Fleshed schrieb:
da merkt man was Dortmund für ein Weltverein ist, tolle Leistung von Zorc
Ich kann nicht soviel Fressen wie ich kotzen könnte bei dem Verein und seiner Lage atm
Zum Glück führt Susi derzeit die Interviews, da merkt man das erste mal Demut.
Aki hätte mal wieder alles auf den Charakter der Spieler, Berater und englischen Vereine geschoben.
Susi hat ehrlich gesagt, dass es Vereine gibt, welche egal ob mit oder ohne Titel ein höheres Standing haben und den dickeren Geldbeutel und damit hat er recht.
Ja, in der Sache mit Batshuayi können wir eig. nur verlieren.
Zumindest auf lange Sicht.
Spielt er herausragend, so werden Mondpreise ab 80 Mio. ausgerufen und Mondgehälter ab 20 Mio.
Das werden wir nicht bezahlen.
Zudem werden Spieler die uns weiterhelfen unbezahlbar sein, alle anderen unter 30 Mio. (was früher 5-10 Mio. Transfers waren) sind eher durchschnitt oder so inkonstant, dass sie ein gutes Gefüge in der Mannschaft brauchen um zu wachsen, das könnte in der nächsten Saison Platz. 6-12 bedeuten.
Weil das Spiel wird auf jeder Position so gespielt.
Entweder man hat Glück oder schon ein Dominostein genügt, das es unausgewogen wirkt.
Wenn er nicht einschlägt, dann würde uns Chelsea ihn sicher gerne andrehen, dann werden wir aber in dieser Saison schon unsere Ziele nicht erreichen und uns werden Spieler auf dem Niveau von früheren 1-5 Mio. Transfers für 30 Mio. angeboten und als neue Heilsbringer verkauft.
Wenn ich wählen könnte, wäre mir erste Variante aber vorläufig lieber und evt. doch ein Glücksgriff im Sommer.
Das wir die Mio. in Spitzenklasse investieren ist wohl ein Wunschtraum von Einigen.
Wir werden keinen weiteren Umbruch erleben, das hat Aki schon oft genug gesagt.
Lieber hat man 300 Mio. auf der hohen Kante als auch nur einen Cent in brauchbare Verstärkungen investieren.
Da gilt zu hoffen, das unsere Scoutingabteilung das Händchen des Jahrhunderts bei den nächsten Talenten beweisen.
Daneben müssen wir aber weiter mit Schmelles und Durm leben und das wohl auch ganz gut, wenn sie denn vom Rest mitgetragen werden.
Na mal sehen, ob Batshuayi in Köln schon ran darf.
Im allergrößten Worst-Case verletzt er sich gleich für 6 Monate, kam ja auch schon des öfteren in der jüngeren Vergangenheit z.B. bei der blauen Konkurrenz vor.