CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Damit wollte er Pep ärgern 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So eindeutig sah ich das nicht - wirklich das gefühl, das gleich ein Bayerntor fällt hatte ich doch erst in der zweiten hälfte der verlängerung.Magl schrieb:War doch spiel auf ein tor.. Der typ hat nen vogel.. "Das bessere team hat verloren" ich glaub der säuft...
Knerdi schrieb:Aber mal schauen wie lange es dauert bis Nivea-Jogi noch mit diesem System spielt.
gh0 schrieb:Hochverdienter Sieg der Bayern.
Nur weil man in Führung geht heißt das noch lange nicht das man das bessere Team ist. Das 4-1-4-1 ist einfach extrem anfällig für Konter und erstecht dann wenn das System noch nicht richtig sitzt. Chelsea war einfach eiskalt vor dem Tor und haben die wenigen Chancen die sie hatten sehr gut genutzt. Hätte Bayern dies ebenfalls getan, dann hätte man in den ersten 15m sogar schon mindestens mit einem Tor führen könnenIst klar...
Daher ging Chelsea auch 2x in Führung, vergab eine 100&ige (nach dem Bock von Dante) und spielte am Ende nur noch mit 10 Mann.
Nightmare85 schrieb:Ist klar...
Daher ging Chelsea auch 2x in Führung, vergab eine 100&ige (nach dem Bock von Dante) und spielte am Ende nur noch mit 10 Mann.
Einfach nur glücklich für die Bayern, den Ausgleichstreffer ca. 5 Sekunden vor Abpfiff zu erzielen - vor allem wie.
Schade dass keiner vom FCC einen Fernschuss gegen Neuer gewagt hat, der am Ende ja nur noch in Chelseas Hälfte war.
Carlton Banks schrieb:Unnütz?
Man könnte es auch so sehen, dass der FCB jetzt erstmal gezeigt hat was in ihm steckt, immerhin hat man wieder nicht gegen Sandhausen gespielt.
Chelsea kann man doch als Kracher einordnen, oder nicht? Bin gespannt wie Schalke das lösen will. Gestern ging es zudem auch um Prestige, Bayern hat sich als CL Gewinner behauptet, denn Bayern v Chelsea so könnte auch ein CL Finale aussehen, dazu hat man wieder gesehen, dass Chelsea schwer zu spielen ist.
Für weitere Spiele gegen Chelsea wird Bayern gewarnt sein, Pep wird dann noch besser aufstellen und Mou ist jetzt schon im Zugzwang. Der Druck liegt bei anderen Vereinen, wenn es gegen den FCB geht, kommt auch noch hinzu.
CL wird deswegen erst richtig interessant dieses Jahr.
PS: Ob Mou gerne gegen Pep verliert? So ne Sache kann das Denken beeinflussen, also sowas persönliches...
FredSpyker schrieb:Sehe ich auch so, Chelsea hat sich mit Maurinho stark verbessert, sie sind ein weltklasse Team, das an einen guten Tagg jede Mannschaft schlagen kann, gestern hätte es eigentlich für sie gereicht, wenn da nicht in allerletzter Sekunde der Ausgleich gefallen wäre...
Das Chelsea aber da sbessere Team war, kann man so nicht stehen lassen, sie waren das effizentere und gefährlichere Team, aber spielbestimmend war der FCB, fast über die gesamte Spielzeit, natürlich hat der FCB auch dank Neuer gestern nicht verloren!