Fußball-Stammtisch (2013) Teil II (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ribery, ich verfolge den italienischen fußball seit jahren und kann glaube ich besten gewissens sagen, dass dort die größten chaoten in der cl unterwegs sind. was da teilweise abgeht, auch in der liga, ist net mehr schön oder meint ihr der ac hätte den boateng so günstig verballert, wenns da nicht druck von einer gewissen stelle gab

Oh Gott.

Schmeller finde ich heute RICHTIG schlecht..wie der Ball langsam an ihm vorbei über die Linie kullerte. WTF. Und besser wurds bisher nicht.

Gute Besserung an Mats, hoffentlich geht das bald wieder :(

Zuletzt bearbeitet:
Grosskreutz hat gefühlt auch keinen Pass an den Mann bekommen und somit seine Mannschaft auch einige Male in Bedrängnis gebracht.
Beim Gegentor hätte aber auch Hummels und nicht Schmelle mitgehen müssen - war vllt. auch die Zuteilung chaotisch wegen Subo - Hummels hat ja immer angezeigt, dass er sich beeilen soll.

@Stream:
ZDF HD per VLC Netzwerkstream empfangen ;)
Medien->Netzwerkstream öffnen->rtp://@239.35.10.2:10000 eingeben

Zuletzt bearbeitet:
Die (Fußball)Streams von ARD und ZDF gehen meines Wissens nach leider nur in D.

EDIT: Oder auch nicht wie SaarL schreibt. ;)

Edit²: Das wars für den BVB, aber was für ein geiles Freistoßtor!
Hätte eher auf einen BVB Sieg getippt, aber Neapel spielt echt gut heute.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Schalke läuft es super gut :) Freut mich endlich mal! Erstes Tor war sehr... Eigenartig... Nennen wir das mal so.

Find' ich nicht gut von Klopp, sich abzusetzen, zwischen Trainer und Mannschaft sollte es auch "In guten, wie in schlechten Zeiten" heissen.

Dann hat er halt seinen Platz für Weidenfeller auf der Tribüne geräumt.. was soll der Aufriss?

Ich glaube, bei Klopp heißt es viel mehr als bei vielen anderen Trainern "In guten wie in schlechten Zeiten" ( :x ). Das ist bei solchen Spielen dann wohl das Problem (emotional).

Kann nur besser werden, das Spiel war heute Ausnahmezustand.

Console Cowboy schrieb:
Auf der Tribüne bleiben, sich der schwierigen Situation stellen, statt inner Butze alles auffem Bildschirm verfolgen?
Was hier wieder an den Haaren herbei gezogen wird :freak:

Respekt an Neapel, starkes Spiel, verdienter Sieg.

Zu Dortmund sag ich nichts, außer: unkonzentriert, verängstigt, überheblich. Eines, eher zwei von diesen Wörtern treffen zu, und ich weiß gar nicht, welches ich noch am ehesten akzeptieren könnte.

Na ja, noch ist nichts verloren. Gott sei Dank (bei der ganzen Kacke, die schief gelaufen ist, mehr ging ja fast gar nicht mehr) nur 2:1 verloren. Damit können wir den direkten Vergleich noch gewinnen! Zum Glück ist der Gegner in zwei Wochen Marseille zu Hause, da haben wir die besten Chancen auf 3 Punkte, auch wenn das schwer wird. Zumal ich unser Team als psychisch wirklich schwach ansehe (das ist unsere größte Schwäche, und daran hat sich seit 5 Jahren nie was geändert). Jetzt gucken wir in der Gruppe auf die Tabelle, sehen den vierten Platz und die Wahrscheinlcihkeit, dass sich die halbe Stammelf in die Hosen macht und gegen Marseille total nervös und verkrampft spielt ist hoch.

Trotzdem. Unsere Mannschaft kann das packen! Marseille hat nicht ein Auswärts-, sondern ein Heimspiel verloren, gilt eh schon als die schwächste Mannschaft, tritt jetzt gegen den Finalisten auswärts an und muss punkten. Die haben mehr Angst als wir. Auf ein neues, BVB!

Gestern bin ich mal unter die Glücksspieler gegangen, weil es 5€ Startguthaben bei interwetten gab, ohne dass ich Zahlungsmittel angeben musste. Dementsprechend fehlt mir noch ein bisschen die Ahnung, heißt, ich habe einfach mal ein paar Spiele getippt und schöner Weise gleich mit dem ersten Tipp aus dem Startguthaben knapp 20€ gemacht, die ich heute dann auf mehrere Wetten verteilt habe. Nun verstehe ich aber folgende Auswertung nicht:
Unbenannt.JPG

Wie kommt bei 10€ Einsatz und einer Quote von 3,59 ein Gewinn von nur 12,21 zustande? Habe ich das Wettprinzip nicht verstanden?

Versteh ich selbst nicht. Du hast eine Systemwette 4/4 gespielt aber 6 Spiele getippt? Normal müsste das doch 4/6 heissen...Naja Systemwetten sind nicht so riskant aber geht ein Spiel daneben bekommst du gerade mal deinen Einsatz raus und oft nicht mal das.

Mir hat heute das Spiel mit der niedrigsten Quote einen Strich durch die Rechnung gemacht, Chelsea-Basel.

Geil, ich kanns immer noch nicht so recht glauben, dass der FC Basel gewonnen hat:)
Bis zur 60 Minuten kam eigentlich nichts von unserer Mannschaft und wir hatten Glück nur einen Treffer kassiert zu haben - das erste Tor durch Salah (wer sonst) hat aber die Wende gebracht und dann kam eigentlich nurnoch Basel :) Ich bin gespannt auf Schalke.

s.0.s schrieb:
Versteh ich selbst nicht. Du hast eine Systemwette 4/4 gespielt aber 6 Spiele getippt? Normal müsste das doch 4/6 heissen...Naja Systemwetten sind nicht so riskant aber geht ein Spiel daneben bekommst du gerade mal deinen Einsatz raus und oft nicht mal das.

Mir hat heute das Spiel mit der niedrigsten Quote einen Strich durch die Rechnung gemacht, Chelsea-Basel.

Das Spiel tippt man auch nicht. Die Quote war niedrig, Chelsea ist nicht in guter Form. Da war überhaupt kein Value drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben