Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2013) Teil II (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Mein Gott, war Stuttgart vor dem Tor schwach. Da wäre locker ein Sieg drin gewesen. Aber ich glaub, die Fans freuen sich schon, wenn sie Labbadia loswerden.
Ich denke, das stimmt, dass nicht mehr viele Fans in Stuttgart hinter Labbadia stehen. Hab das Spiel nicht gesehen, aber ein 2:1 auswärts ist nicht optimal, aber da ist noch was möglich. Daheim halt erst mal kein Gegentor kassieren wäre wichtig und dann bei Gelegenheit eben selbst zuschlagen.
Auch von meiner Seite Glückwunsch an die SGE. 2:0 Hinspielerfolg, darauf lässt sich aufbauen.
An beide natürlich viel Erfolg für das Rückspiel. Und ganz wichtig dabei: bitte keine Flaggen irgendwelcher Länder in euren Blöcken zeigen, sonst kloppt die Polizei evtl. auch euch nieder...
Ja, hoffentlich tritt Stuttgart am So auch so auf, dann gibts den 1. Dreier für den FCA. Aber konsequent bei der schwäbischen Chancenverwertung wäre ein 0:0.
Mh. Ziemlich deutlich. Wie kommt ihr darauf?
Nach den Defensiven dreckigen Siegen von Werder tue ich mich da irgendwie schwer beim Tippen, weil wir halt auch dort nicht wirklich Spielbestimmend waren.
Bremen ist Defensiv sehr schwach und Offensiv fehlt ihnen momentan die bissigkeit, die Abstimmung im Team ist allgemein nicht besonders gut.
BVB ist in der Offensive kaltschnauziger und mit den schneller und technisch begabten Offensivspielern wird die Bremer Abwehr überfordert sein.
BVB´s defensivarbeit ist zwar auch nicht die bester und immer wieder fürn Patzer gut doch durch die stark defensiven Bremer sehe ich da eine große Chance dass die 0 stehen bleibt.
Wenn der BVB das Pressing anwirft sehe ich es schwarz für Bremen.
Ist natürlich auch ein Wunschdenken von mir mit dem 4:0 muss in der Tipprunde gut punkten
Ich weiß auch, dass das bei uns noch nicht das Gelbe vom Ei ist.
Ich glaub auch nicht dass wir da gewinnen werden - aber die Spieler haben wieder n bisschen Selbstvertrauen getankt, sodass vielleicht (nur vielleicht) n Punkt drin sein könnte.
Auf jeden Fall ist das Spiel gegen Dortmund in erster Linie als Lehrgang wichtig, weil sich daraus bestimmt genug für die Videoanalyse ergibt um dann im späteren Saisonverlauf drauf aufzubauen
2:0, aber ohne wirkliche Überzeugung. Ich glaub zwar schon, dass der BVB gewinnt, aber inwiefern genau.. joa.
Aber gut, diesen Spieltag finde ich sowieso scheiße zum tippen. Leverkusen - Gladbach z.B., da hab ich mich sehr schwer getan. Oder auch unser Spiel. Wenn ich 2 Punkte hole bin ich froh.
In jedem Spiel außer gegen Bayern geht Dortmund als Favorit. Von daher wäre ein Sieg zu Hause gegen Bremen nur natürlich.Ich tippe auf ein knappes Ergebnis. Bremen wird defensiv versuchen gut zu stehen und uns fehlt es noch ein wenig an Kreativität. Es kommt drauf an wie Dortmund startet. Fällt ein schnelles Tor kanns eine klatsche für Bremen geben. Wenn nicht ist von unentschieden bis knappe Niederlage alles möglich.
@getexact
Mensch, bist du moderat geworden. Was ist passiert? Haste geheiratet, Drillinge bekommen, Job auf Führungsebene abkassiert? Wirst du sediert? Es lebe der Pragmatismus, aber bitte nicht beim Fußball.
Verdächtig, was mir gerade beim Tippabgeben auffällt: Dortmund spielt die ersten 3 Spieltage gegen die von allen (auch beim Kicktipp super zu sehen) topgesetzten Abstiegskandidaten Augsburg, Braunschweig und Werder. Zufall? Oder hat die DFL da ein bisschen nachgeholfen beim Spielplan, nicht dass der vermeintlich einzig ernsthafte Konkurrent der Bayern schon zu Beginn hinterherhechelt? Sieht fast so aus.
Schöner Kontrast dagegen ist das hammerharte Programm von Frankfurt, die hat es richtig heftig erwischt. Ist doch alles Schiebung in der Buli!
Und warum fast jeder Werder als Absteiger tippt, will mir auch nicht so recht in den Kopf.
Camillo: ich hab lange Zeit haue bekommen mit einigen provokanten postings die Zeiten sind vorbei ^^ hier wird genug gestänkert da halt ich mich dann vornehm zurück ^^
Aber ich verspreche wenns wieder an der Zeit ist werde ich auch wieder härter zu beißen
Na, das höre ich gerne. Er lebt also doch noch, der alte Löwe!
Aber der absolute Brüller kommt jetzt, gerade gelesen:
Die europäische Fußball-Union UEFA hat ein Disziplinarverfahren gegen S04 eingeleitet und wirft den Königsblauen das Zeigen politischer Banner, Zuschauerausschreitungen und die verspätete Abgabe der Spielaufstellungen vor.
Da war aber irgendwas während der Partie.. Irgendwas von wegen Mazedonische Flagge und Ausschreitungen und man sah auch die Polizisten die im Fanblock verschiedene Schalker festhielten.
Das spaßige daran ist ja, dass die Fahne laut eurem Fanbeauftragten explizit von einem UEFA-Verantwortlichen genehmigt wurde. Ist ein absoluter Treppenwitz, was da abgelaufen ist...
Verdächtig, was mir gerade beim Tippabgeben auffällt: Dortmund spielt die ersten 3 Spieltage gegen die von allen (auch beim Kicktipp super zu sehen) topgesetzten Abstiegskandidaten Augsburg, Braunschweig und Werder. Zufall? Oder hat die DFL da ein bisschen nachgeholfen beim Spielplan, nicht dass der vermeintlich einzig ernsthafte Konkurrent der Bayern schon zu Beginn hinterherhechelt? Sieht fast so aus.
Schöner Kontrast dagegen ist das hammerharte Programm von Frankfurt, die hat es richtig heftig erwischt. Ist doch alles Schiebung in der Buli!
Noch einmal nachträglich was dazu: Ich sehe das nicht zwingend als Vorteil an, wenn man am Anfang gegen die "Schwächeren" antritt, eben weil man danach dann in Reihe die richtig heftigen Spiele hat, wenn man sowieso beinahe nur englische Wochen hat.
Die Eintracht hat es da aber dennoch ganz heftig erwischt, deswegen ist in meinen Augen das Spiel gegen Braunschweig am Sonntag das wichtigste Spiel neben dem gestern an den ersten Spieltagen.
Schade finde ich ja, dass Bielefeld bisher oft unnötig Punkte liegen gelassen hat. Die spielen einen richtig, richtig schönen Fussball und als gebürtiger Ostwestfale blutet da doch etwas das Herz, wenn man sieht, wieviele Punkte sie haben und wieviele sie verdient hätten.
Für unser Spiel tippe ich btw 2:1, wenn es mehr werden sollte, wäre ich aber auch zufrieden.