Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf der selben Liste auf der auch Klopp, Nagelsmann,Tuchel, Löw, Hasenhüttel und JH selbst stehen und wenn Leverkusen noch zwei Siege einfährt weiß ich schon wer als nächstes dort hinaufgeredet wird :)

Im Ernst, Kovac selbst hat vor einer Woche gesagt, „Zu den Bayern gibt es überhaupt keinen Kontakt. Das garantiere ich zu 100 Prozent“ und ich neige dazu ihm solche Dinge zu glauben.

Davon abgesehen weiß ich nicht ob Kovac da taktisch überhaupt passen würde, zerstören und kämpfen ist jetzt nichts was man bei Bayern sucht. Bei Nagelsmann wird immer auf die mangelnde Erfahrung hingewiesen - Kovac hat weniger BL Spiele, Weniger Spiele insgesamt und hat auch in Sachen Ballbesitzspiel weniger vorzuweisen.

Kovac hat weniger BL Spiele,
Aber nur, wenn du beim Häschen die 2.Buli mitrechnest. Sonst tun die sich alle 3 nicht viel. Und Kovac hat noch 19 Spiele mit der kroatischen NM auf dem Buckel - bei den Bagaluten zählen die dreifach. ;)

Korkut neuer Trainer in der Stadt mit dem Bahnhof. Gleich mal auf den Abstieg wetten. Mehr Garantie geht auf der Trainerbank gar nicht. Well played, Stuttgart.

@oemmes: Versteh ich nicht meinst du jetzt Hasenhüttel? Der hat doch ein Jahr Ingolstadt in Liga 1 gehabt also noch etwas mehr Spiele als Nagelsmann und Kovac.
Egal letztlich gehts mir nur drum dass die alle nicht sonderlich erfahren sind, der einzige bei dem das aber scheinbar wahrgenommen wird ist Nagelsmann weil er eben jünger ist.

Mich würde ja noch immer Tuchel nicht überraschen. Und mir persönlich wären Nagelsmann und Tuchel am liebsten weil ich die schlicht für taktisch am besten halte, Erfahrung kann man sammeln, Köpfchen nicht und taktisches Verständnis eher begrenzt.
Im Falle Tuchel bleibt die Frage natürlich ob es von der Persönlichkeit her funktioniert aber das können wohl nur die Beteiligten beurteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist nur, ob Ich mir noch die Bundesliga anschauen sollte oder direkt wieder 2. Liga schaue um mich für nächste Saison vorzubereiten. Der VfB machts ja genauso...

der VFB gibt ja auch ein geiles Bild ab. So einen jungen Trainer so absägen und meinen, dass ein Korkut besser ist, ist schon hart :D Komm zurück nach Dortmund und übernimm im Sommer.

Also der taifun ist der Knaller nirgendwo erfolgreich aber bekommt immer wieder einen neuen Job langsam wird sich der loddar verarscht vorkommen 😬😬

Ich komm echt nicht klar, ich weiß dass ich träume aber ich wach einfach nicht auf...

Der hat doch bisher überall auf ganzer Linie versagt, warum soll ausgerechnet der jetzt der Retter sein?

H96 wurde konstant schlechter unter ihm und in der zweiten Saison wurde er gefeuert.
In Lautern hat man sich das ganze nur 18 Spieltage angesehen.
In Leverkusen wurde Schmidt gefeuert und unter Korkut hat man nochmal deutlich weniger Punkte geholt.

Seine Connections sind offenbar tausend mal besser als seine Trainerfähigkeiten - und Reschke viel unfähiger als ich dachte.

Die einzig logische Erklärung ist dass Kühne das irgendwie eingefädelt hat - der besticht Reschke um den HSV so nen Platz nach oben zu schieben.

Könnt im Strahl kotzen..... Dietrich und Reschke haben in 6-7 Monaten all das eingerissen, was zuvor durch den Aufstieg aufgebaut wurde. Der Perlentaucher mit den Connections scheint in ein Rudel Tintenfische getaucht zu sein und den Überblick verloren zu haben. Hatte erst an einen Scherz gedacht. Aber man bekommt als Mitglied ja bei jeder Verpflichtung sofort eine Mail. Die hat es dann bestätigt. Im Forum sind auch nur recht wenige dabei, die halbwegs neutral von faierer Chance sprechen. Der Rest ist kurz davor, die Geschäftsstelle zu stürmen.

Der Taifun wirbelt durch Stuttgart...ich brech vom Zaun :D

Warum steigen die nicht freiwillig ab? :evillol: Könnte der erste Trainer sein, der bei seinem Antrittsspiel aus dem Stadion gepfiffen wird.

@NoD
​Das Jahr Ingolstadt hatte ich vergessen. ;)

Uff Korkut... Wünsch ihm viel Erfolg. In Hannover war der Fussball gar nicht so schlecht, den er hat spielen lassen, aber es haben die Ergebnisse gefehlt. Kaiserslautern liegt es wohl eher am Kader, dass da kein Trainer Erfolg hat und Leverkusen unter ihm war tatsächlich ein einziger Fail.

Dürfte für ihn aber die letzte Chance in der ersten Liga sein.

oemmes schrieb:
Warum steigen die nicht freiwillig ab? :evillol: Könnte der erste Trainer sein, der bei seinem Antrittsspiel aus dem Stadion gepfiffen wird.
Ne, das wird nicht klappen. Die Wolfsburger dürften ganz zufrieden mit der Verpflichtung sein.

Korkut tut mir fast Leid. Aber Wolf hatte einfach noch zuviel Kredit, als dass ein Korkut bei uns Fans eine faire Chance bekommen würde. Und gerade Fußball ist dann doch ein Ort, an dem man mal doch bewusst irrational ist und dann sich nicht durchrringt, hier eine faire Chance zu bieten.

@Banger
Ihr habt den Rieble aus Bochum ja verpflichtet. Der kommt aus der Hoffenheimer Jugendakademie - die haben eigentlich immer ne super Ausbildung. könnte euch helfen der Junge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben