@edenjung: ich weiß halt nicht wie der interne Umgang mit Auba aussieht, und wie beliebt oder verhasst er bei den Kollegen ist. Zorc sagte, dass er Auba eigtl. immer höchst professionell erlebt hat. Er war ein Paradiesvogel, aber immer professionell. Seine Verfehlungen fußten auf eine Sitzung schwänzen, die grad akut ist.
Das andere mal vor Monaten in Mailand shoppen, obwohl das verboten war noch groß reisen zu gehen.
Ansonsten verfolge ich ihn auch bei Instagram und Co. Man sieht ihn dort immer lachend und spaßig mit Kollegen zusammen. Er scheint sich mit den meisten wohl gut zu verstehen.
Dass er mal auch Gerüchte befeuert ist zwar lästig, aber im Prinzip nichts schlimmes. Da kann man anfangs mal mit den Augen rollen, aber ansonsten lässt man das eben als seine Art durchgehen und pfeift drauf.
Die einzigen, die daraus ein RIESEN Thema machen, sind die dummen Medien, die das ganz verwerflich und schlimm finden und ach ist Auba nicht blöd...eigtl. sieht man, dass sie es lieben über ihn zu schreiben. Immerhin gibts ja sonst nicht viel zu berichten. Keine tollen Storys.
Da wird auf einem Fan Treffen ein Instagram Video gezeigt, wo er nun Sancho fragt, ob er ihn mal London zeigen könne....und es wird so getan, dass ja Verbindungen zu Arsenal bestehen würden und er ja nun wissen müsse, dass das die Gerüchte noch weiter befeuert.
Ich sage: BULLSHIT! Arsenal kam nur als Gerücht auf, weil Sanchez als Abgang gehandelt wird und die aktuelle Auba Debatte perfekt dort reinpassen würde, dass Arsenal nun Interesse an Auba haben würde...kein offizielles Angebot, nichts....aber Auba weiß ja Bescheid...ist klar.
Das Giroud nun als Tausch kommen soll macht das ganze Gerücht ja rund und perfekt! Passt ja alles so herrlich zusammen.
Das Keita demnach auch schon längst bei Liverpool sein müsste sagte auch jeder...und was war? nix. Ich sag ja: die Medien sind heutzutage nur noch Huren, die auf Geld und Gerüchte erpicht sind. Das hat oft nichts mehr mit seriöser Berichterstattung zu tun.