Tharamur
Commodore
edenjung schrieb:Manchmal frage ich mich, ob ich nicht mal beim Vfb mitspielen sollte. oder die Taktik ansagen sollte.
Wir spielen super scheiße.
Wolf macht es nimmer lange. Er trainiert jetzt 1 1/2 Jahre diese Truppe und es ist eigentlich kaum ein Fortschritt in der Entwicklung zu sehen. Trotz Ausgliederungskohle und Vorbereitungszeit im Sommer, ist da bisher nicht viel bei rumgekommen. Ich kann mir da einfach nicht vorstellen, daß Wolf an den Transfers gar keinen Anteil hatte. Er hat sich da sicher mit Schindi und später Reschke abgesprochen. Da muß er dann eben auch liefern. Und da tut sich halt recht wenig. Offensive findet nicht statt. Und die passable Abwehr schwächelt mittlerweile auch. Die teils glücklichen Siege der Hinrunde, haben da halt drüber hinweggetäuscht.
Man hatte immer die Hoffnung, daß da bald mehr kommt und die ersten Auswärtspunkte eintrudeln. Ich hab zwar nicht mit einem Sieg gegen Schalke gerechnet. Aber nach den Aussagen der letzten Tage, mit etwas mehr dagegen halten und mehr Kampf. Aber der Auftritt war ähnlich schwach, wie gegen Mainz letzte Woche. Und irgendwann greifen halt die Automaismen der Liga und der Trainer geht. Angst hatte ich heute Morgen schon, als ich Magaths Aussage gelesn habe, daß der VfB nichts mit dem Abstieg zu tun hat, weil das Team zu gut dafür ist. Dann bitte übernehmen, Felix
Spruch des Tages kam für mich von Gentner. Auf die Frage des Reporters, was er zu den nur 38% gewonnenen Zweikämpfen zu sagen hat, meinte er:" Ich gebe nicht so viel auf Statistiken, ist auch völlig egal." Der VfB ist halt nicht der HSV, der sich jedes mal am Ende noch mit einem Sprung von der Klinge rettet.