Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Discovery_1: Das gilt auch für Frankfurt. Die dürfen das Spiel auf keinem Fall abschenken. HSV muss endlich weg und kann sich in Liga 2 erneuern. Die ganze Krinte rückstandslos entsorgen und dann könnt ihr von mir aus wieder aufsteigen. Volkswagenburg gehört spätestestens jetzt auch endlich in Liga 2. Sieg von Freiburg ist schon mal gut. Morgen muss Mainz gewinnen, damit die den Abstand vergrößern.

Hätte noch vielleicht den Nebeneffekt, dass Blueeye_X endlich Hasenhüttl los ist. Vorranging muss Mainz sich absetzen.

@ Meisaelf: 70 Fans von euch bekamen laut MDR Platzverweis in Osnabrück und die Fanszene war nicht im Block. Immer wieder Schei*e in Osnabrück, sei es sowas oder sei es "Nacktkontrollen"! :rolleyes: Aber wenigstens habt ihr da gewonnen, was wir nicht hinbekamen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine HSV-Prophezeiung scheint wahr zu werden. Wenn Golfsburg und Mainz so weitermachen, schaffen die's sogar noch direkt.

Leipzig wird heute gegen Mainz gewinnen, dann gehts für Gladbach gegen den HSV am letzten Spieltag nur noch um die goldene Ananas. Analog dazu Frankfurt. Sollte Mainz gewinnen, sind's 4 Punkte Rückstand auf internationale Plätze für FFM. Und die haben von den letzten 5 BuLi-Spiele 4 deutlich verloren...

Das ist zwar ein geiler Abstiegskampf, aber ich fürchte das Schlimmste.

HSV - Jahn Regensburg wäre allerdings meine Lieblingspaarung für die Relegation. Erst 1860 München, dann der HSV. Da muss man Regensburg doch nur mögen :-D

Wenn wir heute wieder so stümperhaft spielen, sehe ich auch für RH schwarz. EL muss denn sein, zumal die alle nicht wirklich wollen-scheinbar.

Banger schrieb:
Hätte noch vielleicht den Nebeneffekt, dass Blueeye_X endlich Hasenhüttl los ist. Vorranging muss Mainz sich absetzen.

@ Meisaelf: 70 Fans von euch bekamen laut MDR Platzverweis in Osnabrück und die Fanszene war nicht im Block. Immer wieder Schei*e in Osnabrück, sei es sowas oder sei es "Nacktkontrollen"! :rolleyes: Aber wenigstens habt ihr da gewonnen, was wir nicht hinbekamen.
Jup und dann wird demnächst Vollzug in Sachen hasenhüttl und Dortmund gemeldet. Da bin ich mir ganz sicher wenn er bei rb fliegt.

Ingolstadt - Holstein Kiel 1:5 ! Jääääh!:daumen:

Wenn's gegen des HSV in die Reli gehen sollte, wüßte ich gar nicht, für wen ich sein sollte. Mein Herz hängt an beiden Vereinen.:freak:

Zuletzt bearbeitet:
Mein letzter Funke Glaube an den VAR ist jetzt weg. Foulbeginn eindeutig vor dem Strafraum.

Egal, wenn wir gegen Mainz nicht gewinnen, muss es endlich Konsequenzen geben. Am Besten sofort nach dem Spiel.

Falls Mainz gewinnen sollte, bringt es dem HSV auch nichts, wenn sie noch vier Punkte aus den letzten Spielen holen sollten, was ich immer noch für eher unwahrscheinlich halte, weil Frankfurt und Gladbach immer noch die EL Plätze in Aussicht haben (Platz 7 reicht, weil die Bayern sowieso den Pokal holen).
Wolfsburg gewinnt zu Hause gegen Köln ;)

Der Trainer schafft es einfach nicht mehr Topleistung aus dem Team herauszuholen. Die letzten beiden Spiele Rangnick an die Seitenlinie und dann könnte es mit dem 6. Platz noch etwas werden.

Den Ellenbogen pfeift er als Foul. Herrlich.

Rot für Keita fehlt hier noch.

Einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind 3 extrem wichtige Punkte für Mainz. Ich hoffe das die Tabelle bis zum Saisonende so bleibt und WOB in der Religation absteigt.

RB gönne ich zumindest die EL, da können sie noch Erfahrung und wichtige Punkte für die 5-Jahreswertung sammeln.

Thorle schrieb:
Den Ellenbogen pfeift er als Foul. Herrlich.

Rot für Keita fehlt hier noch.

Einwandfrei.
Du hast sie doch bestellt, da ist die Gelb-Rote für Keita.
Einfach nur dumm die Aktion.

Es läuft absolut nichts mehr. RB Leipzig spielt wie ein Absteiger! Das muss das sofortige Ende von Hasenhüttl sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr als dumm. Aber Rot vorher zwingend. EL erreichen wir so nicht mehr. Ich glaube RH ist Geschichte. RR übernimmt die letzten 2 Spiele. Und dann Rose zu uns. Ein Leipziger für Leipzig.

Puh, hätte ich nicht gedacht, daß RB das so herschenkt. Die derzeitige Tabelle würde ich als Abschlußtabelle so unterschreiben. Einzig Leverkusen und Hoffenheim dürften noch die Plätze tauschen, weil der VfB nächsten Samstag gegen Hoffe gewinnt ;).

Jetzt mal unabhängig von Entscheidungen des Schiedsrichters, RB ist völlig von der Rolle.
Bei jedem Ballverlust hatte man das Gefühl, dass die Mannschaft erst einmal eine Gedenksekunde einlegt.
Mit so einer Leistung schenkt man Wolfsburg auch einen Sieg. Okay, dann ist der HSV definitiv weg, auch schön.
Und jetzt haben Frankfurt und Gladbach erst recht einen Grund, alles gegen den HSV zu geben ;)

Keita war aber auch wieder maximal unnötig.

Discovery_1 schrieb:
Ingolstadt - Holstein Kiel 1:5 ! Jääääh!:daumen:

Wenn's gegen des HSV in die Reli gehen sollte, wüßte ich gar nicht, für wen ich sein sollte. Mein Herz hängt an beiden Vereinen.:freak:

Dann bist du für Kiel. :stock: ;)

Mich freut es, dass Mainz gegen Red Bull Leipzig gewonnen hat. Die Tabelle muss jetzt im unteren Bereich so bleiben. Hamburg direkt runter und Volkswagenburg in der Reli auch runter.

___ # Hasenhüttl raus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben