Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Moment sind zwischen Platz 7 und Platz 17 genau 11 Punkte. Da braucht nur wer mal ne kleine Krise kriegen, dann biste schon wieder dran.

Bei Leipzig ist mir eher aufgefallen, dass die Spieler wohl ne leichte Krise in der Birne haben. Die sind Niederlagen einfach nicht gewöhnt und können imo nicht damit umgehen. Letzte Saison in der kompletten Saison 7 Niederlagen und jetzt haben sie schon 5 und in der CL haben sie auch 3 Packungen bekommen und im Pokal sind sie auch nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schrieb ich ja in #3821 das es Mental nicht gut steht. Der Rest der Probleme kommt halt hinzu. Wir können froh sein, dass die anderen auch keine Konstanz reinbringen konnten sonst stünden wir um einiges weiter hinten.

Da hadert man schon irgendwie an so einem Pokalspiel und das CL aus. Sicher bin ich mir auch nicht in Bezug auf Neapel. Ich habe eher das Gefühl man will mit den Aussagen nur ablenken von dem kommenden Aus in der EL.

Was gegen Neapel auch nicht unmöglich ist. Die sind nicht umsonst auf Platz 1 in der Serie A. Und in dem Kader sind paar Perlen, die ich auch gerne in schwazz-gelb sehen würde.

http://www.fc-hansa.de/news/die-naechsten-drittliga-spieltage-sind-fix.html

Es ist doch zum Kotzen. Es geht fröhlich weiter mit den Auswärtsspielen unter der Woche, vorallem mit denen, wo ich hinfahren will. Stehe ich nach der Rückkehr aus Münster nachts um 1 Uhr in Aachen am Bahnhof und kann dann noch fast 20€ für das Taxi latzen. Oder Übernachtung und eine Zugkarte am nächsten Tag.

Bremen am Freitag ist auch nicht besser. Da fahren mit Sicherheit keine 4000 Leute zum Weserstadion, welches wir dann nicht kriegen, sondern dürfen dann auf dem Nebenplatz spielen.

Tja, Banger, wird Zeit, dass ihr aufsteigt. Die Spielorte in der 2. sind meist verkehrstechnisch besser angebunden. Köln und Hamburg zumindestens. ;)

An Hamburg in Liga 2 glaubst du doch nun nicht allen Ernstes :D

Rangnick ist auch alles andere als zufrieden. Er setzt nun Augustin unter Druck, dass von ihm einfach mehr kommen muss. Am Anfang hat er seine Klasse gezeigt, nun seit einigen Wochen nicht mehr.

Auch den Rest der Mannschaft möchte Rangnick nächstes Jahr wieder in Top Form sehen.

Lange hat sich Rangnick zurückgehalten und immer wenn er dies tut, ist er meist genervt und unzufrieden.

Falls es Hasenhüttl in den nächsten 3 Spielen nicht schafften sollte, den negativ Trend zu stoppen, kann der Stuhl von Hasi ins Wackeln kommen.

Ich wiederhole mich zwar, aber können wir nicht endlich mal ein Heimspiel gegen die Bayern im.Pokal gelost bekommen... Jedesmal entweder im Schlauchboot oder in Berlin...

Naja, ich erwarte eine Niederlage, insofern kann ich beinahe nur positiv überrascht werden. Dass Auba fehlt, könnte sogar positiv sein.

Nochmal kurz zu Wolf, verglichen mit H96 hat der VfB viel Geld in die Hand genommen, Ausgliederung an Daimler AG. Die Leute wollen jetzt Ergebnisse sehen.

So, jetzt zu Bayern-BvB. Mal sehen ob Stöger wirklich was drauf hat.

oemmes schrieb:
Tja, Banger, wird Zeit, dass ihr aufsteigt. Die Spielorte in der 2. sind meist verkehrstechnisch besser angebunden. Köln und Hamburg zumindestens. ;)

Da sind die Spieltage noch mehr zerpflückt. Aber aus Duisburg komme ich freitags oder montags vielleicht noch weg, ohne dass ich Aachen, 15km von meinem Wohnort entfernt, stecken bleibe und ein Taxi rufen muss, bzw. ohne Übernachtung. Köln geht aber für mich definitiv unter der Woche, hatte ich ja letzte Saison schon.

drckeberger schrieb:
An Hamburg in Liga 2 glaubst du doch nun nicht allen Ernstes :D

Sogar 2 mal nach Hamburg, das wäre ein Traum. :cool_alt:

Aber erstmal müssen wir zum Beginn der Restrückrunde im Ländle bei den Hotelbetreibern gewinnen. :)

Zuletzt bearbeitet:
An Bürki kann man es nicht fest machen dieses mal was der hält.

Naja gut und wenn der bvb kann nix verlieren dann ist es eben so

Spielt doch alles für die Bayern. Heimspiel, Auba Ausfall, Jeremy Toljan als RV bei uns.

Wenn die das nicht nüchtern mit 5:0 trotz Eier schaukeln über die Runden kriegen, dann wäre das die Sensation.

Da ist halt derzeit keine spielerische Identität drin.
Die wissen gerade gar nicht welchen "Plan" die verfolgen sollen.
Null Selbstvertrauen um das dann durch zu ziehen.

Immer wenn Yarmo anläuft habe ich das Gefühl das Spiel wird in Zeitlupe angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja der ist echt irgendwie behäbig.

Fast das 1-1. Yamo trifft aber auch kein Scheunentor.

Ribery Mal wieder unsportlich wie sonst was . Ich hasse diesen Spieler. Bin mir ziemlich sicher das das heute ne derbe Klatsche für uns gibt.

Ein Alaba läuft auf die Linie, ein Toljan geht gemächlich um dann wütend die Arme runter zu schlagen.
Das halt auch der Unterschied.
Kein "egal ob es umsonst ist, ich muss es versuchen" sondern "wenn Roman das nicht packt, tja, dann ist das halt so".

Ich würde denn gerne den Urlaub streichen nach der Leistung.

Toljan und Schmelzer (vor Allem beim 2-0) wirken teilweise stark überfordert und dazu noch lustlos. Das ist halt nicht das typische 'mit Schaum vor dem Mund'-Verteidigen, das man von Dortmund normalerweise gegen die Bayern gewohnt ist. Das sieht eher nach hinterem Tabellenmittelfeld aus

So was nennt man Klassenunterschied.

Ohne Bürki stände es 4:0. Der hat es offenbar als einer der wenigen verstanden.

Toljan und Schmelzer (vor Allem beim 2-0) wirken teilweise stark überfordert
Die sind nicht überfordert - die gehören auf die Tribüne.

Toprak beim 0:2 dreht genervt ab, als er merkt, dass Müller in seinem Rücken durchläuft. Entweder die wollen nicht oder können nicht. Oder schlimmer: beides.

Da ist wirklich kein Leben in der Truppe. Niemand auf dem Platz der sich für das Schicksal interessiert. Wenn ich da an die Spiele vor ein paar Jahren zurückdenke. Wo noch richtige Charaktere auf dem Platz standen und wo alle bis zum Umfallen die Bayern attackiert haben...nichts mehr von zu sehen leider.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben