O
oemmes
Gast
Das war Ironie - du Schnitzel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oemmes schrieb:Morgen kriegen paar Bayernspieler erst mal ne Ansage von Jupp
Wann denn? Nach dem glücklichen Tor? Vorher sind da nur Angsthasen rumgerannt. Für die erste Halbzeit gehört die Prügelstrafe wieder eingeführt.Aber der Wille ist wieder da. Und das war doch das Schlimmste unter dem anderen Peter.
bl!nk schrieb:@Hanne
Aber der Wille ist wieder da. Und das war doch das Schlimmste unter dem anderen Peter. Dass Stöger den Hühnerhaufen nicht in 2 Wochen in den Griff bekommt, sollte doch jedem klar gewesen sein.
HanneloreHorst schrieb:Was wirst du denn unsachlich?
Die größten Fehler für mich waren, dass man sich nie getraut hat große Lösungen für Abgänge zu suchen.
Man hat ja nicht mal die Mischung probiert.
Es war immer nur die kleinen Talente, Rückhalaktionen oder ehemalige Talente.
Dann kam dazu, dass die Eitelkeit größer wurde als die Suche nach Lösungen.
Das hat man finde ich am Tuchel Komplex am meisten gesehen.
Bayern... Genau ihr Ward haushoch überlegen in der ersten Halbzeit. Wie man gesehen hat deswegen , weil wir uns in die Hosen gemacht haben vor dem Anpfiff schon. Nachdem dahoud reinkam und vor allem in der zweiten Halbzeit war es ein anderes Spiel. Die Bayern waren einfach am Limit, was auch die letzten 3 BL spiele wiederspiegelt. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen immernoch meine meinung. Aber das du angepisst bist sieht man ja an deiner Ausdrucksweise. Oder willst du allen Ernstes behaupten, dass das Spiel der Bayern durchweg besser war? Deswegen habt ihr Auch schon in der 77. Mit Zeitspiel angefangen.Schnitzel99 schrieb:Du redest einen Bullshit in die Welt, dagegen ist sogar "Blueyes" Mutter Theresa.Selbstverständlich wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, nach dieser desolaten Vorstellung des BVB in der ersten Halbzeit...😱
oemmes schrieb:Wann denn? Nach dem glücklichen Tor? Vorher sind da nur Angsthasen rumgerannt. Für die erste Halbzeit gehört die Prügelstrafe wieder eingeführt.
Ich trink nur dunkles Weizen, Urinproben mag ich net...Puh, ich glaube du hast heute ein paar Alt zuviel getrunken.
So siehts aus. Und langsam ist mir die Fehlerquote zu hoch.Mir fehlt komplett die Selbstreflektion bei der Vereinsführung.
Fehler werden gemacht, dürfen gemacht werden aber Augen auf und ehrlich dazu stehen und daraus sein Handeln verbessern.
Ja, weil die schon seit Jahren die gleiche Scheiße machen.Und nur weil ein watzke und Zorck dies nicht in der Öffentlichkeit tun weißt du das sie das nicht machen?
Den braucht in Dortmund kein Mensch. Die ganzen Typen aus der PL fallen schon wegen ihrer Gehaltsvorstellung aus dem Raster, aber es gibt auch gute Leute in anderen Ligen. Warum sind wir bei einem de Vrij nicht im Rennen???Ein Can der die Wahl hat nach Turin oder Dortmund zu gehen wird sich sicher für Dortmund entscheiden klar....
Müßte sich über die Abschreibungen wieder relativieren.Von den 80 Millionen gehen auch noch paar steuern weg,