Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Au man, die sind ja total verunsichert. Selbst Yarmo, der in den letzten Woche einige der wenigen guten Aktionen hatte, trottet nur noch bedröppelt über den Platz.

Vllt sollte man jetzt einfach ganz schnell Jens Keller verpflichten bevor der Karnevalsverein ihn uns vor der Nase wegschnappt.

Vllt sollte man jetzt einfach ganz schnell Jens Keller verpflichten bevor der Karnevalsverein ihn uns vor der Nase wegschnappt.​

Dann nehmen wir den Stöger. Den wollten sie ja eh haben. Der geht bestimmt nicht mehr nach Köln. ;)

oemmes schrieb:
Wenn ihr es auf den Reliplatz schafft, müßt ihr so wie es aussieht aktuell, wieder Geschichte schreiben. Da sind im Moment echt fette Brocken unten in der Tabelle. Aber liegt euch ja. Bei den einfachen Sachen schludert ihr ja eher. ;)

Der Spieltag lief quasi für uns. Paderborn hat gegen Köln gewonnen, ok, da wäre das Unentschieden besser gewesen. Jena hat gegen KSC 0:0 gespielt, sehr gutes Ergebnis für uns, Kampion und Meisaelf. Osnabrück hat gegen Unterhaching gewonnen und Aalen gegen den SV Wehen. Meppen nur Unentschieden gegen Bremen 2, damit die uns erstmal nicht auch am *rsch kleben. Mit einer Niederlage würden wir 5. bleiben, mit einem Unentschieden oder einen Sieg schließen wir die Hinrunde sensationell auf dem 4. Platz ab. :) :) :) Das ist aber wieder so eine Situation, die man wieder voll verk*cken kann. Wie oft haben wir früher nicht die "Bigpoints" geholt? :rolleyes: Aber diese Saison muss es anders sein. Hinrunde auf 4 abschließen und in der RR Vollangriff auf Platz 3! :king: :king: :king:

sudfaisl schrieb:
Erster Sieg von Dynamo gg Berlin in der alten Försterei in der Bundesrepublik. Oi!

Glückwunsch zum Sieg. :kuss: Niemals dritte Liga für die Fahrradbeleuchter.

sudfaisl schrieb:

Dresden sollte in der 2. Liga bleiben. Bei der Abtritts-Uffta neulich (manche Hansa-Fans fanden die peinlich) haben sich doch alle Dresdenerer geoutet, dass sie auf uns nicht verzichten können. :cool_alt: Auch deshalb sollten wie die Attacke auf Platz 3 versuchen und Dresden den Klassenerhalt schaffen. Außerdem gilt es in der 2. Liga, den Größten der Welt die Arroganz auszutreiben. Dresden muss dann auch mit Abstand die meisten Auswärtsfahrer haben und Hansa muss auch mehr als Magdeburg haben, mal ohne die ganzen Benachteiligungen mit gefühlt 90% Auswärtsspielen am Dienstag/Mittwoch/Freitag.

OT: Du hast noch eine PN von neulich, vor ca. 2 Wochen.

Zuletzt bearbeitet:
Das sollte es für Bosz gewesen sein.

Selten so viele leere Stühle zu einem so frühen Zeitpunkt im Stadion gesehen. Langsam haben sie die Fans gegen sich, was auch noch mehr gegen Bosz spricht.

oemmes schrieb:
Dann nehmen wir den Stöger. Den wollten sie ja eh haben. Der geht bestimmt nicht mehr nach Köln. ;)

So wie Köln gespielt hat, bin ich mir aber nicht so sicher, ob Stöger der richtige Mann für eine so verunsicherte Mannschaft ist.

Ich meine, da kommen die mit Elan aus der Kabine, spielen sich 3 gute Chancen und ein Tor raus und verfallen danach sofort wieder in einen Hühnerhaufen, der keinen Pass über 2 m spielen kann. °.o

Und wenn man den Ticker so liest bzgl. der restlichen Spiele:
1. Scheinen die Bayern heute ein richtig schlechtes Spiel gemacht zu haben und haben eher glücklich gewonnen.
2. Bei RB wurde der Videobeweis haufenweise eingesetzt und die Diskussionen dürften wieder losgehen, ob die Freistoßsituation denn überhaupt durch den Videoschiri bewertet werden darf. Da blicke ich jetzt nämlich auch ganz ehrlich absolut nicht mehr durch: Wann darf man, wann nicht? In dem einen Spiel wird es so gemacht, im anderen wieder ganz anders und ich bin ein absoluter Befürworter.

