Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2013) Teil II (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
War anscheinend wirklich nur eine Finte. Pep hat ein angebliches Interesse an luiz dementiert.
michae1971
Lt. Commander
Das EL-Qualifikationsspiel vom VfB Stuttgart kommt am Donnerstag 19:30 auf Eurosport2 bzw Eurosport2HD.
M
MurphsValentine
Gast
Ribery88 schrieb:Ich tippe mal, dass der Martinez auch nicht in der IV spielen wird, sondern auf der Sechs.
Warum er bisher noch keinen Einsatz bekommen, könnte daran legen, dass der Pep den Martinez schon genau kennt und
weiß das ein Martinez auf der Sechs unverzichtbar ist!
...woher kennt er ihn denn schon so genau?
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
einfach mal abwarten.
Vielleicht steht er zukünftig auch im Tor
Vielleicht steht er zukünftig auch im Tor
M
MurphsValentine
Gast
CyberdyneSystem schrieb:einfach mal abwarten.
Vielleicht steht er zukünftig auch im Tor![]()
Nee des glaub ich jetzt nicht...
Aber als Trainer seh ich ihn da schon eher.
Ich persönlich würde da eher einen Boateng ins Tor stellen.
Mit seinen oft unberechenbaren Bewegungen hällt der alle Bälle.....
DR606
Lt. Junior Grade
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bvb-stuermer-klagt-in-der-heimat-robert-lewandowski-wirft-dortmund-fuehrung-betrug-vor_aid_1058873.html
Oh oh oh ich sehe da mal noch ein böses erwachen, wobei mir dieses "Genörgel" ziemlich auf den Sack geht!
Oh oh oh ich sehe da mal noch ein böses erwachen, wobei mir dieses "Genörgel" ziemlich auf den Sack geht!
L
Ledeker
Gast
Glaubt wirklich noch jemand daran, dass er nach der kommenden Saison zu den Bayern wechselt?
M
MurphsValentine
Gast
Also mal nochmal zu Lewa...
Ich glaube er wird im Laufe der Saison sogar erkennen, dass es nicht gut war bzw nicht gut sein wird zu den Bayern zu gehen.
Guardiola wird ohne festen Stürmer spielen.
Lewa ist klar kein typischer Stoßstürmer hat aber seine deffizite im Mittelfeld, daher glaube ich nicht, dass er bei Bayern stamm werden würde...
Wobei Dortmund so oder so mit Aubameyang einen hervorragenden Stürmer geholt hat.. mein erster Eindruck
Ich glaube er wird im Laufe der Saison sogar erkennen, dass es nicht gut war bzw nicht gut sein wird zu den Bayern zu gehen.
Guardiola wird ohne festen Stürmer spielen.
Lewa ist klar kein typischer Stoßstürmer hat aber seine deffizite im Mittelfeld, daher glaube ich nicht, dass er bei Bayern stamm werden würde...
Wobei Dortmund so oder so mit Aubameyang einen hervorragenden Stürmer geholt hat.. mein erster Eindruck
echoDave
Commander
DR606 schrieb:http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bvb-stuermer-klagt-in-der-heimat-robert-lewandowski-wirft-dortmund-fuehrung-betrug-vor_aid_1058873.html
Ich habe mir soeben den Bericht aus der "Fakt" durchgelesen, das erste 3/4 geht über den verbotenen Wechsel und das Lewa gegen den FCB jetzt gut gespielt hat aber der Transfer zum FCB verboten wurde etc (nix neues).
Im letzten Viertel wird drüber berichtet dass Watzke, Zorc und Lewa vor paar Wochen ein Gespräch hatten wo dem Tranfser nicht zugestimmt wurde aber im Gegenzug eine Lohnerhöhung von 6Mio + Bonuszahlungen also rund 9 Millionen angeboten/abgesprochen wurde. Doch diese Lohnerhöhnung ist bis jetzt nicht umgesetzt worden.
Hinzuzufügen ist, dass der letzter Abschnitt auf Fakt´s Nachforschungen basiert NICHT auf konkreten Aussagen von Lewa.
Am Ende ist noch ein Zitat von Lewa wo er sagt dass er enttäuscht über das verhalten von dem Managenemt(BVB) ist, da eine ihm persönlich erteilte Vereinbarung nicht eingehalten wurde(Wechsel zum FCB) doch er werde weiter hin seien vollen Leistungen bringen und sich wie ein Profi verhalten. Er kann es jedoch nicht ausschließen dass diese Enttäuschung doch nicht irgendwann sich in sein Unterbewusstsein einbrennt und er mal eine schlechtere Partie spielt. (was auch verständlich ist wie ich finde)
--------------
Mit solchen "freien" Übersetzungen bringen die deutsche Medien nur unnötig Benzin ins Feuer.
Edit:
LoL die Kommentare bei fakt sind ja übel, Lewa wird da voll nieder gemacht, da hat er bei den deutschen Fans bessere Anerkennung
Zuletzt bearbeitet:
(Korrektur & Ergänzung)
Warhorstl
Commodore
MurphsValentine schrieb:Guardiola wird ohne festen Stürmer spielen.
Warum denn immer gleich Mutmaßungen als Fakt hinstellen? Bisher hat er in 105 von 660 Testspielminuten ohne Pizarro oder Mandzukic im Sturm spielen lassen. Die anderen 105 Minuten hat er Müller dahin gestellt. Wie kommst du also zu deiner Behauptung?
