Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, Reschke hat in der PK wohl bestätigt, dass Wolf von sich aus nicht mehr überzeugt war, noch was erreichen zu können. Spricht zumindest für seinen Charakter, sowas sagen zu können.

@Banger
Da waren noch weiße Stahlpinne als Begrenzung um die Rote Erde und wenn du nett warst, hatten die Jungs auch nix dagegen, wenn du beim Aufwärmen ein bisschen mitgekickt hast. Jo, und die Tribünen waren alle mehr oder weniger aus Holz - bis auf die Betonsockel.

denn dadurch war er m.E. in Bochum weg vom Fenster.
Wer in Bochum weg vom Fenster ist, entscheidet das Los oder der Pfosten von Hochstätter. Die Ergebnisse sind aber identisch. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Exar_Kun schrieb:
Korkut guter Man, hat mit Vizekusen die Klasse gehalten.

:D

oemmes schrieb:
@Banger
Da waren noch weiße Stahlpinne als Begrenzung um die Rote Erde und wenn du nett warst, hatten die Jungs auch nix dagegen, wenn du beim Aufwärmen ein bisschen mitgekickt hast. Jo, und die Tribünen waren alle mehr oder weniger aus Holz - bis auf die Betonsockel.

Ich war mit Hansa ja auch dort, Jahrzehnte später. Style hat der Ort aber mit dem Biergarten und den großen Bäumen in der Kurve und die Sandsteinfassade hat auch Style. Aber die Tribünen sind zu flach und zu weit weg vom Spielfeld. Diese Tribünen von Damals waren quasi alle Oberrang gewesen? Quasi die überdachte Tribüne gegenüber vom Gästeblock ist auch nicht mehr im Originalzustand? Und dann gab es ja auch noch das eine Spiel mit 4000 Hansa-Fans im Westfalenstadion gegen die Zweitmannschaft. :)

Wer in Bochum weg vom Fenster ist, entscheidet das Los oder der Pfosten von Hochstätter. Die Ergebnisse sind aber identisch. ;)

?

Nur Nichtsnutze in Bochum? Ich verfolge den Verein nicht wirklich.

So sah das seinerzeit aus.

3a95f92f-bd8c-4db6-985a-6e9ee47ba177.jpg

​Der Hochstätter ist der Nichtsnutz. Seit der regiert, geht der Verein langsam den Bach runter.

@ Oemmes: Aber keine Zusatztribüne dort und die stylischen Bäume ( :D ) auch erst später gepflanzt. So wie das Stadion jetzt aussieht, kann man sich nicht vorstellen, dass 40.000 mal reingepasst haben, sondern eher maximal 20.000, alles Stehplätze, außer auf der überdachten Tribüne vielleicht.

---------------

http://www.turus.net/sport/fussball...erfolgreicher-jahresauftakt-fuer-den-fch.html

Berichte von Turus finde ich lesenswert, aber die Zuschauerzahl war mit 11.700 wieder mal erbärmlich. Die Rostocker Bevölkerung und die aus dem Umland sollen mal ihre *rsche bewegen. :grr: Die müssen alle keine 200€ ausgeben und keine 700km fahren und keine 5 mal umsteigen. Gut, war besser als nach dem letzten Winterauftakt mit 10.000 damals gegen Halle, aber hier müssen schon immer 15.000 zu den Heimspielen kommen. Die Mannschaft hat sich das verdient! Das sind keine Versager wie in den letzten Jahren. Die Spiele gegen Magdeburg und das letzte Heimspiel gegen Chemie Halle sind Ausnahmen. Gegen Magdeburg muss mit 22.500 ausverkauft sein und gegen Halle mindestens 18.000 oder auch ausverkauft, falls man am Ende oben dran ist.

oemmes schrieb:
Warum steigen die nicht freiwillig ab? :evillol: Könnte der erste Trainer sein, der bei seinem Antrittsspiel aus dem Stadion gepfiffen wird.

Nö, das wurde damals bei Winnie Schäfer schon erledigt :D. Weiß gerade nur nicht, welche der beiden Trainerverpflichtungen dümmer war. Jetzt Korkut oder damals den langjährigen Trainer vom Erzfeind KSC.

Die Inselaffen fangen jetzt schon an unsere Nationalspieler wegzutreten. Habt ihr den Tritt gegen Leroy Sane eigentlich nicht mitgekriegt?

Hier

Was heißt denn fangen jetzt an? Ich sag nur Ballack vor der WM2010. Das war damals unser Bester.

Hab' nur das Bild wie im Link gesehen. Ohne jetzt seine News gelesen zu haben, dürfte das Außenband sicher durch sein. Ist eher die Frage ob das Syndesmoseband durch ist oder die Sprunggelenk Kapsel obendrein was abbekommen hat. Leider sieht's nicht gut aus. Der hat den Fuß voll belastet im Moment des Einpralls.

Möchte nur hoffen, dass nichts am Knorpel ist.

Das wird eng mit der WM.

Zuletzt bearbeitet:
oemmes schrieb:
Könnte der erste Trainer sein, der bei seinem Antrittsspiel aus dem Stadion gepfiffen wird.
Neben dem schon erwähnten Schäfer gabs das auch bei uns mit Oral - im 1. Spiel schon "Oral raus"-Rufe!
Und R. Fanz nicht vergessen, der nach nur 6 Tagen wieder entlassen wurde - ohne ein einziges Spiel!

Am liebsten wär mir wenn WOB und S direkt absteigen und HH in der Rele. Ein Traum!

Zuletzt bearbeitet:
Mit HH ist Hamburg gemeint? Wenn ja dann Hamburg bitte direkt runter, in der Reli wird das Spiel eh wieder zugunsten vom HSV verpfiffen..

Hamburg steigt nicht ab - leider - mit Hollerbach haben sie jetzt nen Trainer, der die Lahmärsche so lang macht, dass sie wieder Fussball spielen. Oder sie haben in 3 Monaten nur noch 12 Spieler, die überhaupt laufen können.

​Bochum verliert zuhause gegen Bielefeld. Wenn Hochstätter sich in nächster Zeit in der City oder nem großen Supermarkt blicken läßt, riskiert er ne ziemlich demolierte Kauleiste.

Da zeigt sich mal wieder bei DD und Union das die Höhenwahn unterliegen. Nicht alles wird besser mit einem Trainerwechsel, schon gar nicht kann man den Aufstieg damit erzwingen. Einzig Aue scheint mir ruhig zu agieren, ähnlich Freiburg.

Die Loksche machte ja auch schon wieder Schlagzeilen mit Verlust im abgelaufenen Jahr. Ich verstehe es nicht, dass man aus der Vergangenheit nicht endlich mal lernt.

Mal kucken was Korkut leisten kann.
Ich geb ihm erstmal 2 Spieltage.
Und ab dann bewerte ich die Leistung, dann mal schauen.
Vielleicht wirds beim Vfb zum nächsten Jahr mal jemand wie felix Magath oder Peter Neururer.
Beide gute Trainer.

City hat den Bänderriss bestätigt, was genau oder wie lange haben sie nicht gesagt.

Dass der Spieler dafür aber nur gelb belommt ist schon hart, noch roter geht ja nicht, bleibt zu hoffen dass der Junge danach schnell wieder in Form kommt und keine Folgeprobleme bekommt.

Zitat Cardiff Trainer (in Richtung Pep):
„Er ist in England, was erwartet er? Ich vermute, wenn man ist wie er, will man, dass alles nett und schön ist, aber das gibt es in England nicht. Hier kriegt man andere Grätschen.“

Da bekomm ich ja das Kotzen, man darf sich ja gerne vor den eigenen Spieler stellen (keine Absicht, kommt zu spät bla bla) aber sowas einfach gutheißen ist schon ekelhaft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben