Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ändert aber nicht an der Tatsache, dass er seine Leistung nie konstant durchhält. Ich habe Spiele von dem in der PL gesehen, da denkst du, der hat noch nie in seinem Leben gegen nen Ball getreten und er taucht dann auch vollkommen ab. Null Präsenz. Ist schon ein komischer Vogel.
Ergänzung ()

Und denkt dran Jungs - Das Freitagspiel heute könnt ihr für lau auf Eurosport gucken.

Du hast auch mal nen schlechten Tag. Warum sollten Fussballer anders sein als andere Menschen?

Banger schrieb:
Gleichzeitig ist zu hoffen, dass der SV Wehen-Taunusstein und die Größten der Welt Punkte liegen lassen. Das gilt auch für Vereine, die uns am *rsch kleben.

SV Wehen gegen KSC also. Also muss zwangsläufig ein Unentschieden her.

@ Kampion: Auch hingefahren?

Weiß einer, warum Wario nicht im Kader ist? Bester Mittelfeldspieler diese Saison, wenn der und Reus mal dauerhaft fit wären. :(

Und ich muss sagen: Matthias Sammer ist der Experte, der mir am besten gefällt. Der bringt auch mal Analysen, die etwas tiefgründiger sind wie gerade beim 1:1 der Freiburger.

@blink
Angeblich Rückenbeschwerden bei Götze.
War meiner Meinung nach auch der beste Mittelfeldspieler der Dortmunder bisher.

Kampion möge es mir bitte verzeihen, aber der Spielstand zwischen SV Wehen-Taunusstein und KSC ist ein Traum. In der NSPZ darf nichts passieren und beide nehmen sich die Punkte weg. :king:

Edit: 1:1 Endstand. Das wird dann ein Bigpoint-Spieltag. Müssen morgen diese Ekeltruppe aus dem Emsland loswerden! Platz für würde man auch schon mit einem Unentschieden halten, während Fortuna Köln und die Bobfahrer sich ebenfalls die Punkte wegnehmen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Schon witzig, bei der ersten Wiederholung ist es bei Ballabgabe gleiche Höhe, bei der zweiten durch einen verzerrenden Winkel immernoch aber es wird schön auf Abseits behaart. Naja, reiht sich in den halben dutzend Elfmetern ein die wir trotz Video Schiedsrichter nicht bekamen. Vielleicht ist Gelb ne doofe Farbe dafür.

Wird mal Zeit alles mit Kameras auf dem Feld 3D technisch in Echtzeit zu vermessen.

Trotz Michys Tor ist es erschreckend wie harmlos wir sind in der Offensive. Durchaus viel laufen aber Pässe und Torabschlüsse immer zur falschen Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Na komm, der hat vlt 1 mal mit der Truppe trainiert. Wenn der in die Abläufe integriert ist, dann wird das besser. Aber ist schon ziemlich lahmarschig der Spielaufbau nach vorne. Da hast du Recht.

Was mir gefällt ist, dass Stöger offensichtlich eingesehen hat, dass die Bank ein guter Platz für Castro + Sahin sind. Tribüne wär mir lieber, aber ist ja schon mal ein Anfang.

Schürrle sollte er jetzt mal 3-4 Spiele am Stück geben. Danach sollte klar sein, ob man ihn in der Regionalliga einsetzt oder im Sommer besser für nen Schrottpreis verkauft.

Wenn TheBat so weitermacht, sind wir den im Sommer wieder los oder Aki schiebt die Dembele-Kohle auf die Insel. Technisch ist der Junge jedenfalls erste Sahne.

@NoD
​Es war mir ein Vergnügen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Hanne

Also für mich sah das in allen Wiederholungen definitiv so aus als wäre der Fuß von Batsuyahi näher am Tor als die Füße, Körper und Köpfe der Kölner. Insofern richtige Entscheidung.

@Oemmes

Wobei Schürrle heute gar nicht so mies spielt finde ich. Gerade vor dem vermeintlichen 2:0 war das eine super Aktion von ihm.

Ich meine vor allem Schürrle und Pulisic was da teilweise für Pässe in den Rücken gespielt werden oder a la Kullerball in die Mitte kommt.
Auch Sokrates oder Topraks Spielaufbau versuche sind Fussball zum abgewöhnen.

Lob Michy mal nicht zu hoch, sein komisches träges anLaufen beim Hakenversuch um einen Eckball zu kriegen haben schon gezeigt, dass er noch Disziplin und Wille braucht.
Oder sein Abschluss in den Gegenspieler obwohl links alles frei war.

Das sollte Dortmund ausmachen, das man nicht blind jemand vom Zero to Hero macht und umgekehrt auch nicht.

Finde ich irgendwo ganz witzig, dass 3 Spieler quasi innerhalb von 3 Minuten für 2 Tore auf beiden Seiten sorgen.

Das Gegentor war definitiv durch den Ballverlust von Pulisic gegen Heintz aufgrund des schlechten Laufweges von Batshuayi bedingt!

Wobei Schürrle heute gar nicht so mies spielt finde ich. Gerade vor dem vermeintlichen 2:0 war das eine super Aktion von ihm.
Deswegen sag ich ja, dass der paar Spiele in Serie braucht. Der ist ja auch immer nur eingewechselt worden oder nach ner Verletzung vorne einfach reingeworfen worden.

Wer war noch mal dieser Aubameyang? War das nicht der, der die Eckfahnen einsetzt und die Linien zieht? :evillol:

Bürki muss weg, was der da verstolpert und nicht sicher hält.... aber Hauptsache große Fresse weil die Fans pfeifen.

Beide Gegentore guter bekannter Dortmunderabwehr-Slapstick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben