Was es nicht eben jener Lewandowski der sich über die Weltfußballerwahl lustig gemacht hat, weil er sich nicht genug gewürdigt sieht?
Es geht nicht um jedes wichtige Spiel entscheiden, es geht darum es überhaupt mal zu tun.
Klar ist Lewa ne Maschine, keine Frage, trotzdem taucht er in solchen Spielen regelmäßig ab. Ich hoffe er belehrt mich Dienstag eines besseren. Gegen Real hat es ja auch schon mal geklappt
Was ist nun eigentlich mit Robben und Boa genau?
Stimmen die 4-6 Wochen von Boa wegen Oberschenkel oder sind es doch "nur" die Adduktoren die ja leider manchmal recht langwierig sind.
@oemmes:
Das Thema mit Kampfsau bin ich voll bei Dir, aber ich glaube, dass man so jemand durchaus kaufen kann. Aber das allein ist es auch nicht.
Ich lach mich schlapp wenn Arsenal hochkant raus fliegen sollte. Viel Spaß in der EL, wenn überhaupt, für Auba und Miki die ja nun endlich bei ihrem 1a Traumverein sind.
Sokratis angeblich mit Arsenal einig und das für mehr Geld als Ginter letztes Jahr. Sollte das stimmen, dann wünsche ich Papa alles Gute und sag Danke für die Zeit beim BVB.
Auf meiner persönlichen Liste für Abgänge steht er ohnehin, darum von mir Daumen hoch sollte die Ablöse stimmen.