Fußball-Stammtisch (2013) Teil II (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kurzes Halbzeit Fazit meinerseits:
Bayern in den ersten 10min mit unheimlichen Tempo und tollen Kombinationen. Nach dem 1:0 hat man ein bis zwei Gänge zurück geschaltet. Was auf viel, das jeder jeden unterstützt und somit die Abwehr stabiler steht als sonst.

Die Abschlussschwäche bleibt dennoch bestehen, sonst würde es jetzt schon 4:0 stehen und das ding wäre gelaufen

Am besten gefällt mir, dass nach Hoeneß jetzt auch Rummenigge den durchdrehenden Ehrgeizling Sammer öffentlich aber mal richtig zusammenfaltet. Alles andere hätte mich auch sehr gewundert. Maulkorb ick hör dir trapsen. :)

Sportlich hat natürlich wieder Bayern das Glück, sie schießen ein Abseitstor und Bayer 04 kassiert eins. Insofern alles wie gewohnt. Schade, habe Leverkusen einiges zugetraut, aber sie haben keinen Mumm in der Buxe - völlig untypisch für die Truppe.

ich vermute mal hier schauen alle das Spiel des FC Alaba?

Also wenn Rooney so einen nicht in die Mitte ablegt --> sicheres Tor
und dann selbst verschießt, der würd was von mir zu hören bekommen als Mitspieler,
also son Ding vergeben, mein Gott

Zuletzt bearbeitet:
Wurde hoffentlich noch nicht gepostet.

4FDV50d.gif

@Cyberdyne
Du bist doch Insider, gibt es irgendeinen plausiblen Grund warum Schweinsteiger nicht spielt. Der ist doch fit, oder? Aber sitzt erneut auf der Bank und Lahm gibt schon wieder die 6.

Quo vadis, Guardiola? :confused_alt:

Wenn er nicht 100% fit, warum sitzt er dann auf der Bank? Ich blick da nicht mehr durch.

Leverkusen hat echt Pech, das 3:1 von Rooney hat beste Chancen für das Kacktor des Monats. Und zack 4:1... viel zu hoch, damn.

Es ist doch gut, wenn man dem Schweini etwas pause gönnen kann.
Es hat doch auch gut funktioniert und nun ist er auch dabei.
Schön war aber auch das Zuspiel von Alaba auf Robben zum dritten.

Mal schaun, wo ich eine Zusammenfassung vom Leverkusen spiel bekomme. Das ist ja doch schon hart das ergebniss.

Die Top Clubs haben bewiesen oder beweisen, das die letzte Saison nur eine Ausnahme war und diese Saison wieder die reichen, schönen und verschuldeten den CL Titel unter sich ausmachen.

Ronaldo regelt alles. Gleich mal drei Tüten reingemacht. Kann so weitergehen. Hala Madrid!

Generell fallen viele Tore.

Real war heute eigentlich echt schlecht, ich habe das ganze Spiel gesehen.

Gala muss in Führung gehen, Gala muss ausgleichen und war bis zum 2:0 teils deutlich, teils zumindest ein wenig überlegen. Danach stellten sie das Spielen völlig ein, das war eine richtige Frechheit den Fans gegenüber. Man hat schlicht nicht mehr verteidigt, gar nicht mehr. Selbst bei Freistößen von Real haben die die gegnerischen Spieler einfach nicht mehr verfolgt, die konnten brav zum Ball und einnicken. Mitleid habe ich für Muslera und Bruma, die können nichts dafür. Aber der Rest...

Ich habe noch nie gesehen, dass sich ein Achtelfinal-Aspirant so sehr aufgibt, hammerhart. Und dann auch noch so früh! Bei einem Stand von 0:2 kann man noch ausgleichen, aber das muss man erstmal probieren.

Und: Ich bin heiß. Ich will das Neapel-Spiel. Jetzt! Ich hasse es, erst am Mittwoch das Spiel zu haben...

Zuletzt bearbeitet:
alles in allem ein spieltag, der erwartungsgemäß ohne überraschungen ausging,
ich freu mich schon wie ein schnitzel auf das spiel morgen von austria gegen porto ('türlich im stadion), hab keine hohen erwartungen, vondemher kann es nur, wenn, eine schöner überraschungen werden

Porto ist gerade richtig stark in der Liga, Sieg an Sieg. Da rechne ich mit einer klaren Niederlage.
Übrigens wage ich auch zu behaupten, dass Neapel morgen gewinnt.

Ich habe mich für das Leverkusen-Spiel entschieden - Grund war Kagawa. Nein. Mir war klar, dass die Bayern das relativ easy deichseln. Und dann bleibt für mich als erstes nur Leverkusen, da die anderen Partien für mich nicht interessant genug waren.

Fand es erschreckend, wie sich Leverkusen eigentlich selber geschlagen hat. Hätte nicht gedacht, dass man sich Defensiv so instabil zeigt. ManUtd durfte walten und schalten wie sie wollten und waren eigentlich weit weg davon Leverkusen zu zerlegen. Also... spielerisch so richtig auszuziehen. Mit einer stabileren Abwehr wäre da durchaus ein Remis drin gewesen. Aber Offensiv konnte man leider auch zu selten Akzente setzen. Ich schätze das lag u.a. auch am 3er-Mittelfeld. Mit Castro und Bender fehlten in der Startelf meiner Meinung nach die wichtigsten Umschaltspieler und damit auch irgendwie die Ordnung.

P.S.: Kagawa passt nicht zu ManUtd. Deren Spiel ist einfach zu lahm für Kagawa :(

ceem schrieb:
Porto ist gerade richtig stark in der Liga, Sieg an Sieg. Da rechne ich mit einer klaren Niederlage.
Übrigens wage ich auch zu behaupten, dass Neapel morgen gewinnt.

Denke es wird ein Remis. Aber nur weil es Auswärts ist. Ansonsten seh ich den BvB als Favoriten. Wird sicher ein Hammer Speil weil Neapel die letzten Jahre ziemlich gut war und in der Liga noch ungeschlagen ist, aber das ist der BvB ja auch.

tropenshorty schrieb:
Wurde hoffentlich noch nicht gepostet.

4FDV50d.gif

Das geile ist dass es sogar so geplant war, wie er ihm den Ball stoppt :p Wie viele Sek. nach Anpfiff hat es gedauert bis es klingelt?

Wie viele Sek. nach Anpfiff hat es gedauert bis es klingelt?

8,6. Schnellstes Tor der Drittligageschichte :)
(In der Bundesliga liegt der Rekord bei 11sek, in der 2. bei 8)

Zuletzt bearbeitet:
Die Aktion hat Leipzig schon in der Relegation ausgepackt. Machen die öfters.Eigentlich viel zu viel Risiko. Wäre schon einige male fast daneben gegangen. Also gab dann den Konter.

Alaba ist ein so cooler Typ, ganz klar Spieler des Spiels. Müller heute neben der Kappe.
Und mal ne modische Frage: Was zum Henker hat sich Schweinsteiger bei der Frisur gedacht??

Zum HSV:

Trainersuche auf hanseatisch, von und mit Oliver Kreuzer: "Der Nachfolger muss günstig sein und die Spiele gewinnen. Er muss die deutsche Sprache sprechen."

Mein Tipp: Günstig gibts an der Grenze zu Polen und Tschechien.

Das kanns doch nicht sein, dass der Mann das wirklich gesagt hat, oder? Die geballte Inkompetenz in einem Satz gebündelt und in die große weite Welt posaunt.
"Er muss günstig sein" - ich bekomms echt nicht in meinen Kopf. Ein guter Vorstand entlässt so einen auf der Stelle.

Fehlt nur noch ein Inserat in der Hamburger Morgenpost:

"Etablierter Bundesliga-Dino sucht händeringend nach einem Mitarbeiter in schein-leitender Position auf 450€ Basis mit Aussicht auf Erfolgsprämie (Kaffeebecher, Schlüsselanhänger, Wimpel)"

Und wer würde sich melden? Der Loddar machts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben