoffenheim ging es ja gut ab, aber letztlich darf sich niemand beschweren, alle Entscheidungen waren korrekt. Dortmund hat ja massenweise Chancen versemmelt. Jetzt ist auch noch Hummels verletzt...

Düsseldorf steigt übrigens völlig zurecht ab, wer in der Rückrunde nur 9 Punkte einfährt ist nicht erstligatauglich.

Was ich so amüsant an der Sache sehe, ist die Tatsache, dass Dortmund, mehr oder weniger, verdient im Finale der CL steht. Nach der Auslosung der Vorgruppe dachte jeder an den letzten Platz und man hat einfach mal Real geschlagen, ScheichCity geschlagen, Ajax geschlagen. Dortmund kann von sich behaupten, einer der besten Clubs in Europa zu sein, aber manche Spieler sehen trotzdem den Bedarf, zu wechseln. Wenn ich mir beispielsweise Lewandowski angucke, der würde sicherlich auch zu Abramovic, ScheichCity, Bahrain St. Germain oder Monaco wechseln, nur wegen der Kohle.

dachte jeder an den letzten Platz
Naja, nicht wirklich.
Ajax verfolge ich nicht, da hab ich nur für in Dortmund was gehofft.
City ist ne Wundertüte aber eher der "Sauhaufen/Egohaufen".
Einzig, dass man Real teilweise dominierte hätte ich nicht erwartet.

Ein Weiterkommen war alles andere als ausgeschlossen/unwahrscheinlich, nur halt die Gruppe (souverän und verdient) als erster zu Beenden nicht ;)

Gibt es schon belastbare Informationen zu Hummels?

Glaube, die Bänder am Sprunggelenk haben was mitbekommen. Fürs Finale momentan wohl eher 50:50 glaub ich.

Lewandowski hingegen ist ein cleverer Typ. Der hat einen ganz klaren Karriereplan, den er ohne Kompromisse durchzieht. Und er hat zwei Berater, die sich nicht zu schade sind, den schwarzen Peter in der Öffentlichkeit zu geben.
Götze übrigens auch, aber der ist nicht so clever.

Freut mich für DDorf..einfach schrecklichen Fußball gespielt, Hoffenheim kann wenigstens etwas am ball. Außerdem ist es aufgrund des Relegationsspiels letztes Jahr verdient für DDorf finde ich. Und dieses peinliche, dumme, arrogante der BVb Fans ist einfach zum kotzen.

Ylem schrieb:
Lewandowski hingegen ist ein cleverer Typ. Der hat einen ganz klaren Karriereplan, den er ohne Kompromisse durchzieht. Und er hat zwei Berater, die sich nicht zu schade sind, den schwarzen Peter in der Öffentlichkeit zu geben.
Worin ist Lewandowski jetzt cleverer als Götze? Und was genau willst du eigentlich sagen? Ich kann dir nicht folgen...

Was ein dramatischer Spieltag, einfach Hammer!
Auch wenn ich Bayern gerne mag, sehe ich trotzdem Dortmund auch mal ganz gerne spielen, aber der Klopp wird mir immer unsympathischer. So toll wie ich es finde, was er (Zorc und Watzke) sportlich aus der Mannschaft gemacht haben, aber Klopps selbstherrliche Art kotzt mich immer mehr an. Und dann immer diese Tobsuchtsanfälle an der Seitenlinie, diesemal bei dem vermeintlichen 2:2 das aber ganz deutlich irregulär war. Und dann immer seine neunmalklugen Interviews danach, bei denen seine Dortmunder Spieler mmer die Gutmenschen sind und alle anderen immer die Bösen.
OK für die Reaktionen der Zuschauer kann der Verein so direkt nichts, aber wenn die tollen Dortmunder Fans wieder Transparente auspacken, auf denen der Hopp mit Fadenkreuz abgebildet ist, dann ist das einfach untragbar. Aber Watzke & Co. tragen indirekt dazu auch bei, wenn sie mit ihrem Traditionsvereindünnschissgelabere gegen Hoffenheim schiessen und so nur Öl ins Feuer gießen.
Das deutsche CL Finale finde ich toll, Hut ab vor der Leistung Dortmunds, aber ich hoffe sehr dass sie 5:0 vom Platz geschossen werden...

Ui, also nach der Sportschau regt mich der BVB gleich noch mehr auf. Das war heute hart an der Grenze zu 2.Liga reif: vorne die 100% nicht machen, hinten absolut stümperhaft. Das Thema Hummels und Weltklasse ist jetzt hoffentlich erst mal vom Tisch. Da einen Elfer zu verursachen geht gar nicht. Und auch Weidenfeller macht das dümmste. Rauslaufen schön und gut, aber doch nicht so weit, dass man einfach an ihm vorbeilaufen kann, das war viel zu weit draußen. So kann man den Sieg auch herschenken. Ich will nicht unterstellen, dass die Niederlage Absicht war, das wäre Schmarrn. Aber einfach ein lächerlicher Auftritt.

Damit es nicht nur gegen Dortmund geht: auch 3 Tore in so kurzer Zeit von Gladbach zu bekommen ist schwach, aber man hat zumindest nicht den Abstiegskampf mit der arrogant-dämlichen Einstellung beeinflusst.

Hoffentlich sieht das in einer Woche anders aus, sonst blamiert man sich vor der ganzen Welt.

Ylem schrieb:
So klar wie Kloßbrühe. Nun muss Götze demnächst unter dem besten Trainer der Welt mit Stammplatzgarantie (Pep's Darling) als einer der Spitzenverdiener der Liga bei einem Verein, der möglicherweise Europa für die nächsten Jahre dominiert, rumgurken. Eindeutiger Fall von Karriere versaut. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben