Ich glaube wie einige schon festgestellt haben, dass aktuell in Dortmund andere Probleme herrschen. Zu viele wahrscheinlich. Wir können zwar gerne über eine Alternative zu Auba reden, eine wirklich tolle Lösung wird dabei niemals rauskommen. Was noch dazu kommt ist, dass ich glaube, egal wer kommt, der wird von dieser schlechten Stimmung mit eingefangen und wird am Ende verpuffen. Man verbrennt in meinen Augen also so oder so Geld. Auba muss in meinen Augen aber mittlerweile einfach weg.
Die Saison könnte man noch retten, wenn die Mannschaft zu sich selbst findet. Von außen betrachtet ist das aber leider ein Trümmerhaufen. Kann die anderen hier nur bestätigen...es war noch nie so schlimm der Mannschaft zuschauen zu müssen. Das ist nicht mehr der BVB. Kaum Torgefahr, kaum Spielfluss...kein Esprit. Stöger und auch Bosz waren arme Säue.
Die Saison wird eine Katastrophe, wenn es so weiter geht. Die einzige Hoffnung bleibt der Sommer. Aber Umbrüche im Kader gabs es die letzten 3 Jahre genug. noch einer wird teuer und auch dann wird die Frage sein, ob dann alles besser wird.
Die Fragen, die man sich stellen muss sind, warum die Leistung aktuell seit Monaten so schlecht ist. Die Mannschaft scheint ein Eigenleben zu haben. Keiner kann mehr Einfluss nehmen. Es plätschert einfach so vor sich hin. Zorc macht hin und wieder den Mund auf, aber so wirklich klug klingt das nicht im Moment.
Neue Spieler werden aktuell nichts bringen. Vielleicht müssen radikale Aktionen her. Spieler suspendieren, die nicht mitziehen. Den jungen, wilden Vorrang lassen und mutig sein die Saison zu opfern.