O
oemmes
Gast
Bestimmt Bruno...Bin gespannt, wen sie da aus dem Hut zaubern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestimmt Bruno...Bin gespannt, wen sie da aus dem Hut zaubern.
Was eine Scheisse wieder heute. Das ist nicht mein BVB. Und ich meine dass nicht, weil der Erfolg nicht da ist, sondern weil von der Mannschaft einfach keine Reaktion kommt. Und dann stellt sich der Bürki noch dahin und sagt, die ost und West solle Zuhause bleiben und habe vom Fussball keine Ahnung. Frechheit.Fleshed schrieb:2tes Tor durch Sahin verursacht, aber Hauptsache man hat für solche Konsorten Tuchel gefeuert.... nice
Dortmund ist Qualitativ im Mittelfeld der Liga angekommen.
Bezahlt aber Gehälter wie nen Topklub, da muss nachgebessert werden.
Thorle schrieb:Dortmund hat seinen Trainer nach einer Bundesligaserie von 0-3-4 entlassen. Wir stehen bei 1-3-3. Also nur ein Sieg mehr aber 0 Diskussionen.
Seiyaru2208 schrieb:Solche Fans braucht der bvb auch nicht
NoD.sunrise schrieb:Und genau das ist der Punkt. Ihr spielt die zweite Saison, die erste mit mehrfachbelastung und einige glauben schon sich mit dem bvb gleichsetzen zu können.
Blueeye_x schrieb:3 fach Belastung... ? Wenn ich das schon immer höre wird mir schlecht. Ich habe jeden Tag Belastung auf Arbeit. Sozusagen eine 5 fach Belastung die Woche.
Tharamur schrieb:Was du erwartest und was der Realität entspricht, sind leider 2 unterschiedliche Paar Stiefel. Auch wenn es bei dir wohl nicht fruchtet (haben ja andere hier im Thread schon versucht). Es sind schon zig andere Mannschaften eben genau dann ins Trudeln geraten, wenn sie frisch oben mit dabei waren und neben Liga eben noch Pokal und internationaler Wettbewerb dazu kam.