Es gibt nach der Saison mehrere Personalien über die entschieden werden muss, ich hoffe Zorc tritt zurück und überlässt das Ricken und ja, Watzke muss gehen oder sich zumindest so weit verabschieden, dass er die Führungsposition einem neuen unbelasteten Beteiligten anvertraut.

Watzke hat ja schon immer vorgefühlt und erwähnt ja jetzt in jedem zweiten Interview egal ob die Frage kam oder nicht, dass Dortmund auch 2-3 Spielzeiten ohne internationales Geschäft durchhält.

Das bereitet uns Fans darauf vor, dass es eben keine Königslösung zum Winter gibt, dass man nicht mit einem Turnaround rechnet und dass man keine Selbstkritik an den Tag legt um auch jetzt konsequent zu sein.

Wieder ein mal 90 Minuten verschwendet, wobei man ja zwischenzeitlich dran geglaubt hat.

Bremen hat das Clever gemacht, nur Kruses komischer Jubel richtig BvB Fans am Ende habe ich nicht verstanden, so viel ich weiß hat er doch nie Häme abbekommen und alle Pfiffe von Dortmunder Fans richteten sich gegen die eigene Mannschaft.

Naja aber anscheinend hat der Verein und die Fans mit seiner arroganten überheblichen "Joar, Platz 2.-4. ist locker drin und außer uns kann ja eh niemand in der Liga kicken"-Attitüde für viel Unmut gesorgt.

Grad so viel getan wie nötig war - nach dem Spiel gegen PSG darf man das :)

Und Dortmund verliert angeblich verdient zu Hause? Rang 7 punktgleich vor Augsburg und Frankfurt. Spiel noch nicht gesehen aber spätestens jetzt muss Bosz gehen - entweder sein System funktioniert hinten und vorne nicht oder die die Mannschaft spielt nicht für ihn.

@Nod

Das mit dem grad so viel wie nötig kann aber auch gewaltig nach hinten losgehen. Nur (ohne jetzt dieses spezifische Spiel zu meinen) aus irgendeinem Grund haben die Bayern dann sehr oft das Glück, dass sie den Ball irgendwie reingurken und hinten irgendwie aus der Gefahrenzone bekommen. Manchmal könnte man der Meinung sein, irgendwas (nicht irgendwer) hat sich da zugunsten des FCB verschworen.

oemmes schrieb:
Das sollte es für Bosz gewesen sein.

Selten so viele leere Stühle zu einem so frühen Zeitpunkt im Stadion gesehen. Langsam haben sie die Fans gegen sich, was auch noch mehr gegen Bosz spricht.

Erbärmlich! Saisonziel: Klassenerhalt. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Naja, soll es wenigstens den Nutzen haben, dass Bremen den HSV kassiert.

Bei Aki und Susi bin ich mir da nicht sicher.
Da droht ja fast der Gesichtsverlust, ob die sich das antun?
Weil ich habe gelernt, der Verein ist den beiden ziemlich egal.

Manchmal könnte man der Meinung sein, irgendwas (nicht irgendwer) hat sich da zugunsten des FCB verschworen.
Nee, die haben den Kader, der sowas abliefern kann. In der Breite ist die Qualität sowas von deutlich besser als der Rest der Liga.

Aber sowas von...... Die haben alles verlernt anscheinens. Bosz fliegt morgen, soviel ist sicher.

Déjà-vu, hat man das nicht schon nach dem Derby prophezeit? Ich hab das Gefühl das Watzke und Zorc am Trainer mit aller Macht festhalten wollen. Würde daher nicht darauf wetten.

Ich hab das Gefühl das Watzke und Zorc am Trainer mit aller Macht festhalten wollen.
Wenn wir heute gewonnen hätten, ja, aber jetzt müssen sie ragieren. Ihnen bleibt keine Wahl mehr. Die müssen den berühmten neuen Impuls geben. Wenn wir so in die Winterpause gehen, werden wir durchreicht.

​Und Augsburg überholt uns morgen - mein heißer Abstiegskandidat. ;)

Die Leistung heute erinnert mich mittlerweile stark an die letzte Saison unter Klopp wo wir Platz 18 waren. Und das mit Spielern wie Hummels und Co. ich glaube Qualität ist da. War sie damals auch. Aber der Trainer konnte keine Impulse mehr geben. Es hat sich abgenutzt. Bei Klopp nach 6 Jahren. Bei Bosz anscheinend schon nach wenigen Monaten. Da muss was passieren.
Wird jetzt nicht reagiert verstehe ich auch langsam Watzke und Zorc nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben