Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir brauchen halt einen Trainer, der irgendwann die Lösung findet.
Nee, muss sofort ne Lösung finden und das wird nicht einfach werden mit der Mannschaft in der aktuellen Form.

aber die Warnsignale wurden ja schon viel früher ignoriert.
Das ist die Ursache des Übels. Die geht aber auf den Deckel von Zorc und Watzke.

​Die Entwicklung beim BVB ist sowas von seltsam. Und Bosz kann ja wohl auch Defensive. Mit Ajax hat er 23 Tore bekommen und dabei 79 geschossen. Ich raff es einfach nicht.

In der Tabelle ist noch einiges möglich. Der Rückstand auf den Tabellenzweiten beträgt gerade mal fünf Punkte, auf die CL-Plätze sogar nur drei - bei noch 57 theoretisch möglichen Punkten wohlgemerkt. Die Meisterschaft ist natürlich gelaufen, aber für Schadensbegrenzung ist es noch nicht zu spät.

Möglicherweise hat der BVB kein Trainerproblem, sondern ein Mannschaftsproblem. Nachdem Tuchel quasi von der Mannschaft mit entlassen wurde, könnte man doch eigentlich auch sagen, dass die Truppe mit ihrem Schlafwagenfußball nun Bosz im Stich gelassen hat. Wenn da mal nicht einige Akteure in der Truppe sind, die selber nicht mehr brennen, sich aber trotzdem viel zu wichtig nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Leute jemand auch das Problem aktuell Köln gegen Freiburg zu gucken? Schaue immer über Amazon Channels und dann dort über den Europsport channel. Aber das Spiel wird mir ums verrecken nicht angezeigt. Werd grad richtig sauer.

Ok hab’s gefunden. Es wurde mir die ganze Zeit bei Amazon „Snooker“ angezeigt. Wenn man da drauf klickt läuft aber das Bulli spiel. Oh man für so einen dreck zahlt man.

Zuletzt bearbeitet:
@getexact: der Eurosportplayer am Rechner funzt einwandfrei.

Ist aber kein Leckerbissen. Der Platz ist verschneit und zugeist und sie spielen mit einem signalfarbenen Ball....

Sagt schon alles das schmelle, sahn und Reus mit bei der Diskussion getagt haben. Reus hat schon Monate kein Spiel mehr gemacht, und Schmelzer und Sahin sind die größten Gurken. Kein Wunder dass sich da nichts ändert. Hätten jetzt genauso Doll, röber ihr Krauss verpflichten können.

Was ist mit dem Gerücht, dass nagelsmann in Sommer kommt?

Zuletzt bearbeitet:
In Köln werden heute wohl die Punkte verdoppelt...

@getexact
Keine Ahnung, meine russischen Freunde übertragen wie geplant...

Nadeau muss sich zusammenreißen, dass er nicht mit Gelb-Rot runterfliegt, denn die 1:0-Führung muss gehalten werden und es ist nicht garantiert, dass wir wieder in Unterzahl besser sind.

Außerdem wurde Benno Möhlmann in Münster entlassen. Da Münster mit dem versagt hat und auf 17 steht, wird Köln den wohl nicht nehmen. Dafür kann Christian Brand den Feuerwehrmann in Münster machen. :evillol:

Edit: Nadeau wurde ausgewechselt.

Möglicherweise hat der BVB kein Trainerproblem, sondern ein Mannschaftsproblem.
Und ein Problem der sportlichen Leitung. Zorc ist unfähig.

​Was ist denn mit dem FC los? 3 Tore in einer Halbzeit. Das kennen die ja gar nicht mehr.

Der FCH ist wieder da! *sing* 2:0 und jetzt hätte es schon 3:0 stehen müssen. Aber jetzt kann man zuversichtlich sein, dass wir das Spiel auch gewinnen und Chemnitz dann in Schutt und Asche liegt, sportlich gesehen.

Bei Köln wurde es auch mal Zeit, dass die gewinnen. Ein Uefa-Pokal-Teilnehmer sollte nicht absteigen.

Edit: Na toll, fängste wieder das dumme Gegentor und es ist wieder sehr eng. :mad:

Edit: Reißt euch zusammen, ansonsten steht es gleich 2:2, ist nicht jedes mal Abseits, man, man, man! :kotz:

Edit: Endlich! 3:1, viel angenehmer für die Restzeit.

Dafür muss Köln sich jetzt zusammenreißen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, 3:4, oh man. Da hat Köln hammer dumm verloren. *kopfklatsch*

Aber:
:king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king:
Chemnitz liegt in Schutt und Asche, 3:1 für uns. So muss es sein. Ein Verein, eine Stadt, ein Bundesland muss Geschichte schreiben. In der Rückrunde heißt es volle Attacke auf Platz 3 und den SV Wehen-Taunusstein von 3 zu entsorgen! Nächstes Wochenende alles auf Sieg gegen Lotte und 15.000 Zuschauer plus X! Das hat sich die Mannschaft verdient. Die Zuschauerzahl war heute der einzige Kritikpunkt mit 13.000.

Das war mit Ansage. Immerhin kann schon jetzt die Planung für Liga zwei begonnen werden. Aber da sieht man mal was für Antifußballer da auf dem Platz stehen. Bei miesesten Platzbedingungen macht man drei Buden und kaum wird das Spielfeld besser fängt man sich vier.

Es lag nie am Trainer oder sonstwas. Die Spieler haben alleinig Schuld.

Köln hätte in der Pause den Aktuellen Trainer entlassen sollen :D

Das wäre es echt doch, in der Reli schön mit NRW-Ticket in den Pott nach Bochum und diese Stadt übernehmen und dann in der 2. Liga ins Müngersdorfer Stadion. :D

(Träumen darf man ja, wobei mein offizielles Saisonziel bei 5-8 bleibt.)

Da sieht man doch klar dass Stöger unschuldig ist.
Sobald die Platzverhältnisse passen, sieht man dass der FC keine Chance gegen Freiburg hat.
Es fehlt einfach an Qualität im Kader.

An einen Aufstieg von Rostock glaube ich indes nicht. Da ist maximal noch der Relegationsplatz drin und auch da glaube ich nicht dran.
Bochum steigt noch eher auf als ab. Dann eher Darmstadt oder Fürth auf Platz 16.

Zuletzt bearbeitet:
boarder-winterman schrieb:
... FC keine Chance

guten Trainer entlassen...wohl eher eine Fehlentscheidung, da Mannschaft mau.
Köln blüht der Abstieg...gut für die tip-Schein-Quoten...weil dann very safe

Ist aber eigentlich besser so fuer Oeln. So wird man jetzt einsehen, dass es nix mehr bringt und einfach die Saison halbwegs in Wuerde zu Ende bringen, ohne jetzt noch hektisch ein paar teure Winter Transfers zu machen oder irgendeinen vermeintlich guten Trainer zu erfahren.

Morgen gilts dann fuer Fortuna: Herbstmeister oder auch Nuernberg ueberholt sie...aber ich erwarte mal nix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben