Fußball-Stammtisch (2013) Teil II (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knerdi schrieb:
Du hattest vor einiger Zeit mal nen Text verfasst wo die schelmenhaft den Saisonverlauf von Bayern dargestellt hast.

So, das Bayern zum 10. Spielttag Bayern 4 Punkte Rückstand auf Dortmund hat, aber Sammer alle beruhigt.
Das geht solange bis Dortmund am 25. Spieltag 10 Punkte Vorsprung hat und Guardiola gefeuert wird.

So oder so ähnlich wars glaube ich :D

Hab ich das gesagt? :D aber ja, dass Guardiola gefeuert wird kann ich mir weiterhin gut vorstellen, kann von mir sein.

Habt ihr das gerade gesehen, als Hazard die dreifache Strecke laufen muss als Mandzukic und trotzdem 2 Schritte vorher am Ball ist? Bärenstark! ABer ich glaube nicht, dass hier kein Tor mehr fällt. Entweder kontert sich Chelsea zur Entscheidung oder Bayern macht hier noch eins. Bestimmt Götze. :p

Wow, Bayern grad zweimal. "Sensationsparade" ist aber zu viel, Rethy hat einfach keine Ahnung vom Fußball, unglaublich. Die Bälle kommen mittig aufs Tor und Cech behält die Ruhe, mehr nicht...

Da sind wir wieder beim Thema Effizienz. Bayern macht wie immer das spiel mit sehr guten Aktionen aber bekommen die Pille nicht ins Tor. Verdient hätten sie es heute als Sieger vom Platz zu gehen aber Chelsea nutzen ihre wenigen Chancen einfach sehr gut

Es könnte auch Shizzle sein können, es war aber jemand der gerne gegen die Münchener Bayern stichelt :D

Ich finde den Rethy gar nicht so schlimm, denn Marcel Reif oder Wolf Fuß sind noch schlimmer.
Außerdem pflege ich zu Fußballspielen zum Bier zu greifen, daran könnte es auch liegen :D

Chancenverwertung ungenügend! 6 setzen!

Das Tor von Hazard war ja mal fast nen "Freischuss" - keiner geht ran, Boateng sieht auch dumm aus und Neuer hätte den haben können.
Cech wird zum Tier im Tor :P
Das erste Tor war sehr gut rausgespielt von Chelsea.

PS:
Kurze Ecken sind für Lutscher^^ Ich hasse kurze Ecken, die sind soooo uneffektiv imo.
Das kann man zum Ergebnis halten machen, aber nicht so.

Jetzt ists ja egal. Entweder 2:2 oder 1:3 - macht den Kohl auch nichtmehr fett.

Mich erinnerts gerade eher an das Finale 2012.
Cech hält gerade einfach weltklasse und Mourinho ist natürlich auch der König :D

Ich krieg gleich nen Vogel. Was werden da für Chancen liegen gelassen von den Bayern...?!
Irgendwie erinnert das auch ein wenig an das CL-Finale der beiden. Nur das Chelsea da nicht so viel mitgespielt hat. :)

EDIT: Das war knapp :D
Mal schauen, was das Elferschießen dieses mal bringt. Ich hab aber irgendwie kein gutes Gefühl. :(

Zuletzt bearbeitet:
hätte ich nicht gedacht, dass das spiel nochmal so spannend wird :)
die holen ja alles raus - 20 sekunden vor abpfiff der verlängerung - normalerweise ist das doch chelseas spezialität. :x

Boa war das aufregend!
Mein puls^^

Anhänge

• uploadfromtaptalk1377898299189.jpg
    uploadfromtaptalk1377898299189.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 166
Boah war das ein schlechter Elfmeter.

Mal warten bis die ganzen Bayernfanboys jetzt wieder alle bei FB mit hunderten von Posts meine Startseite vollspamen >.>

JAWOLL :D Aber der letzte Elfer war wirklich ganz schlecht geschossen, im Gegensatz zu allen vorigen.
Vollkommen emotionslos zu Beginn und dann hat es mich voll mitgerissen. Und ich HASSE 11m Schießen, wenn die eigene Mannschaft daran beteiligt ist.
War auf jeden Fall ein toller Fußballabend mit einem in meinen Augen sehr ansehnlichen Spiel.
Ich hatte zwar einen anderen Ausgang erwartet, aber ich möchte mich nicht beschweren. ^^

Erst war Chelsea effektiv und dann die Bayern.
Nicht unverdient aber auch nicht Super verdient!
Etwas glücklich aber sei es drum, das Spiel wird jetzt als wegweisend und Fingerzeig von den Bayern Fans auserkoren, hat man wenigstens herzhaft zu lachen.

Ich ihr seid hier sich Spaßverderber. Den Bayern gönnt man echt nichts oder?
@Fleshed
Das war ein Flaschenöffner-Spiel ;)

@Cefairon
Ging mir genauso. Irgendwann überkam es mich dann. Tut gut das Spiel gewonnen zu haben :)

120 Minute... Karma pur!

Warum soll ich den Bayern was gönnen? Ich gönne denen nichts, was ihnen auf irgendeine Weise in der Liga helfen könnte, und der Sieg war heute sicher gut für die Moral.

Genau so sieht es aus. Sei nicht so eine Mimose, schpaik.
Jeder will spätestens seit dem Guardiola-Medien-Overkill die Super-Super-Spieler-Bayern verlieren sehen, was denkst du denn? Gegenwind aus allen Teilen der Republik ist garantiert, oder wie es Tuchel sagte: Wir müssen endlich wieder alle anfangen, die Bayern nicht zu mögen. :)

Mit der aktuellen geistig überforderten Defensive könnte es sogar klappen, die Bayern zu stürzen - ich bin zuversichtlich.

Laut "the special one" hat die bessere Mannschaft verloren...
Sehe ich nicht so!
Auch wenn natürlich der Ausgleich 20 Sekunden vor Schluß auch glücklich war, aber über die gesamten 120 Minuten betrachtet war es ein verdienter Sieg für den FCB.

Hat auch nichts mit Missgunst zu tun, sie spielen einfach noch nicht gut und hatten heute einfach das Glück, welches Chelsea im Cl Finale hatte.
Aber auchglück muss man sich verdienen und deswegen sind die Bayern schon ein bisschen der vediente Sieger aber auch ein bisschen nicht.

Und egal wie die Mannschft heist ob Dortmund oder eine andere Mannschaft die Bayern Fans sind nicht dafür bekannt Leistung anzuerkennen oder suchen dumme Ausreden.

Das liegt wohl im Fantum.

Hm ok. Ich versteh sowas nicht. Ich hab nichts gegen Dortmund, Schalke etc.
Letzte CL Saison hatte ich kurz mal Angst, dass der BVB den Bayern die Show stiehlt aber spätestens nach dem Halbfinale war das wieder verschwunden.

Und dieser mediale Overkill nervt mich auch total, egal ob die Mannschaft hochgelobt wird oder schlecht geredet wird.

Mourinho: "Das bessere Team hat verloren." Der Fuchs :)

Zuletzt bearbeitet:
War doch spiel auf ein tor.. Der typ hat nen vogel.. "Das bessere team hat verloren" ich glaub der säuft...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben