M
MurphsValentine
Gast
Camillo schrieb:Wenn er nicht 100% fit, warum sitzt er dann auf der Bank? Ich blick da nicht mehr durch.
Leverkusen hat echt Pech, das 3:1 von Rooney hat beste Chancen für das Kacktor des Monats. Und zack 4:1... viel zu hoch, damn.
Leverkusen hatte Pech, sowie Glück.
Das Anschluß Tor zum 1:1 war ein Sonntagsschuß aber gut. Möchte hier die Leistung nicht schmälern. Es war ein super schönes Tor.
Das 1:0 durch Rooney war ein technisch seeeehr schweres Tor, weil der Ball ganz blöd vor Rooney auftippt.
Das [ich meine 2:1] durch van Persie sucht aber seines gleichen in diesem Spiel.
Unglaublich wie er den Ball aus dieser Position in das rechte obere Eck bekommt.
Das 3:1 durch Rooney war dafür wieder eiskalt und brilliant. Weis garnicht was daran "Kacktor" zu nennen ist?!
Er ahnt genau, dass Leno meint der Ball kommt in das Lange Eck und Rooney spielt links ins kurze Eck an Leno vorbei.
Nicht jeder Stürmer traut sich sowas, da es gerne mal schiefgeht, wenn der Ball nur etwas falsch erwischt wird.
Das 4:1 durch Valencia hat mich sehr gefreut.
Zwar etwas glücklich, da Leno den Ball eigentlich halten könnte aber seis drum.
Das 4:2 schmälert das Ergebniss nur, wird aber glaube ich nicht viel bringen.
------------------------------------------
Habt ihr das 3. Tor von Ronaldo gesehen?
Der Junge ist für mich einfach der Beste. Nicht nur weil er von Man United kommt
kachiri schrieb:P.S.: Kagawa passt nicht zu ManUtd. Deren Spiel ist einfach zu lahm für Kagawa
Stimmt schon.
Wobei auch ein Valencia relativ ähnliche Anlagen besitzt, wie ein Kagawa.
Ich glaube aber einfach, dass Kagawa nicht an Nani und Valencia vorbei kommt.
gh0 schrieb:Ein guter Vorstand entlässt so einen auf der Stelle.
Fall Hoeneß *hust* *duck und weg*