Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2013) Teil II (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Console Cowboy
Commander
Kloppo sah beim Assi-anraunzen aus wie Olli Kahn zu seinen besten Zeiten - oder?
Der Schiri hat anscheinend Subo zu spät reingelassen/noch nicht reingelassen (Cut überm Auge musste behandelt werden) und somit konnte er nichtmehr eingreifen und Schmelzer(?) war dann im Kopfball"duell" gegen Higuain.
Hab auch gedacht der zerfleischt den Vierten jetzt
Der Kloppo^^
Edit:
http://www.youtube.com/watch?v=Zws36I-x6iY
Ich wäre weinend weggerannt als 4. Ofizieller
Hab auch gedacht der zerfleischt den Vierten jetzt
Der Kloppo^^
Edit:
http://www.youtube.com/watch?v=Zws36I-x6iY
Ich wäre weinend weggerannt als 4. Ofizieller
Zuletzt bearbeitet:
In der 6.min war so eine Situation, als Bender versucht hat, den Ball noch im Spiel zu halten, da war der Kopf des Verteidigers weit unten. Wenn man Fußball so als Mädchensport sieht, wie einige hier, dann hätte man da Rot zeigen müssen, wenn der Verteidiger dreist den eigenen Kopf in den Fuß des Gegners hält.
Neapel spielt echt gut und Dortmund mal wieder mit nem Gegentor nach Standard. Klopp macht mal wieder nen Aufstand und blamiert Deutschland. Emotionen schön und gut, aber hat der schonmal was von "Professionalität" gehört?
Hoffentlich holt man wenigstens noch ein Unentschieden, das wäre schon drin. Das Spiel ist aber schön anzusehen.
@Zilp: bei dem Wetter in D würde ich gern auf Fußball verzichten und dafür Sonne und Meer nehmen
Neapel spielt echt gut und Dortmund mal wieder mit nem Gegentor nach Standard. Klopp macht mal wieder nen Aufstand und blamiert Deutschland. Emotionen schön und gut, aber hat der schonmal was von "Professionalität" gehört?
Hoffentlich holt man wenigstens noch ein Unentschieden, das wäre schon drin. Das Spiel ist aber schön anzusehen.
@Zilp: bei dem Wetter in D würde ich gern auf Fußball verzichten und dafür Sonne und Meer nehmen
Cefairon
Captain
War wohl wegen Subotic. Weil der nicht schnell genug wieder aufs Feld durfte.
Führung für Neapel ist nicht unverdient, wie ich finde.
Die Dortmund Trikots erinnern mich irgendwie an Aufwärmleibchen, die über ein schwarzes T Shirt gezogen wurden.
Edit: Bitter, jetzt hat sich Himmels noch verletzt. Und Sokratis ist gar nicht dabei.
Und jetzt noch (berechtigt) rot für Weidenfeller, das ist heftig. Es wird nicht leichter...
Führung für Neapel ist nicht unverdient, wie ich finde.
Die Dortmund Trikots erinnern mich irgendwie an Aufwärmleibchen, die über ein schwarzes T Shirt gezogen wurden.
Edit: Bitter, jetzt hat sich Himmels noch verletzt. Und Sokratis ist gar nicht dabei.
Und jetzt noch (berechtigt) rot für Weidenfeller, das ist heftig. Es wird nicht leichter...
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt läuft alles ausm Ruder.
Weidenfeller Rot - Hummels verletzt.
Hoffentlich nichts schlimmes, er hatte ja schon starke Schmerzen beim rauslaufen.
PS: Das mit Klopp - sodenn er denn nicht beleidigend wurde- sondern nur "rumgeheult" hat, finde ich garnicht schlimm.
Klar könnte er damit (Gesichtsausdruck) auch in Shining Jack Nicholson verdrängen, aber bitte.
Wie schon gesagt, wenn er ihn nicht beleidigt hat sondern nur "Why the hell did you deny Subotic reenter the game?" oder sowas - ist das lächerlich (auch wenn die Regeln es ggf. besagen!).
Weidenfeller Rot - Hummels verletzt.
Hoffentlich nichts schlimmes, er hatte ja schon starke Schmerzen beim rauslaufen.
PS: Das mit Klopp - sodenn er denn nicht beleidigend wurde- sondern nur "rumgeheult" hat, finde ich garnicht schlimm.
Klar könnte er damit (Gesichtsausdruck) auch in Shining Jack Nicholson verdrängen, aber bitte.
Wie schon gesagt, wenn er ihn nicht beleidigt hat sondern nur "Why the hell did you deny Subotic reenter the game?" oder sowas - ist das lächerlich (auch wenn die Regeln es ggf. besagen!).
KL0k schrieb:Nur das die Pyros hauptsächlich von den Dortmunder Fans kamen ..
ich habe gesagt, die letzten 10minuten. und in der mitte gegenüber der kamera saßen keine dortmund-fans.
Console Cowboy
Commander
Die ersten 20 Min. dachte ich :schönere Spiele wird die gesamte CL-Saison wohl nicht mehr bieten"
Und jetzt siehts nach Debakel für den BvB aus.
Und jetzt siehts nach Debakel für den BvB aus.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Für Dortmund läuft bislang wirklich alles schief was schief laufen kann. Und Klopp ist wirklich dämlich in so einem wichtigen Spiel sollte man sich zusammenreißen, denn auf der Tribüne kann er schlecht seinem Team helfen. Die Rote für weidenfeller ist vollkommen berechtigt und Neapel führt bislang verdient.
Mal schauen, entweder legt Neapel nach oder Dortmund besinnt sich und kommt zurück ins Spiel. Ich sehe allerdings schwarz ...
Mal schauen, entweder legt Neapel nach oder Dortmund besinnt sich und kommt zurück ins Spiel. Ich sehe allerdings schwarz ...
Was für eine dämliche erste Halbzeit.
Mehr kann nicht mehr schieflaufen.
Mehr kann nicht mehr schieflaufen.
R
Ribery88
Gast
nik_ schrieb:als klopp würde ich alles einpacken und abdampfen, protest dei der uefa einlegen. da fliegen böller rum, rauchfackeln werden gezündet, das geht mal gar nicht.
Genau...
Neapel ist klar die bessere Mannschaft, vom BVB kommt nichts.....
Schade...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.