Fußball-Stammtisch (2013) Teil II (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tor für City :D
(Das kleinere der beiden Übel)

Zum Thema Bale, wer den nicht seit minderstens 2 Jahren kennt, der schaut nicht viel Internationalen Fußball, der reißt seit 2 Jahren im Alleingang die englische Liga soweits mit Tottenham geht nieder!

120 Millionen ist auch für meinen Geschmack zuviel, 90 würden eher passen,
bin schon gespannt, praktisch hat Real jetzt einen zweiten Ronaldo ^^
Wie Barca mit Neymar einen zweiten Messi hat

LOL, der elfer ...
Also deutsche Mannschaften und Elfer in den letzten 10 tagen is ne geschichte für sich

WTF was hat Neuer denn geraucht?
So nen lustigen/dämlichen Ausflug, da nimmst du deinem Trainer 5 Jahre des Lebens weg

Zuletzt bearbeitet:
Überraschend schwach von den Bayern. Das einzig gefährliche sind Halbfeld-Flanken(?) die aber dann nicht verwertet werden können. Sonst kommt da nicht viel. Ganz schön viele hohe Bälle. Ist das so geplant? Im Gegenzug ist man ziemlich anfällig bei Kontern. Ist zwar nur "Vorbereitung" aber die Anfangself war nicht die schlechteste.

:D und gerade wieder eine super Aktion von Neuer...

Edit : dann muss es halt wieder Mandzukic machen :D

und wiedermal ein Seitenhieb auf die Österreichischen Fußball, können die nicht einmal einen Kommentator holen, der sich sowas verkneifen kann?

Einfach unnötig und unprofessionell

Der Automatismus ist bei Bayern noch nicht vorhanden aber ich bin guter Dinge. Schönes Spiel und verdient diesen unwichtigen pokal gewonnen.

Ps: die Kommentatoren sind wirklich schlecht. Wie kann man auch Formel 1 "Experten" dafür nehmen?

Ansonsten gefällt mir was RTL zeigt. 1080i ist schon ein Unterschied

Naja, so schlecht ist die Wahl ja nicht. Ist ja kein Blinder, guter Mann halt

Die Kommentatoren waren soo schlecht. Die haben die absoluten standard-sprüche gemacht. Ich hab fast gedacht der kuckt nicht mal privat irgendwie Fußball. Von Professionalität kann da keine Rede sein. Und dann noch diese Pseudo-Experten Salihamidziz und Ziege. Die hatten auch auf nix ne Antwort. Ständig haben die sich was zusammengestottert oder in Konjunktiven gesprochen.
Das ist einfahc nur das Formel 1 Team oder? :freak:

Also ich fand Ziege gut und fachkundig, ja selbst Wasser war ok. Ich find solche doppel Kommentatoren auch ganz gut, einer der Ahnung von der Materie hat und ein anderer der sich um das Drum herum kümmert.
Ist zumindest besser als so mancher von ARD und ZDF.

@Cyberdynsystem
Was muss man denn anstellen um bei RTL ein gutes Bild zu bekommen? Ich hab hier nur "Brei" -.-

Ich habe RTL in HD und daher ein gutes Bild. ARD und ZDF HD senden "nur" mit 720p

Zuletzt bearbeitet:
720p soll bei schnellen Sport aber besser wie 1080i sein. Also war das wohl heute nicht so schnell;-)

Hmm, fällt mir jetzt erst auf das ich RTL nicht in HD habe :) Muss ich wohl mal mit dem Kabelbetreiber reden...

Ist 1080i nicht einfach hochskaliertes 720p?

Achja, was hat Stuttgart heute eiegentlich angestellt? Diesen Gegner müsste man eigentlich schlagen; siehe Borisov :)

720p soll bei schnellen Sport aber besser wie 1080i sein. Also war das wohl heute nicht so schnell;-)
son quatsch, dann dürften BD´s ja nicht mit 1080p ausgeliefert werden :D

Ist 1080i nicht einfach hochskaliertes 720p?
Jap, genau so ist es aber ich finde das RTL dies ziemlich gut macht und wenn man dann in den Optionen auf Vollpixel stellt, ist der Sichtbereich "höher"

also was das Bild betrifft gefällt mir RTL bislang. Nun muss man nur noch vernünftige Kommentatoren finden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben