Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ledeker
Banned
Wenn er nur einen 2 Jahresvertrag bekommt, dann ja. 
Ab dem 3. Jahr beginnen bekanntlich bei Ihm die Probleme.
Zweimal stand Lucien Favre bereits kurz vor einem Engagement bei Borussia Dortmund, zweimal kam die Zusammenarbeit in sportlich besseren Zeiten nicht zu Stande.
Ab dem 3. Jahr beginnen bekanntlich bei Ihm die Probleme.
Zweimal stand Lucien Favre bereits kurz vor einem Engagement bei Borussia Dortmund, zweimal kam die Zusammenarbeit in sportlich besseren Zeiten nicht zu Stande.
Seiyaru2208
Captain
oemmes schrieb:Mögliche Interimstrainer mit Niveau arbeiten mittlerweile in Stuttgart und Huddersfield. Bei uns ist keiner, der den Job machen könnte. Dann können sie besser gleich morgen den Stöger holen. Das könnte nochmal nen Schub geben. Aber bei dem demoralisierten Trümmerhaufen hilft das wahrscheinlich auch nicht mehr.
Das ist jetzt echt verdammt leicht sowas zu sagen, nachdem man gesehen hat das düse Trainer funktionieren.
Davon mal abgesehen wie stellst du dir das vor? Sie sind gegangen als der bvb noch einen Chef Trainer hatten.
Beide haben als Nachwuchs Coach gearbeitet und die Chance bekommen Chef Trainer zu werden wie hätten diese denn gehalten werden können?
Du wirfst also Watzke und Zorck vor das sie keine Hellseher Fähigkeiten besitzen und wussten das sie bald einen neuen Trainer brauchen?
Oder eher das sie nicht Klopp bzw. Tuchel sofort entlassen haben weil zwei damals unbekannte Nachwuchstrainer ein Job Angebot bekommen haben?
Jetzt wird es langsam lächerlich
Technikos
Commander
Stöger soll Trainer werden. Einer der es bei dem einen Krisenklub nicht geschafft hat heuert beim nächsten an... Also langsam glaube ich echt, das Aki und Susi einen Weg haben... An Ende der Saison sind wir Stuttgart und Bremen 2 .... Kein Bock mehr auf die ewige Resteverwertung, oder vierte Wahl Trainer....
Die hätten vielleicht Mal richtig tief in die Tasche greifen sollen für einen top Trainer. Die verbrennen ja auch die Kohle für einen Immobilie, toprak usw.
Edit: OK wohl doch nur bis Saisonende, dann geht's...
Die hätten vielleicht Mal richtig tief in die Tasche greifen sollen für einen top Trainer. Die verbrennen ja auch die Kohle für einen Immobilie, toprak usw.
Edit: OK wohl doch nur bis Saisonende, dann geht's...
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte Peter Stöger für einen sehr kompetenten Mann.
Dass es diese Saison beim FC nicht gepasst hat, lag an vielen Faktoren, die Spieler mussten plötzlich Dreifachbelastung verkraften, dazu war der Kader echt nicht gut zusammengestellt, dann noch die ganzen Verletzungen, fast der halbe Profikader ist verletzt, in der EL war nur noch ein Profi auf der Bank.
Kein guter Modestenachfolger, Córdoba ist meiner Meinung nach eine Graupe.
Das hat Peter Stöger aber nur maximal mitzuverantworten, Schmadtke ist ja schon früher gegangen worden.
Ich würde ihm beim BVB eine faire Chance geben, er ist super sympathisch und von Taktik hat er Ahnung.
Die Abwehr war letzte Saison spitze beim FC.
Dass es diese Saison beim FC nicht gepasst hat, lag an vielen Faktoren, die Spieler mussten plötzlich Dreifachbelastung verkraften, dazu war der Kader echt nicht gut zusammengestellt, dann noch die ganzen Verletzungen, fast der halbe Profikader ist verletzt, in der EL war nur noch ein Profi auf der Bank.
Kein guter Modestenachfolger, Córdoba ist meiner Meinung nach eine Graupe.
Das hat Peter Stöger aber nur maximal mitzuverantworten, Schmadtke ist ja schon früher gegangen worden.
Ich würde ihm beim BVB eine faire Chance geben, er ist super sympathisch und von Taktik hat er Ahnung.
Die Abwehr war letzte Saison spitze beim FC.
getexact
Fleet Admiral
Als Lösung bis zum Ende der Saison...naja denke das wird erst mal so kommuniziert, dass man schaut dass man den Karren aus dem dreck zieht. Und wenn das gelingt wird’s auch darüber hinaus gehen. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Gut evtl ist grad einfach so niemand gutes verfügbar. Zum Sommer wird’s spannend in München und Dortmund was die Trainerauswahl angeht. Mal sehen was gleich auf der pk gesagt wird.
Gut evtl ist grad einfach so niemand gutes verfügbar. Zum Sommer wird’s spannend in München und Dortmund was die Trainerauswahl angeht. Mal sehen was gleich auf der pk gesagt wird.
S
strempe
Gast
Stöger wäre bestimmt der richtige Mann für die Truppe beim BVB aber nicht in dieser Situation fürchte ich.
S
strempe
Gast
Na passt doch. Stöger wollte eh noch was in Köln wohnen. Ist der Weg zur Arbeit halt was länger.
getexact
Fleet Admiral
Ich finde schon, dass er gut drauf war. Was soll er auch sagen? Er ist ja nicht zum Spaß da. Er war immer recht nüchtern drauf. Fand es gut, dass Aki meinte, dass er verstehen könnte wenn man ihn und Zorc nun wegen der Entscheidung im Sommer kritisiert wird.
O
oemmes
Gast
Na jedenfalls haben sie sich ja alle Türen offen gelassen, weil sie ihn nur bis Saisonende verpflichtet haben.
Was ich immer noch nicht verstehe, ist, dass eine Mannschaft 7 Spiele wie die jungen Götter auftritt und dann so abkackt. Das gibt es doch garnicht. Gut, die Gegner waren nicht sonderlich stark oder grade selber in ner Krise, aber es ist mir unverständlich.
Jetzt müssen sie erst mal Stögers System verstehen 4-4-2 mit ner Doppel 6 bevorzugt er ja. Ob das gut geht.?
Was ich immer noch nicht verstehe, ist, dass eine Mannschaft 7 Spiele wie die jungen Götter auftritt und dann so abkackt. Das gibt es doch garnicht. Gut, die Gegner waren nicht sonderlich stark oder grade selber in ner Krise, aber es ist mir unverständlich.
Jetzt müssen sie erst mal Stögers System verstehen 4-4-2 mit ner Doppel 6 bevorzugt er ja. Ob das gut geht.?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Exar_Kun
Rear Admiral
Huch, das ging ja flott. Stöger hat mit Sicherheit was auf dem Kasten, aber ob er auch als Feuerwehrmann taugt, sei nach Kölns verheerender Vorrunde dahin gestellt.
Und selbst wenn nicht, absteigen werden andere. Dortmund müsste auch mehr als genug Substanz haben, um eine verkorkste Saison zu überstehen.
Und selbst wenn nicht, absteigen werden andere. Dortmund müsste auch mehr als genug Substanz haben, um eine verkorkste Saison zu überstehen.
Die Kölner Mannschaft hat mit Stöger aber nicht immer nur schlecht gespielt.
Da lag es wohl auch zum großen Teil am C-Kader ohne Schlagkraft in der Offensive.
Gegen Leipzig waren sie auch stark und haben unglücklich verloren. Außerdem regelmäßig den Videoschiedsrichter in zweifelhafter Anwendung gegen sich.
Bleibt natürlich die Frage, ob er als Feuerwehr taugt
Da lag es wohl auch zum großen Teil am C-Kader ohne Schlagkraft in der Offensive.
Gegen Leipzig waren sie auch stark und haben unglücklich verloren. Außerdem regelmäßig den Videoschiedsrichter in zweifelhafter Anwendung gegen sich.
Bleibt natürlich die Frage, ob er als Feuerwehr taugt
Für mich hat er jetzt die Chance es allen Zweiflern zu beweisen, dass er auch für die Zukunft taugt.
Ich freue mich jetzt erstmal darüber dass sich hoffentlich etwas ändert.
Auf jeden Fall haben wir jetzt einen absoluten Sympatieträger als Trainer
Und die Tatsache dass die Kölnfans ihn lieber behalten wollten trotz der aktuellen sportlichen Situation stimmt mich auch hoffnungsfroh.
Ich freue mich jetzt erstmal darüber dass sich hoffentlich etwas ändert.
Auf jeden Fall haben wir jetzt einen absoluten Sympatieträger als Trainer
Und die Tatsache dass die Kölnfans ihn lieber behalten wollten trotz der aktuellen sportlichen Situation stimmt mich auch hoffnungsfroh.
HanneloreHorst
Rear Admiral
Puh, ich bin da ehrlich gesagt eher bei denen, die an ihm Zweifeln, schließlich konnte er die Situation in Köln auch nicht lösen und wir brauchen halt einen Trainer, der irgendwann die Lösung findet.
Bosz war menschlich top, ruhig und aufgeräumt, sachlich, ehrlich aber er ist kein Trainer der Lösungen auf Probleme findet und das ist Stöger definitiv auch nicht.
Die Entlassung ist das notwendige Übel was wir in Kauf nehmen mussten aber die Warnsignale wurden ja schon viel früher ignoriert. Es ist ja nicht schlimm, wenn die Fans immer blauäugig und naiv wären aber naja, es hat sich abgezeichnet das vor allem im Verein auf wichtigen Positionen Naivität, Blauäugikeit und die Ignoranz für eigene Fehler vorherrschte.
So bitter das klingt, besonders wenn man Anfang der Saison beim Spiel auch noch "deutscher Meister wird nur der BvB skandierte", ich wäre froh wenn wir diese Saison besser als im Mittelfeld abschließen.
Zeit für die Wende wäre ja.
Bosz war menschlich top, ruhig und aufgeräumt, sachlich, ehrlich aber er ist kein Trainer der Lösungen auf Probleme findet und das ist Stöger definitiv auch nicht.
Die Entlassung ist das notwendige Übel was wir in Kauf nehmen mussten aber die Warnsignale wurden ja schon viel früher ignoriert. Es ist ja nicht schlimm, wenn die Fans immer blauäugig und naiv wären aber naja, es hat sich abgezeichnet das vor allem im Verein auf wichtigen Positionen Naivität, Blauäugikeit und die Ignoranz für eigene Fehler vorherrschte.
So bitter das klingt, besonders wenn man Anfang der Saison beim Spiel auch noch "deutscher Meister wird nur der BvB skandierte", ich wäre froh wenn wir diese Saison besser als im Mittelfeld abschließen.
Zeit für die Wende wäre ja.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.