Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, jetzt haben wir mal das, was wir bei Schalke immer etwas spöttisch beäugt haben.
Jetzt fehlt bei uns die Seele.
Also jetzt sich um andere Sachen kümmern wäre fast sinnvoller.

Jetzt rächen sich halt auch die Graupentransfers a la Schürrle oder Ego Kram ala Tuchel.

Zuletzt bearbeitet:
Mensch nur weil es eine Saison mal wieder nicht läuft wird hier wieder der abgesang auf alles.

Ja diese Saison ist nicht so gut, da wird sich am Ende der Mund abgewischt und neu angegriffen.

Jeder von uns hat mal schlechte Tage oder eine Woche oder ein Monat warum können wir das den Jungs nicht zugestehen? Einem Schmelzer seine Seele für den Verein abzusprechen ist aber schon ein starkes Stück

Hannelore du bist immer an forderster Front wenn es um Kritik geht und du hast Tuchel und seine Taktik gefühlt mehr kritisiert als wir alle zusammen daher sind solche Kommentare ziemlich scheinheilig keiner weiß ob man mit Tuchel erfolgreicher wäre

Zuletzt bearbeitet:
Haha, den MUSS Ulreich haben. Bayern sollte mal raus aus dem Schlafmodus. Mal sehen ob noch was passiert.

Bürki hat mich heute sehr überrascht, richtig gutes Spiel von ihm.

Seiyaru2208 schrieb:
Hannelore du bist immer an forderster Front wenn es um Kritik geht und du hast Tuchel und seine Taktik gefühlt mehr kritisiert als wir alle zusammen daher sind solche Kommentare ziemlich scheinheilig keiner weiß ob man mit Tuchel erfolgreicher wäre

Ich glaube du meinst Oemmes mit vorderster Front.
Natürlich haben wir Tuchel alle auch mal kritisiert.
Auch er war ja nicht perfekt.
Aber das Spiel hatte mehr Identität, mehr Gesicht.

Trotz des Anschlusstreffer wird doch keiner sagen wollen, dass das Tor durch Willensstärke entstand oder Kreativität.

Ich sag ja immer wieder, es wurden überall kleine Fehler gemacht.
Aber gut, sei es drum.
Ob es Jetzt für immer so bleibt, keine Ahnung aber selbst die paar Spiele fühlen sich scheiße an.

Nicht mal die Bayern Fans hier provozieren noch, die nehmen das Spiel ja nicht mal ernst.

Wie unsportlich die roten werden, wenn die unter Druck geraten. Nur reklamieren und Foul. Stöger scheint gut motivieren zu können.

Sagt der richtige, Dahoud mit dem Hackentritt :). Was ist da eigentlich in Heidenheim los, wird das vielleicht ein Weihnachtswunder?

HanneloreHorst schrieb:
Nicht mal die Bayern Fans hier provozieren noch, die nehmen das Spiel ja nicht mal ernst.

Bei Kommentaren a la 'Alles andere als ein 5-0 wäre für Bayern eine Blamage' greift sich doch sogar der unterdurchschnittliche 5-Promille-Südkurven-Batzi an die Stirn und denkt sich seinen Teil, keine Ahnung was man da erwartet. lol. :D

HanneloreHorst schrieb:
Auch er war ja nicht perfekt.
Aber das Spiel hatte mehr Identität, mehr Gesicht.

Du meinst die Identität mit einem Schürle den man als Tuchel Transfer ansehen kann...oh warte das hast du ja grade auch kritisiert.

Wie oft hier über die Taktik und pomadigkeit von der Mannschaft unter Tuchel geredet wurde und du Hannelore kritisierst in einer Tour gewinnt der Verein ein Spiel und tritt ein Spieler den Ball nicht richtig bist du der erste der selbst das anführt und den nahen Untergang Prophezeit

Naja bei den Bayern ist es aber immer so. Naja den einen treter habt ihr ja schon ausgewechselt. Lewa fliegt 3 Meter gegen sokratis;), obwohl beide in den Zweikampf reingegangen sind. Wegen der zweiten Halbzeit wäre ein Unentschieden gerecht gewesen .

Was wirst du denn unsachlich?
Ich habe geschrieben, dass auch unter Tuchel nicht alles Gold war.
Ich habe auch gesagt, dass einige Fehler gemacht wurden.
Nicht nur in diesem Jahr.

Die größten Fehler für mich waren, dass man sich nie getraut hat große Lösungen für Abgänge zu suchen.
Man hat ja nicht mal die Mischung probiert.
Es war immer nur die kleinen Talente, Rückhalaktionen oder ehemalige Talente.
Dann kam dazu, dass die Eitelkeit größer wurde als die Suche nach Lösungen.
Das hat man finde ich am Tuchel Komplex am meisten gesehen.

Ich kann ja nichts dafür, dass ich die Augen vor Fehler die ich sehe nicht verschließen kann.
Ich liebe den Verein und das Spiel.
Bei beidem habe ich aber auch eine Erwartungshaltung sich und sein Spiel immer selbst zu reflektieren.
Das kam zu wenig zu tragen in den letzten 3-4 Jahren.

Ach Mann Alex Isak, mach das Ding in der Nachspielzeit, die Bayern waren doch stehend KO.

Gegen Eine BVB C elf war das aber mal gar nichts liebe Bayern. Schwer Glück gehabt. Wenigstens gab es keine Schiri Fehlentscheidung. Wollte lewa dem Schiri einen Header geben? Sah echt so aus;) .

Puh, das war wieder knapper als hätte sein müssen. Die Schwächephase in der zweiten Halbzeit gab es schon beim Spiel gegen Stuttgart und die hätten es auch fast bestraft. Wenn Isak da sofort abschließt und das 2:2 macht wird die Verlängerung noch schwieriger.

Auf Grund der zahlreichen Chancen in der 1. Halbzeit denke ich aber dennoch ein verdienter Sieg. Hoffe das Heynckes in der Winterpause ordentlich nachjustiert und die Formkurve wieder nach oben zeigt.

Auf der Arbeit habe ich übrigens ein 2:1 getippt :)

War eigentlich ganz in Ordnung, Bayern war ab der 60ten stehend K.O. ging ja garnix bei denen, mit Auba hätte man vielleicht ne reale Chance gehabt.

Ich hatte eher erwartet das Bayern uns überrollt, das war aber nur 40 Minuten der Fall.

Man darf einfach auch nicht vergessen das echt ne Menge Spieler fehlen.

Tja, 20 min zu spät aufgewacht - möglich war es. Morgen kriegen paar Bayernspieler erst mal ne Ansage von Jupp

40 Minuten wo es hatte 5:0 stehen müssen.
Aber vielleicht bringt die zweite Halbzeit was.
Vielleicht entwickeln sie trotzdem was und kriegen ein wenig ihre Leichtigkeit zurück.

@Hanne

Die zweite Halbzeit war wenigstens Leben in der Truppe. Auch wenn die Süddeutschen da schon platt waren, war das vom Willen her ab der 60. voll in Ordnung. Und am krassesten finde ich, dass die Einwechslung von Schürrle tatsächlich belebend gewirkt hat.

Wenn die bloß am Anfang nicht so die Hosen voll gehabt hätten...

Naja, am Ende gerade aufgrund der ersten Halbzeit verdienter Sieg für die Bayern. Man kann nicht immer soviel Glück haben wie letztes Jahr.

Und auch unter Tuchel hätten wir das Pokalfinale gut und gerne verlieren können. Nein, meiner Meinung nach waren die 3 Spiele unter Stöger nicht schlecht. Die zweite Halbzeit macht Mut für die Rückrunde. Wenn das so weiter geht, darf der Ösi gerne länger auf der Bank sitzen.

BLINK
3 Spiele, zwei davon waren schlecht.
In zwei Spielen hatten wir nur zwei gute Halbzeit.
Bei Hoffenheim nur Glück, das war ein unverdienter Sieg. (der trotzdem gut tut)
Ich bin auch froh über die Reaktion in der zweiten Halbzeit.
Aber verklären wir doch nichts, das war besser aber Gott, nach 60 Minuten wollte ich ausmachen.

Zuletzt bearbeitet:
nikooo1987 schrieb:
Gegen Eine BVB C elf war das aber mal gar nichts liebe Bayern. Schwer Glück gehabt. Wenigstens gab es keine Schiri Fehlentscheidung. Wollte lewa dem Schiri einen Header geben? Sah echt so aus;) .

Du redest einen Bullshit in die Welt, dagegen ist sogar "Blueyes" Mutter Theresa. :evillol: Selbstverständlich wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, nach dieser desolaten Vorstellung des BVB in der ersten Halbzeit...:freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben