Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nen schürrle wäre halt perfekt.
Dann wären wir vorne gut aufgestellt.
Und nen Gomez bindet halt auch Verteidiger. Trotzdem braucht's nen aussen, der die Dinge dann verwertet.

FrankenDoM
Naja, Leute wie du sollten auch nicht so tun als würde man erstens was verlangen, was eben nicht schon "Standard" sein sollte, eben das der Verein darin investiert, noch das man tendenziell "alles" kritisiert und auch wenn etwas okay ist oder schwierig, dann darf man sich immer auch Verbesserungen wünschen.

Ich habe das lediglich auch als einen Weg bezeichnet, der mir gefallen würde und wo ich glaube, dass wir eben nicht so gut dastehen wie es die Erfolge im U-Bereich uns weiß machen wollen.

Daraus ziehen dann getexact und du immer diskussionen das man "Alles" in Frage stellt, dass man jeden Spieler scheiße findet, dass man seinen "übertrainer Tuchel" wieder haben will und und und.

Man beschäftigt sich bei allem, nur nicht beim Thema.
Zudem ist es ein Wunsch, diesen Wunsch kann ich anhand von den Fakten, dass eben viele Spieler irgendwie bei uns nicht sind, welche den großen Durchbruch geschafft haben zu einer Meinung fassen.
Du empfindest du Entwicklung trotzdem als okay und ich eben nicht.

Dabei mischt du dann aber halt verschiedene Dinge.
Du zählst Dembele mit zu den Spielern die wir aus der Jugend heraus entwickelt haben, Ginter zählst du dazu, Durm willst du in den "großer Durchbruch" riege packen und und und.
Wieder gehst du auf Themen ein, die eben nicht zur Findung eines Konsenz beitragen.

Daher reden wir eh nur aneinander vorbei und jeder palavert seinen Standpunkt.
Da ist hier keiner besser als der andere.

Ich hoffe für den Verein, dass wir es schaffen zukünftig mehr U-Spieler in den Profikader zu integrieren, Identifikation zu schaffen und somit eine Gegenentwicklung zum Transfermarkt anstrebt.
Außer, man wäre so mutig auch mal Topspieler zu verpflichten.
Auf etwas muss man sich konzentrieren.
Lethargisch rum jammern das alle "böse" sind, dass führt zu nichts.

Das soll es von mir dazu auch gewesen sein, dafür dauert die Entwicklung zu lange und man kann erst in 2-5 Jahren sagen "ja, dies und das hat geklappt", wir hier kommen ja nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet:
oemmes schrieb:
Wenn das funktionier soll, müßt ihr noch nen guten Außen holen, sonst pennt der Gomez irgendwann im Stehen ein da vorne.
Da wird sich sicherlich noch was in der WP tun, er soll sich ja schließlich nicht 'wundliegen'. :evillol:

Ich glaub wir reden wirklich brutal aneinander vorbei.

Ich zähle weder Dembele noch Ginter zu den Jugendspielern. ich zähle sie zu den Spielern die beim BVB besser geworden sind und darum ging es doch wohl auch.
Ich attestiere auch Durm nicht den großen Durchbruch, ich hab nur gesagt, dass er mehr als Durchschnitt ist, sonst wäre er kaum in die Weltmeistermannschaft gekommen.

Ich hab Dir nie unterstellt, dass Du Tuchel zurück willst oder das Du alles in Frage stellst, ich hab nur gesagt, dass Du mir es zu schwarz siehst, ich evtl. zu weiss, mag sein.

Mit dem ganzen Rest Deines letzten Beitrages geh ich voll mit. Ich bin sogar auch der Meinung, dass man mal mutig sein sollte und einen sogenannten gestandenen Spieler holen sollte. Nur Jugend forscht wird nicht reichen. Aber das muss mit bedacht erfolgen und ohne das Gehaltsgefüge zu sprengen, damit mein ich, dass der "Neue" nicht plötzlich Topverdiener mit 5 Mio mehr sein sollte.

So armselig wie noch vor 4-5 Jahren wird beim BVB nu auch nicht mehr bezahlt. Auba ist mit Sicherheit der Spitzenverdiener und der bekomt ja angeblich durch die Vertragsverlängerung jetzt bis zu 9,5 Mio p.a. - ist ne Ecke von Lewa weg (bis zu 15 Mio p.a.) aber für Dortmunder Verhältnisse schon "richtig Geld".

FrankenDoM schrieb:
Ich attestiere auch Durm nicht den großen Durchbruch, ich hab nur gesagt, dass er mehr als Durchschnitt ist, sonst wäre er kaum in die Weltmeistermannschaft gekommen.

Das sehe ich eigentlich anders. Durm hatte damals Glück, dass es keinen besseren (Ersatz) auf seiner Position gab. Der Junge wird NIE ein wichtiger Spieler in der Nationalmannschaft oder in der Dortmund-Mannschaft. Mehr als Durchschnitt ist der nicht und wird der auch nicht werden.

Gunners - Pool grade geguckt. Was ein goiles Spiel. 3:3 am Ende, aber wie...Pool führt in der 52. mit 0:2 - verdient - und kriegt dann ab der 54. in 5 Minuten 3 Stück. Mignolet übt sich als Fliegenfänger und die Abwehr gibt den Hühnerhaufen. Allerbester BVB-Stil.

In Dortmund müssen sie echt jeden Ort, an dem Klopp mal war desinfizieren, das muss ein Virus sein, der immer noch da ist. ;)

Kann es sein, dass DAZN gerade nicht geht?
Hab mich extra wegen des Clasicos angemeldet.
Vor 20 Minuten ging alles noch.
Nun komme ich weder mit Smartphone noch mit PC rein.

https://www.dazn.com/de-DE/account/signup

"55-07-034

Sorry, leider können wir die Seite im Moment nicht laden. Wir arbeiten daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mehr Infos findest du im Hilfebereich von DAZN."

Grüße

Die Penner stellen vermutlich nicht genug Bandbreite bereit um dem Ansturm gerecht zu werden. wär ja nicht das erste mal.

Hmm, den Beschwerden zufolge trifft es auch Stammkunden.
Ich kann mich noch erinnern, als die spanische Liga auf Laola1 lief.
Da gab es, meines Wissens nach, nie Probleme - hatte sämtliche Clasicos geschaut.
Und das war sogar kostenlos...

Grüße

Schaust du aufm PC?
Einige PS4-User scheinen es sehen zu können.

Edit
Vielleicht war es wirklich nur Bauernfängerei.
Sie locken tausende mit nem Gratismonat an, zeigen ihnen dann nichts und spekulieren einfach darauf,
dass nicht jeder kündigen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Laola1.tv streamt den Classico sonst for free in BLR, EST, KAZ, KGZ, LAT, LTU, MDA, TJK, TKM, UZB. Falls ihr ein passendes VPN habt, ist das Problem damit gelöst. Schaue so auch immer Bundesliga mit norwegischer IP.

Weder TV App noch iPhone App gehen. Säße ich am PC wär ich schon lange bei meinen russischen Freunden

Endlich geht es!
Man oh man, fast eine Halbzeit verpasst...

So, war ein schönes Spiel - hab glücklicherweise alle 3 Tore sehen können.
Ist das eigentlich HD auf DAZN?
Vom Bild her sieht es gut aus, aber ich finde es läuft "zu flüssig" - also 60 FPS-mäßíg.
Meiner Meinung nach unnötig, da es a) nicht filmreif aussieht und b) sicherlich mehr auf die Bandbreite geht.
Da sind solche Ausfälle wie heute evt. die Folge darauf.

Grüße

Jo, lohnt sich immer der Clasico. Einfach nur geil wie die spielen. Der englische kommentator meinte nach dem 0:3 nur - game, set and match. ;)

Ob das HD ist weiß ich nicht, aber die Ace-Streams in HD sind ähnlich scheiße - die ruckeln auch, weil sie Bandbreite ohne Ende fressen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben