Jetzt wird es also persönlich...
HanneloreHorst schrieb:
Von daher, so verklärt darf man das alles nicht sehen.
Wir sind eben nicht überall so gut, wie wir sein müssten, um uns von den Transferkosten etwas zu koppeln.
Micki und Gündogan waren die letzten Spieler die wir noch besser gemacht haben und Sahin, Götze und Pulisc waren die letzten erfolgreichen Jugendspieler.
Alles andere ist durchschnittlich.
Das sind Deine Fakten auf die ich mit Ginter, Großkreutz und Durm geantwortet habe. Was hat jetzt deren Ausbildung mit Deinem Text zu tun? Haben wir Micki und Gündogan ausgebildet? Ich denke nicht. Das ist kein verwässern der Diskussion oder sonst was, ich geh lediglich auf Deine Fakten ein.
Der Ginter zb, der in Deinen Fakten, nie einen Fuß in die Tür bekommen hat, hat letztes Jahr, unter Deinem Top Mann Tuchel, die meisten Pflichtspiele gemacht. Außerdem hat er noch bissi Olympia Silber gewonnen und den Konfed Cup.
Nun gut. Ich versuche es dann mal mit Fakten. Ein Pokalsieg besteht nicht nur aus einem Endspiel, selbst wenn Du damit recht hättest, dass Reus nichts positives im Endspiel beigetragen hat.
Oder hat Ballack 2002 nichts zum 2. Platz beigetragen weil er im Endspiel gefehlt hat?
Dembeles Anlagen waren bekannt, na und? Sollte nicht jeder entwicklungsfähige Spieler Anlagen haben? Wurde er aufgrund seiner Anlagen nicht gefördert und verbessert oder war das Tuchel und nicht der BVB?
Wenn unter den Top20 einige sind, dann nen mir doch mal einen der es wirklich besser macht als der BVB, aber hey, eigentlich hab ich Dir ja sogar schon Recht gegeben und geschrieben ich hätte auch gern mehr, aber das hast Du wohl nicht gelesen oder aufgrund des Schaumes vor Deinem Mund ignoriert.
Weigl räumt ein, dass Bosz ihn schlechter gemacht hat? Weigl hat gesagt, dass er die falsche Position gespielt hat und so seine Stärken nicht ausspielen konnte und er es jetzt unter Stöger wieder kann dh also, dass Deine Definition von "Besser machen" bedeutet, dass Stöger Weigl wieder besser gemacht hat.
Dein Quatsch mit Röber ist doch auch lächerlich, egal wie der Trainer heißt, aktuell bekommen junge Spieler nicht mehr die Zeit welche Hummels oder Gündogan hatten, weil der Druck unter die ersten 4 zu kommen enorm ist und das war er 2011 nicht in der Art und das ist Fakt.
Irgendwie hab ich bei Dir manchmal den Geisterfahrer im Kopf, welcher im Radio von sich hört und sich denkt, wie einer? Hunderte...
Aber hey, Du hast bestimmt Recht, stimmen Dir in anderen Diskussionsrunden genauso viele zu wie hier oder sind da auch alle doof und haben keine Argumente oder verwässern Deine Fakten?