Zuletzt bearbeitet:
M
MurphsValentine
Gast
Müller fällt mehr ins OM als in den Sturm...
Er ist kein wirklich ausgebildeter Stürmer.
Siehe barca.
Ibra wurde mehr oder weniger "hinaus geekelt"
Er ist kein wirklich ausgebildeter Stürmer.
Warhorstl schrieb:Wie kommst du also zu keiner Behauptung?
Siehe barca.
Ibra wurde mehr oder weniger "hinaus geekelt"
Warhorstl
Commodore
Ibra ist aber auch ein Querulant, Mandzukic und Pizarro sind das nicht. Dennoch ist es ziemlich aus der Luft gegriffen zu behaupten, wenn 84% der bisherigen Vorbereitung mit echten Stürmern getestet wird, dass das zu Saisonbeginn alles über den Haufen geworfen wird. Wann soll denn dann bitte das Einspielen begonnen werden? Guardiola testet doch sicher nicht so aus Jux und Dollerei.
M
MurphsValentine
Gast
Gut wenn du meinst.
Dann rechne mal weiter.
Lewa kommt, Pizar hört auf [oder auch nicht mal sehn], Mandzukic will spielen, Götze will im Sturm spielen, da gibt es dann auch noch Müller, auch noch einen Shaqiri.
Die Bayern bekommen alles was vor den 6er passiert ein Luxusproblem.
Ich sage nicht, dass die Bayern Lewandowski nicht verdient haben, versteh das nicht falsch.
Ich würde nur nicht verstehen, warum er da hin sollte.
Zum Thema Ibra.
Ja Ibra ist ein Querulant. Genauso wie Messi. Genauso wie Robben.
Robben hält nur zur Zeit die Füße still und Messi hat alles hinter den Kullisen betrieben.
Ibra ist ein absolut klasse Stürmer, der den Namen des Stürmers auch verdient.
Was ihr immer alle Probleme mit ihm habt nur weil er ein übersteigertes Ego hat.
Bei Messi störts auch keinen, dass er oft zu eigensinnig ist. Und warum? Weil er nicht sein riesen Ego so an den Tag legt... nunja wir schweifen ab.
Auf was ich eigentlich raus will ist: Es wäre schade wenn Robert zu den Bayern geht.
Dann rechne mal weiter.
Lewa kommt, Pizar hört auf [oder auch nicht mal sehn], Mandzukic will spielen, Götze will im Sturm spielen, da gibt es dann auch noch Müller, auch noch einen Shaqiri.
Die Bayern bekommen alles was vor den 6er passiert ein Luxusproblem.
Ich sage nicht, dass die Bayern Lewandowski nicht verdient haben, versteh das nicht falsch.
Ich würde nur nicht verstehen, warum er da hin sollte.
Zum Thema Ibra.
Ja Ibra ist ein Querulant. Genauso wie Messi. Genauso wie Robben.
Robben hält nur zur Zeit die Füße still und Messi hat alles hinter den Kullisen betrieben.
Ibra ist ein absolut klasse Stürmer, der den Namen des Stürmers auch verdient.
Was ihr immer alle Probleme mit ihm habt nur weil er ein übersteigertes Ego hat.
Bei Messi störts auch keinen, dass er oft zu eigensinnig ist. Und warum? Weil er nicht sein riesen Ego so an den Tag legt... nunja wir schweifen ab.
Auf was ich eigentlich raus will ist: Es wäre schade wenn Robert zu den Bayern geht.
Götze im "Sturm" wäre das schlechteste, was passieren könnte.
Der Kerl ist so Abschlussschwach.. ne ne , das ist nicht seine Position.
Wenn schon einen MF als ST, dann der Müller.
Von der Torgefahr würde natürlich auch Robben gehen.
Alles andere ist halt das "Messi geht dort ab, machen wir auch Falsche-9"-Gedöhns.
Messi>>>>>>>>>>>Rest, wird dabei aber immer wieder vergessen.
Man hat mit Ibra keine Probleme, wo liest du das heraus?
Er ist der kompletteste Stürmer, den ich kenne.
Perfekte Technik und Torgefahr (laut eigenen Aussagen hat er höchstens im Kopfballspiel Defizite
).
Er ist halt kein "geradliniger Kerl" - aber das ist doch gut?
Wenn es klappt, kann man eigensinnig sein. Das ist per se nichts schlechtes. Wenn jetzt halt "der schlechteste Kicker der Welt/jede Chance verdaddelt" eigensinnig ist, dann ists halt quatsch.
Der Kerl ist so Abschlussschwach.. ne ne , das ist nicht seine Position.
Wenn schon einen MF als ST, dann der Müller.
Von der Torgefahr würde natürlich auch Robben gehen.
Alles andere ist halt das "Messi geht dort ab, machen wir auch Falsche-9"-Gedöhns.
Messi>>>>>>>>>>>Rest, wird dabei aber immer wieder vergessen.
Man hat mit Ibra keine Probleme, wo liest du das heraus?
Er ist der kompletteste Stürmer, den ich kenne.
Perfekte Technik und Torgefahr (laut eigenen Aussagen hat er höchstens im Kopfballspiel Defizite
Er ist halt kein "geradliniger Kerl" - aber das ist doch gut?
Wenn es klappt, kann man eigensinnig sein. Das ist per se nichts schlechtes. Wenn jetzt halt "der schlechteste Kicker der Welt/jede Chance verdaddelt" eigensinnig ist, dann ists halt quatsch.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.